Zitat:
Zitat von Mor_Lock
darauf hoffe ich stark! er soll lieber sein spiel auf den 2. platz auslegen 
mal schauen, wie es bei mir ausschaut! ich denk, mit dem heimvorteil, kann ich ev. punkten. ich bin ja ein taktiktüftler und kann auch mal überraschen. ich spiel ja praktisch fast jedes spiel ein wenig anders, damit ich nicht ausrechenbar bleib.
der zakraf hat nen 3er trainer mit einer starken taktik, kps, beim trainer auf 9. die sollte ich in den griff bekommen. aber das problem seh ich eher in bei seinem tw bzw. bei seinen skillstarken spielern... er kann mir jederzeit nen konter machen. deswegen werd ich mir überlegen müssen, wie ich das ganze am besten anlege. ein spiel ohne jugis werd ich wohl noch durchdrücken können
dann hab ich noch die schienbeintreter, wo ich zur not, wenn ich zakraf biege, mich ein wenig zurücklehen kann. und dann hab ich noch die 2 pc´s hintereinander. also ne wirklich gute auslosung! deswegen brauch ich keinen von meinen "topstars" schonen
ich stell grad alle 5 min meine mannschaft/aufstellung um. hab mir jetzt die transfers und all seine spiele, sprich liga und friendly, angeguckt. ich glaub, ich hab jetzt ne gute taktikvariante. die spieler muss ich noch ein wenig hin und her schieben. mal schauen, wo wer am besten hinpasst 
|
Ich spiele nie auf den zweiten Platz
J jedenfalls nicht so früh in der Saison. Hab meine Leute im gestrigen Spiel geschont (die drei besten haben nicht gespielt), was sich leider auch gerächt hat. Nach
FC Biermuskel hab ich nen PC Gegner.. also beste Voraussetzungen sich so richtig ins Zeug zu legen. Aber es wird hart.. ich glaube das Ausschlaggebende wird der Heimvorteil sein.
Taktik spiele ich nicht immer gleich, aber es stimmt, habe die ersten Spiele meine starken Taktiken in der zweiten Hälft gespielt. In der Aufstellung rotiere ich durch, ich glaube nicht dass es in den einzelnen Bereichen eine Positionserfahrung gibt, daher kann jedes Spiel anders ablaufen.
Ich muss ehrlich sagen, das mit dem Konter ist mir noch etwas schleierhaft. Dachte ich noch ich habe den Dreh raus, haben zum Teil die letzten Spiele nicht meine Taktik so richtig unterstützt. Ich gehe davon aus, dass ein Konter besonders dann passieren kann wenn man Taktisch etwas unterlegen aber Skillmässig zumindest Ebenbürtig ist. Und wenn Vollgas und Zurückhalten (order Normal) aufeinander treffen. Ich glaube dass diese Intensität maßgeblich auf die Konterchose geht.
Aber wie schon Biermuskel meinte, genau das tüfteln ist das Schöne am Spiel