Antwort

Alt 19.05.2011, 15:32
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
einer von euch wird 3 Punkte machen und wenn nicht, dann dürft ihr euch beide über einen erfreuen
das orakel hat gesprochen
Alt 19.05.2011, 16:17
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
das orakel hat gesprochen
har har Ein Fisch für dich und die Hools werden heute wohl ausschwärmen
Alt 19.05.2011, 16:50
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Da haben wirs ja..., kein Cola..., kein Bier.... (eher Wein). Sieht so aus, als ob ich allen Ernstes mehr den Aufstiegsgedanken ins Auge fassen sollte, auch wenns de facto nur 3 Punkte sind die ich vorn bin, da ich gegen die coolen Typen abschenken werde und die Jüngeren ranlasse..
Die Fetzenschädel hättens in der Hand gehabt und haben ausgelassen...., naja und der WSC hatte ja heute sozusagen Spielpause
Alt 19.05.2011, 23:40
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Da haben wirs ja..., kein Cola..., kein Bier.... (eher Wein). Sieht so aus, als ob ich allen Ernstes mehr den Aufstiegsgedanken ins Auge fassen sollte, auch wenns de facto nur 3 Punkte sind die ich vorn bin, da ich gegen die coolen Typen abschenken werde und die Jüngeren ranlasse..
Die Fetzenschädel hättens in der Hand gehabt und haben ausgelassen...., naja und der WSC hatte ja heute sozusagen Spielpause
ja, sieht ganz so aus... jetzt wird gemischt und geschaut, daß alle schön zum Einsatz kommen und auch fleissig weitertrainieren. Wichtige Punkte müssen noch eingefahren werden, sonst wird das am Ende noch ganz eng mit dem Nichtabstieg, aber die Runde ist gar nicht so gegen mich gelaufen - waren ein paar brauchbare Xerln dabei
Alt 20.05.2011, 16:22
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

wuhar 6:0 zur Halbzeit hinten
Alt 20.05.2011, 21:19
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, sieht ganz so aus... jetzt wird gemischt und geschaut, daß alle schön zum Einsatz kommen und auch fleissig weitertrainieren. Wichtige Punkte müssen noch eingefahren werden, sonst wird das am Ende noch ganz eng mit dem Nichtabstieg, aber die Runde ist gar nicht so gegen mich gelaufen - waren ein paar brauchbare Xerln dabei
Mit dem xerln geb i dir recht. Für den Nichtabstiegskampf hast du aber zu viel Potential..... Auch wenns jetzt von der Tabellensituation den Anschein hat als würde alles in meine Richtung laufen... (was es ja die letzten beiden Runden wirklich tat ) bist du derzeit sicher ein Aufstiegskandidat. Aber, naja..., ich hab mich da mit meinen Prognosen immer schon getäuscht- Deshalb: Die Big foots werden den Aufstieg nimmer schaffen , mehr ist derzeit sicher nicht abzuschätzen. Aber das Abstiegsgespenst hab ich mal für einige Runden vertrieben...., das hat sich in Richtung Wieden (sry) aufgemacht.
Alt 20.05.2011, 21:23
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wuhar 6:0 zur Halbzeit hinten
Mit der B-, eigentlich fast C-Elf ein Remis geholt. Sehr wahrscheinlich zu wenig für den Aufstieg, weil ich die nächste Partie ne Z-Elf aufstellen werde. Aber in der letzen Cup-Begegnung leg ich wahrscheinlich wieder alles rein. Mit 4 Punkten ist der 2. Gruppenplatz bei der dzt. Tabellensituation leicht möglich
Alt 20.05.2011, 22:01
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mit dem xerln geb i dir recht. Für den Nichtabstiegskampf hast du aber zu viel Potential..... Auch wenns jetzt von der Tabellensituation den Anschein hat als würde alles in meine Richtung laufen... (was es ja die letzten beiden Runden wirklich tat ) bist du derzeit sicher ein Aufstiegskandidat. Aber, naja..., ich hab mich da mit meinen Prognosen immer schon getäuscht- Deshalb: Die Big foots werden den Aufstieg nimmer schaffen , mehr ist derzeit sicher nicht abzuschätzen. Aber das Abstiegsgespenst hab ich mal für einige Runden vertrieben...., das hat sich in Richtung Wieden (sry) aufgemacht.
Na ich bin auch schon gespannt wer absteigt - und wenn´s mich trifft auch nicht so schlimm, ich hoffe bei Ichnusa jetzt zu punkten, dann läuft das in die richtige Richtung, aber auswärts ist nicht so derzeit

Bin schon gespannt was das Gipfeltreffen bringt - denke die Coolen sind wohl doch zu groß für dich, aber bin gespannt was du dir einfallen läßt! Aufsteigen werdet ihr beide, das steht für mich eigentlich fest
Alt 20.05.2011, 22:03
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mit der B-, eigentlich fast C-Elf ein Remis geholt. Sehr wahrscheinlich zu wenig für den Aufstieg, weil ich die nächste Partie ne Z-Elf aufstellen werde. Aber in der letzen Cup-Begegnung leg ich wahrscheinlich wieder alles rein. Mit 4 Punkten ist der 2. Gruppenplatz bei der dzt. Tabellensituation leicht möglich
Na das klingt ja nicht so übel - ich hab mit der definitiven C-Elf mal eine zweistellige Niederlage einstecken müssen, aber das war fast zu erwarten. Die Werte des Gegner waren doch sehr stark, bin froh die starken Mannen für ein starkes Meisterschaftsfinish geschont zu haben und hoff, daß durch die Einsätze meine C-Elf bald mal zur B-Elf wird
Alt 21.05.2011, 07:43
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na ich bin auch schon gespannt wer absteigt - und wenn´s mich trifft auch nicht so schlimm, ich hoffe bei Ichnusa jetzt zu punkten, dann läuft das in die richtige Richtung, aber auswärts ist nicht so derzeit

Bin schon gespannt was das Gipfeltreffen bringt - denke die Coolen sind wohl doch zu groß für dich, aber bin gespannt was du dir einfallen läßt! Aufsteigen werdet ihr beide, das steht für mich eigentlich fest
Naja, der Abstieg bringt halt den Vorteil, dass man die jüngeren Akteure auch ran lassen kann. Hätt mir nach dem Abstieg eigentlich erwartet, dass ich die Youngsters mehr als ich das bis jetzt getan habe spielen lassen könnte. So muss ich immer aufpassen, dass sie auch immer brav mittrainieren. Da ist für jedes Spiel Feingefühl angesagt.
Was die Coolen betrifft.., klar auswärts, da wärs fatal auf Sieg zu spielen. Würd ich die stärkste Defensive aufbieten die ich zur Verfügung habe, dann wäre ein Unentschieden aber durchaus machbar, denke ich. Aber wie schon gesagt, in diesem Spiel stelle ich nur auf........ Und danach wird ein möglicher Aufstieg über die Tordifferenz Geschichte sein, es sei denn mein Goalie (der sich im Cup angeschüttet hat) erwischt einen guten Tag....

Antwort

Lesezeichen