Antwort

Alt 24.10.2011, 10:09
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
schön das ich euch so verwirre haha
hab mfler die auch verteidiger spielen können. die zähle ich in die 18 gar nicht mit hinein. hab aber auch 3 stürmer, die nicht so super sind und die will ich loswerden. dafür kauf ich mir 1-2 mfler die zumindest 15 15 haben und für 3 verteidiger mit 20/20 kauf ich mir zwei stürmer mit zumindest 18/18 haben oder mehr.
ich besitze verteidiger die mf spielen können und umgekehrt. aber wie gesagt, ich hab auch 18 reine verteidiger über, nachdem ich die beiden jetzt verkauft habe.

was die saison betrifft hadere ich noch zwischen 2 optionen. entweder vollgas auf sieg gegen euch beiden und einen möglichen ungewollten aufstieg, oder absichtlich punkte liegenlassen irgendwo um sicher in der liga zu verbleiben. mir taugt das rotieren mehr als der aufstieg, darum bin ich da etwas zwiegespalten. auch ist mein trainer momentan nicht so stark das ich unter die top 20 komm bei den taktiken. ich denke ich werde euch ziehen lassen, damit ich mein team nächste saison fertigbauen kann und mir dann einen 5er trainer kaufe. hoffe das ich dann unter die top 20 bei den taks und unter die top 50 bei den skills bin und dann gehts richtig rund. wobei ich sicherlich schon sofort unter die top 50 bei den skills rutsche sobald ich meinen sturm zamhab, denn meiner ist echt schlecht, darum muss ich mich auch immer mit nem 1:0 abgeben trotz 12 herausgespielter chancen in 95% aller spiele.

Ihr wart einfach super diese saison und es wird echt fad ohne euch beiden. wenn ich noch wen vorbeischmuggeln könnte an euch ohne selbst dabei aufzusteigen würde ich es tun haha, nur um euch bei mir in dieser liga zu halten. aber leider kommt da nix hinterher.

ich will aber auch allen die bereits den klassenerhalt in dieser sauschweren liga geschafft haben gratulieren. klassenerhalt hier ist soviel wert wie ein aufstieg in anderen 2. UL. wir zählen sicher zu einer der stärksten 2 ul zur zeit und darum ganz dickes lob und gratulation bereits jetzt von meiner seite.
also ich hoffe, daß du gegen mich voll spielst - denke es werden nicht viele Spiele in der 1. UL sein die leichter sind, als die gegen dich - somit - bitte Gas geben...

Die Liga bei uns ist meiner Meinung 5:5 geteilt - 5 um den Aufstieg und 5 gegen den Abstieg. Und es wird höchst wahrscheinlich den 18ten Spieltag brauchen um zu wissen wer jetzt rauf kommt und wer bleiben muss/will/kann...
Alt 24.10.2011, 16:00
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

eieieiei als ich blick garnix mehr, gibts uns jetzt beide kalt warm oder nur mir, weil deine verteidiger werden ja erst zu geld, wenn dus chon gegen den sportclub gespielt hast.... mir schwarmt übelst übles...

heute gegen riquelme 4503 zuschauer, bin damit absolut zufrieden, hab jetzt grade im vorbericht dieses spielervergleich gesehen, sein durchschnittalter heute 31,5 jahre!!!!!! wtf und ich spiel mit der babytruppe
mal schaun ob das klappt
Alt 24.10.2011, 16:08
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
eieieiei als ich blick garnix mehr, gibts uns jetzt beide kalt warm oder nur mir, weil deine verteidiger werden ja erst zu geld, wenn dus chon gegen den sportclub gespielt hast.... mir schwarmt übelst übles...

heute gegen riquelme 4503 zuschauer, bin damit absolut zufrieden, hab jetzt grade im vorbericht dieses spielervergleich gesehen, sein durchschnittalter heute 31,5 jahre!!!!!! wtf und ich spiel mit der babytruppe
mal schaun ob das klappt
ja das denk ich mir auch immer - die spielen alle immer mit Senioren (also ich bin eigentlich auch schon 30) für das Spiel hier halt alt
Alt 24.10.2011, 16:31
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

so eine abgef.... Sch... - wenn das so weitergeht mit Chancen verhauen

Das ist ja zum Haare raufen!
Alt 24.10.2011, 16:31
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ja ich verstehs halt nicht weil abstieg ist für ihn ziemlich fix, also was soll sich dann bessern wenn 2 spieler unter 30 jarhe isnd im kader...?

aktuelle zwischenstand wieden:sportclub +4 tore, 3 zu wenig
Alt 24.10.2011, 17:56
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2045
Standard

Jetzt gehts rund in Nidostan.

Aber ich will gar nicht aufsteigen also spiel ich unentschieden gegen den Nido.
Aber Tulpi, wir beiden haben noch eine Rechnung offen hehe. Revanche muss sein. Somit könnte es passieren das ich den Meister küren darf hehe. Na mal schauen. Stürmer hab ich noch keinen gefunden und muß so und so den Freitag abwarten. Leider kommst du, Tulpi dadurch vielleicht zum Handkuß. Nido muss so und so noch gegen die Fetzen spielen. Sollte Nido gegen mich UND gegen die Fetzen ein X machen, könntest Du, Tulpi sogar Meister werden trotz einer Niederlage gegen mich. also eine gaaaaanz knappe Geschichte.

Spannend wirds allemal, aber ich greif wohl nimmer in die Entscheidung mit ein.
Der Nido dürfte mit einem Bein durch sein. Und du bist eigentlich auch mit einem 3/4 Bein durch @ tulpi.

Nächstes Jahr hoffe ich, kann ich die Liga dominieren, sobald ich meine Stürmer hab. Das wird dann langweilig wenn nichts starkes von oben runter kommt oder von unten hinauf. Man darf gespannt sein.

Werd euch echt vermissen. War mir eine Ehre gegen euch spielen zu dürfen.
Es geht eigentlich nur mehr noch um den Abstieg in unserer Liga
Alt 24.10.2011, 18:24
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

du wirst uns anscheiend echt schlimm vermissen, ich werd nächste saison auch noch hier im ligaforum posten, villeicht können wir ja den nido auch dazu bringen

@ nicht einmischen: wennst den nido nicht schlägst und mich schon dann halte ich das absolut für einmischen, ist aber eh dein gutes recht
@ 3/4 bein druch... will ja echt nicht großkotzig wirken, aber wie soll denn der aufstieg nicht klappen, außer ich verliere noch gegen den 9. oder 10.
wenn ichd ie beiden partien gewinne ist der aufstieg erledigt, weil mehr als ein 12_0 kannst du mir auch nicht verpassen...
Alt 25.10.2011, 08:24
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

also mir wär´s wie gesagt am liebsten du spielst gegen beide voll - ist ja auch so Sinn im Sport - wie du´s tust ist dann eh deine Entscheidung - leicht wird es ja in jedem Fall nicht gegen dich - das war noch nie so...

Ja, gegen die Fetzen ist auch noch zu bestehen und dann mal sehen - es wird jedenfalls ein seeeeeeeeehr spannender 18ter Spieltag UND ja Tulpi, du bist durch

Hier posten - hm... also ich schreibe immer wieder mit Leuten aus "vergangener" Zeit, mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe könnte der eine oder andere hier sicher mal Platz finden
Alt 25.10.2011, 10:38
Benutzerbild von FMeinheit
FMeinheit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Riquelme Nr.8
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1020
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
ja ich verstehs halt nicht weil abstieg ist für ihn ziemlich fix, also was soll sich dann bessern wenn 2 spieler unter 30 jarhe isnd im kader...?

aktuelle zwischenstand wieden:sportclub +4 tore, 3 zu wenig

ich schau hier nur mehr ganz sporadisch rein, gegen dich hab ich zudem vergessen eine mannschaft aufzustellen. aber hast natürlich trotzdem recht, meine mannschaft ist verdammt alt, und ich seh nicht wirklich die zeit/lust/motivation dafür einen umbruch zu machen.
mein verderben hat begonnen als ich in der OL übersehen hatte dass der trainer-vertrag ausgelaufen ist... und dann nahm alles seinen lauf 3 abstiege in folge ist kein renomme.

euch viel spass noch, ich werde mich wohl nach dieser saison endgültig in ruhestand begeben
Alt 25.10.2011, 11:50
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ach befor du das tust verkauf deine ganzen alten säcke, schau dass für ein paar saisonen ein trainer mit format da is und schaff dir nen kindergarten an, musst dann ja nur alle 2 wochen reinschaun und trainings definieren (mit premiumpaket kannst sogar vorab 10 davon definieren)
dann kannst ja wieder einsteigen wenn die lust irgendwan zurück kommt

Antwort

Lesezeichen