Antwort

Alt 24.10.2011, 17:33
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
1.: nur 4 chancen zulassen, wobei ich das ganze spiel eigtl mit 3-3-3 gespielt hab
2.: nur 2-0 verloren und das mit einem 7a-skill tw
3.: danke an stefan fürs u gegen pickel - wichtig für meine psyche
4.:
ich hoffe du hast extra schlecht getippt

hehe, das Tippen gibt Punkte für die Aktivitätslisten ......ich lasse immer die Standard-Tipps und drück auf speichern - deshalb die tolle Platzierung

ich versteh selbst net warum ich plötzlich Punkte mache - ich habe nichts an meinem System verändert - im Gegenteil....zz stell ich eher schlechter auf als sonst
Alt 24.10.2011, 19:34
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Jetzt muss ichs aus eigener Kraft schaffen! Aber ich auch schon sehr gespannt auf mein Duell!
mit 3Punkte vorsprung und dem besseren Torverhältnis hast du eine gute Ausgangssituation um es aus eigener Kraft schaffen!

so wie es derzeit aussieht wird bei uns (nur) noch ein Aufstiegsplatz zw. nixoblivion und medici sowie ein Abstiegsplatz zw. schabob und pickel ausgespielt werden. Der Rest ist schon quasi unter dach und fach!
Alt 25.10.2011, 08:15
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also Minuspunkte sind echt geil.
Aber der creed und der mädmäx können auch ganz gut mithalten - wie machen die das eigentlich??

Alt 25.10.2011, 08:38
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
mit 3Punkte vorsprung und dem besseren Torverhältnis hast du eine gute Ausgangssituation um es aus eigener Kraft schaffen!

so wie es derzeit aussieht wird bei uns (nur) noch ein Aufstiegsplatz zw. nixoblivion und medici sowie ein Abstiegsplatz zw. schabob und pickel ausgespielt werden. Der Rest ist schon quasi unter dach und fach!
scheint so als ob du dich schon als fixer meister siehst spaß beiseite, du sagst es. 2 duelle gibts noch.. ich bin nur froh, dass ich meine wichtigen punkte gegen winterdorf gemacht habe - das sind die punkte die ich jetzt respektabstand zum abstiegsplatz hab.

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also Minuspunkte sind echt geil.
Aber der creed und der mädmäx können auch ganz gut mithalten - wie machen die das eigentlich??
das frag ich mich allerdings auch. aber wems spaß macht

@stefan: und wie profitierst du von den aktivitätspuntken? wäre e interessant zu wissen, wonach die vergeben werden. ich bin in der liste nicht besonders gerankt..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 25.10.2011, 08:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
@stefan: und wie profitierst du von den aktivitätspuntken? wäre e interessant zu wissen, wonach die vergeben werden. ich bin in der liste nicht besonders gerankt..
Das Ranking in der Aktivitätsrangliste wird zu Ende der Saison in Credits umgewandelt........also der 1. erhällt 100, der 2. 99 usw......

Punkte kann man durch ziemlich viele Dinge machen:
1.Spieler/Trainerkäufe
2.Friendlys
3.Elfmerterspiele
4.Stdionausbau
5..etc.etc....

bin mir selbst net sicher wo man genau Punkte bekommt - gibt sicher einige Punkte die ich NOCH nicht entdeckt habe!
Alt 25.10.2011, 10:28
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
1.: nur 4 chancen zulassen, wobei ich das ganze spiel eigtl mit 3-3-3 gespielt hab
2.: nur 2-0 verloren und das mit einem 7a-skill tw
3.: danke an stefan fürs u gegen pickel - wichtig für meine psyche
4.:
Gut gespielt mind...
Hät mir ein debakel bei eurer Partie erwartet. Aber man muss auch sagen, dass medici ein wenig geschont hat.
Aber mit 10 mann und einer sehr Off. Taktik, hät ich mir was anderes erwartet!

Ich bin etwas angepisst, dass ich immer eher magere Sponsoren ergattere! Was ich hier schon gelesen habe, habt ihr teilweise echt mördersponsoren!
Ich hab heute den hier genommen, nachdem ich etwa 2std online war und immer wieder geschaut habe!

5/5 Spieltage
Fixbetrag:
58.838 €

Punkteprämie:
3.641 €

ps. und ich bin ja in der fanrangliste ja eigentlich ziemlich weit vorn!

Alt 25.10.2011, 11:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

Ich bin etwas angepisst, dass ich immer eher magere Sponsoren ergattere! Was ich hier schon gelesen habe, habt ihr teilweise echt mördersponsoren!
Ich hab heute den hier genommen, nachdem ich etwa 2std online war und immer wieder geschaut habe!

5/5 Spieltage
Fixbetrag:
58.838 €

Punkteprämie:
3.641 €

ps. und ich bin ja in der fanrangliste ja eigentlich ziemlich weit vorn!
das ist nicht wirklich ein toller Sponsor!! für deinen Ranglistenplatz müsstest du mit Sicherheit um einiges bessere Sponsoren bekommen!!!
Alt 25.10.2011, 13:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gut gespielt mind...
Hät mir ein debakel bei eurer Partie erwartet. Aber man muss auch sagen, dass medici ein wenig geschont hat.
Aber mit 10 mann und einer sehr Off. Taktik, hät ich mir was anderes erwartet!!
danke, bin ziemlich zufrieden mit der partie gewesen. heute im training aber leider gottes trotzdem relativ schwache ergebnisse.

mein kader ist jetzt auf grund der letzten verkäufe schon heftig geschrumpft - und da gehen natürlich einige verbesserungen verloren. ich warte aber jetzt gleich auf die neue saison um dann mit den jugis (die schon in den startlöchern warten) durchzustarten

@sponsoren: ja da braucht man glück - aber ganz ehrlich, einen besseren als den hättest du schon finden sollen

ich machs auch nur noch so, dass ich an nicht-spieltagen nach sponsoren suche und dann einfach schnell zuschlage (meist welche ab 9 spieltage länge).. schnitt pro spieltag liegt dann meist so bei 15k fixum und das passt auch ganz gut so...
wieso du den jetzt genommen hast weiß ich zwar nicht, weil du hättest ja noch bis donnerstag zeit gehabt, oder??

Alt 25.10.2011, 14:56
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Ja sicher hät ich einen besseren finden müssen. Aber ich finde selten bessere. Ich hab meistens einen der etwa 12k pro Spieltag fixum bringt! Dann etwa 3k Punktprämie. Das ist bei mir Standard egal ob ich kurz oder lang suche. Echt blöd.
Bis donnerstag wollt ich nicht warten, weil ich nie weiss, wie oft ichs ins netz komm, daher könnts dann sein, dass ich gar keinen hab. Da ists besser ich hab einen durchschnittlichen als gar keinen.

Ich habe gerade gesehn, dass mein Trainer nur noch 10 Trainings bei mir ist.
Jetzt heissts ein paar verkäufe tätigen und zu Geld kommen, damit sich der 5er ausgeht!

Das ist echt schwer. Verkauft man lieber 2 Top Spieler oder eher 4 mittelmäßige???
Meine Topspieler habe ich von meiner Jugi und die möcht ich ungern verkaufen, aber die bringen dafür sicher auch einiges!

Alt 25.10.2011, 15:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja sicher hät ich einen besseren finden müssen. Aber ich finde selten bessere. Ich hab meistens einen der etwa 12k pro Spieltag fixum bringt! Dann etwa 3k Punktprämie. Das ist bei mir Standard egal ob ich kurz oder lang suche. Echt blöd.
Bis donnerstag wollt ich nicht warten, weil ich nie weiss, wie oft ichs ins netz komm, daher könnts dann sein, dass ich gar keinen hab. Da ists besser ich hab einen durchschnittlichen als gar keinen.

Ich habe gerade gesehn, dass mein Trainer nur noch 10 Trainings bei mir ist.
Jetzt heissts ein paar verkäufe tätigen und zu Geld kommen, damit sich der 5er ausgeht!

Das ist echt schwer. Verkauft man lieber 2 Top Spieler oder eher 4 mittelmäßige???
Meine Topspieler habe ich von meiner Jugi und die möcht ich ungern verkaufen, aber die bringen dafür sicher auch einiges!
kannst ja mal was herzeigen. derzeit bin ich nicht so schlecht informiert was man am markt bekommt

generell zum thema 2 oder 4: es kommt wohl auf die ausrichtung und strategie an. ausserdem is die frage wieviele sehr gute bzw. mittelmäßige du hast^^

und das mit den sponsoren versteh ich. ich hatte letzte zeit einfach auch viel glück ohne suchen gute sponsoren zu kriegen. aber im endeffekt ist das nicht mehr oder weniger als eine lotterie in verbindung mit einem zeitfenster.

Antwort

Lesezeichen