Thema geschlossen

Alt 25.09.2012, 05:00
Benutzerbild von Menotti
Menotti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1385

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hallo Mitspieler, ich komme grad nicht mehr richtig hinterher. Ich habe Privat etwas Größeres vor und das hat nun absoluten Vorrang. Somit werde ich die Torschütztenliste leider fallen lassen müssen, es sei denn einer von Euch erklärt sich bereit, diese zu übernehmen?! Die Liste ist bisher aktuell und es müsste lediglich der letzte Spieltag vom Samstag nachgetragen werden. Zugang kann ich geben. Also bitte, wer Zeit und Lust hat hier einzuspringen, meldet Euch bei mir per PN. Ich würde mich freuen!

Ich bitte um Euer Verständnis. In der nächsten Auflage ist dann hoffentlich Deadman wieder an Bord, so dass er es wieder machen kann und alles seinen gewohnten Gang geht.
Hallo henkman,

die Torschützenliste in der 3.Liga kann nicht aktuell sein, auch wenn noch der letzte Spieltag fehlt.
Ich hoffe dein privates Vorhaben gelingt dir.

lg
Menotti
Alt 25.09.2012, 11:35
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Menotti Beitrag anzeigen
Hallo henkman,

die Torschützenliste in der 3.Liga kann nicht aktuell sein, auch wenn noch der letzte Spieltag fehlt.
Ich hoffe dein privates Vorhaben gelingt dir.

lg
Menotti
Doch Menotti die Liszen sind aktuell nur ist es so dass ich zwei Spueler gleich benannt habe. Das war ein Fehler von mir und ich versuche ihn noch abzustellen.

Dein Kader
Alt 25.09.2012, 14:06
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hallo Mitspieler, ich komme grad nicht mehr richtig hinterher. Ich habe Privat etwas Größeres vor und das hat nun absoluten Vorrang. Somit werde ich die Torschütztenliste leider fallen lassen müssen, es sei denn einer von Euch erklärt sich bereit, diese zu übernehmen?! Die Liste ist bisher aktuell und es müsste lediglich der letzte Spieltag vom Samstag nachgetragen werden. Zugang kann ich geben. Also bitte, wer Zeit und Lust hat hier einzuspringen, meldet Euch bei mir per PN. Ich würde mich freuen!

Ich bitte um Euer Verständnis. In der nächsten Auflage ist dann hoffentlich Deadman wieder an Bord, so dass er es wieder machen kann und alles seinen gewohnten Gang geht.
Das ging ja sehr schnell und zeigt mir dass ihr Interesse an dem Cup habt. Sano hat sich bereit erklärt die Torschützenliste zu übernehmen. Vielen Dank sano dass du dich bereit erklärst uns zu helfen.

Dein Kader
Alt 25.09.2012, 16:36
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 1090

Awards-Schaukasten

Standard

Bezüglich des privaten Vorhabens drücke ich Dir natürlich die Daumen

Was den Zugang betrifft freu ich mich natürlich, dass da mit Sano noch einer mehr mitarbeitet....und vielleicht kann ich mich dann auch mal an ihn wenden, wenn ich einen Engpass habe
Alt 25.09.2012, 20:01
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen

Was den Zugang betrifft freu ich mich natürlich, dass da mit Sano noch einer mehr mitarbeitet....und vielleicht kann ich mich dann auch mal an ihn wenden, wenn ich einen Engpass habe
Danke Tausein, hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstellte. Am Donnerstagnachmittag sollte ich mehr wissen.

Dein Kader
Alt 25.09.2012, 20:04
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 643

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen

Sicher doch. Zur Zeit läufts noch relativ locker im Studium. Ich mach mich dann gleich mal ans Werk.

EDIT: Gibts irgendwo eine Tabelle mit den Spielern die zwar schon Tore geschossen haben aber noch nicht in der Torschützenliste stehen?

Geändert von sano (25.09.2012 um 20:30 Uhr)
Alt 25.09.2012, 20:55
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 1090

Awards-Schaukasten

Standard

Da kenn ich mich so gar nicht aus

Hab mich bis dato nur in den Ergebnissen und Tabellen getummelt
Alt 25.09.2012, 23:20
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ja das versteh ich, aus dem Grund hab ich Anfang der Saison auch so viel für einen auch nicht perfekten Trainer geboten, die Warterei ist extrem ärgerlich

Das Problem ist, wenn jetzt endlich mal ein Kracher kommt geht der vermutlich mitn Preis ziemlich rauf.
Deine Mannschaft ist noch jung, mit gutem Trainer kommst sicher in die BuLi, also ich würde noch nicht verkaufen
Mit so einem wie deinem Heier wär ich ja schon überglücklich.
Aber ich tipp mal drauf, dass ein ähnlicher jetzt auch um EINIGES teurer werden würde.. und ich werd sicherlich keine (mMn) absurden Gebote "nur" für einen Trainer abgeben.
Ja, wie gesagt.. 2. Buli wär eigentlich das ambitionierte Ziel.. aber mal sehen. Ganz soo jung ist meine Truppe ja doch auch nicht mehr.
Spätestens Anfang nächster Saison werd ich wissen, wies weiter ausschaut.
Alt 28.09.2012, 05:39
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Sicher doch. Zur Zeit läufts noch relativ locker im Studium. Ich mach mich dann gleich mal ans Werk.

EDIT: Gibts irgendwo eine Tabelle mit den Spielern die zwar schon Tore geschossen haben aber noch nicht in der Torschützenliste stehen?
Sano mach einfach so weiter wie die Torschützen grad aufgelistet sind. Ich habe eine händische Tabellen gemacht aber die folgenden Torschützen sind von den anderen schon etwas entfernt, so dass du ganz normal einfügen kannst. Vielleicht machst auch eine händische Tabelle oder aufschrieb.

Dein Kader
Alt 28.09.2012, 05:39
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Vorberichtserstattung ist online.

Dein Kader

Thema geschlossen

Lesezeichen