Zitat:
Zitat von Spretilof
 , habe auch gegen den hyde ein Unentschieden getippt und einen Sieg erwartet  .
KPS kommt in Viertel 2 und 3. Ich bekomme am ehesten Tore bei meiner Taktikwiederholung. Wenn du allerdings Brechstange in Viertel 1 spielst, dann wird es da auch 1-2x klingeln bei mir. Mit dem habe ich nicht gerechnet  . Naja, wird es wahrscheinlich wirklich ein 2:2 oder gar wieder ein 1:2  . Wird auf jeden Fall spannend 
|
habe lange überlegt, war so geplant, aber dann doch gg brechstange am anfang entschieden, weil der neue st nur fitness 3 hat und bei brechstange nur 5... also flügel (steht auch bei 9 und knappe 80 taktikpunkte, sollte also 1.-2 chancen haben, aber ist bei weitem nicht so gefährlich wie bechstange) wirds am anfang sein, dann brechstange..
also 2. viertel wird interessant.. mitm heimvorteil wirst schon 3 chancen bekommen, hoffe aber dass nur 1 reingeht.. und dass das wechseltool funkt, denn da sollten die jungs schon 451 spielen
bei deiner wiederholung habe ich eine frische taktik.
vielleicht, vielleicht geht da was... naja wahrscheinlich aber nicht
und im letzten viertel wirst wieder du oben auf sein, nicht zuletzt wegen deinem training.. super spieler wie der lord brauchen auch super skills