Zitat:
Zitat von beatfreak
ZU 1 : den Anschein hat es nicht .
ZU 2 : Ja hast du , und weiter ?
ZU 3 : 12 taktikpunkte auf 2 Skills verteilt ist besser als auf 3 Skills verteilt .
du wirst es naturgemäß anders sehen , auch egal .
ZU 4 : siehe Punkt 3 . Außerdem habe ich dir den Vorteil nahegebracht , es liegt an dir diese Erläuterung ( Verkauf . der Unwille anderer Taktiken zu trainieren ) zu aktzeptieren oder nicht .
ZU 5 : Alle Skills sind wichtig  dennoch ist bei einem Jugi die A Skill Stärke am wichtigsten da sie mit 16 / 17 noch keine herausragendne B - Skills haben können .
ZU 6 : Korrekt !
mfg 
|
Zu zu 1: Stimmt den Anschein hat es nicht
Zu zu 2: Ich wollt dir nur klar machen, warum ich die Diskussion führe
Zu zu 3: Naturgemäß seh ich das anders: Wenn du nur diese 2 Taktiken spielst ist es natürlich von Vorteil, wenn gerade diese Hoch sind. Ich spiele 4 verschieden Taktiken und da ist es wichtig, das diese 4 insgesamt maximale Punkte haben. Ein hoher Wert bringt gar nichts, da sowieso die Taktikpunkte des gesamten Teams genommen werden, und das im Schnitt nicht auffällt.
Zu zu 4: Ich schau beim Verkauf nicht darauf. Mit Training hat das auch nichts zu tun, 12 bleibt 12.
Zu zu 5: Wenn sie im Jugend noch keine herausragenden B-Skills haben können, dann macht sie das ungleich wertvoller.