super ergebnis - taktikunterlegenheit und feldunterlegenheit durch geballte abwehrkraft und glück in der offensive umgedreht, das wird es nicht oft geben.
man sieht es ja an den werten, schaut euch mal meinen torangriff- und abwehrwert an.
der sieger dieses spiels war im endeffekt der tormann.
außerdem ist nach diesem match klar, dass mein team ein ablaufdatum hat. gut, dass ich verkaufe. ich werde versuchen, irgendwie aufzusteigen - in zukunft mich schwächer präsentieren durch die verkäufe.
es passt insgesamt für einen marsch in die bundesliga nicht alles rund zusammen - also noch a bissi aufsteigen, und in der ersten schwierigen saison werde ich ein neues fundament legen.
aber dieser prestigesieg - der mit mit vielen tricks und WAS ICH IMMER SAGTE, SEIT MONATEN: einem guten tormann - gelang, ist natürlich was feines.
und das fazit: ohne taktik geht NIX! bin kein echt konkurrenzfähiges team. (damit meine ich: für die zukunft)
man schaue sich meine mtb in der 2. halbzeit an. (1 jugi gespielt, und als not ein ersatzstürmer, ein ersatzdefi und ein ersatz mfler, die 16-20% erreichten).
weiß net, ob es sinn hat, mit den leuten taktik zu trainieren...