na bitte, ein Sieg, wie er, so finde ich, auch in dieser Höhe und Deutlichkeit vollkommen in Ordnung geht
ich weiß, die Beachtung für diesen Wettbewerb ist mittlerweile gering, das finde ich schade

und doch muss ich mal eines sagen, wer auch immer diesen Spielplan gestrickt hat, oder die Berechnung dahinter, muss ein hochintelligenter Mensch gewesen sein

es ist doch tatsächlich der Fall, dass die ersten 6 Mannschaften die restlichen 4 Spiele nahezu komplett untereinander bestreiten oder doch zumindest sehr, sehr schwierige Spiele anstehen
klar, es ist um Platz 1 und 2 nicht mehr allzu hochspannend, was zum einen an Pipos früherem Megatrainer lag, mit dem er am Anfang ordentlich wuchern konnte, aber zum anderen auch an der außerordentlichen Stärke vom slivo, der ebenfalls ein klein wenig über den Dingen zu schweben vermochte. dahinter geht es wiederum sehr eng und teils haarig zu

ich bleibe dabei, die komplette Spielzeit, vom ersten bis zum letzten Spieltag, mit meinem derzeitigen Trainer zu beenden. mögen die letzten Spiele noch ein wenig Spannung verbreiten

viel Spaß dabei!
mein ziel weiterhin: platz 3! die größte gefahr in meinen Augen darum: The Royals
PS: ich korrigiere mich. Dritter wird wohl Krnja. Einzige Gefahr wäre wohl David, aber mit einem 4er wird das auch daheim sehr schwer gegen den Leo. Dahinter sortieren sich h.nes, hyde und ich. Reihenfolge noch unbekannt...