oohhh.. Herr Kinkai, prima diesmal überpünktlich
ja, erstmal vielen Dank für Ihre Zusammenfassung der Erfolge meiner Amtszeit als Teamchef von Bremen/ Niedersachsen

besser hätte ich es nicht zusammengebracht

aber dafür sind Sie ja Reporter

(nen guter!)
Original Wortlaut Kinkai:
jedoch hat ihre Mannschaft diese Spielzeit viele Kritiker alt aus sehen lassen, sie haben nicht nur den Platz an der Sonne, als Bestes Team Deutschlands erreicht, sondern auch die Schweiz und Burgenland hinter sich gelassen. Man muss sagen das sie aus dem Spielerpool der ihnen zur Verfügung stand mehr als das Optimun herausgeholt haben.
auch ich bedanke mich herzlich für Ihr Engagement hier,
ohne Ihre Interviews hätte dieser Thread nur halb so viel Spass gemacht und wäre nur halb so interessant und informativ gewesen
ja, ich bestehe sogar darauf, daß Sie meinen Nachfolger mit Fragen ebenso löchern wie mich

eventuell sehen wier uns mal wieder hier, mit umgekehrten Rollen ?
Fazit von Rudolf :
das war eine tolle Erfahrung mit den stärksten Spielern aus Bremen/Niedersachsen zu arbeiten, habe gerne viel Zeit investiert und es hat sich ja auch ausgezahlt
dieser Fred hier hat mir auch Spass gemacht, immerhin fast 5900 Hits
mit etwas mehr Beteiligung der Teamchefs aus dem Norden wäre es sicher noch schöner gewesen !
aber oK. Rücktritt ist technisch nicht vorgesehen und somit werde ich mich einfach nicht zur Neuwahl für die neue Ländersaison aufstellen

meinem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg
nun aber rannn... ans Abschieds-Bankett
LG Ex-Länderteamchef Rudolf
@edit: fast
6000 Hits