Zitat:
Zitat von NIDO_81
Na ich bin auch schon gespannt wer absteigt - und wenn´s mich trifft auch nicht so schlimm, ich hoffe bei Ichnusa jetzt zu punkten, dann läuft das in die richtige Richtung, aber auswärts ist nicht so derzeit
Bin schon gespannt was das Gipfeltreffen bringt - denke die Coolen sind wohl doch zu groß für dich, aber bin gespannt was du dir einfallen läßt! Aufsteigen werdet ihr beide, das steht für mich eigentlich fest
|
Naja, der Abstieg bringt halt den Vorteil, dass man die jüngeren Akteure auch ran lassen kann. Hätt mir nach dem Abstieg eigentlich erwartet, dass ich die Youngsters mehr als ich das bis jetzt getan habe spielen lassen könnte. So muss ich immer aufpassen, dass sie auch immer brav mittrainieren. Da ist für jedes Spiel Feingefühl angesagt.
Was die Coolen betrifft.., klar auswärts, da wärs fatal auf Sieg zu spielen. Würd ich die stärkste Defensive aufbieten die ich zur Verfügung habe, dann wäre ein Unentschieden aber durchaus machbar, denke ich. Aber wie schon gesagt, in diesem Spiel stelle ich nur auf........ Und danach wird ein möglicher Aufstieg über die Tordifferenz Geschichte sein, es sei denn mein Goalie (der sich im Cup angeschüttet hat) erwischt einen guten Tag....