Zitat:
Zitat von snusnu85
Also bei der Mänge an spielern die am Tranfermarkt sein werden sind 30 Sekunden etwas untertrieben wenn ich einen bestimmten Spieler suche.
meistens ist dann keiner wirklich dabei oder man wird überboten und das ganze geht dann tag für tag von vorne los... also ich finde das nicht unerheblich....
|
dann sag mal, welcher nachteil durch welches premiumfeature denn kommt???
wenn einer einfachere spielersuche am tm ins spiel bringt, dann interpretierst du hier alles mögliche rein. hat doch noch gar keiner gesagt, was da für ein feature sein könnte. das kann sein, dass man zB nach namen suchen kann oder auch nach bestimmten kombinationen wie "trainingsweltmeister und linksfuss".
wenn du dich auf die menge am tm beziehst, dann denk mal an filter, die für alle bereitstehen...
Zitat:
Zitat von snusnu85
Ist der vorteil durch einen PA zu groß, werde ich mir stark überlegen weiter zu spielen... aber so weit sind wir ja noch nicht 
|
wissen wir bereits, brauchst nicht jedesmal dranhängen. gibs lieber gleich in deine sig.
dass eine unmenge leute natürlich fordert: "Ich will alles aber nur nicht zahlen!", ist klar.
aber die zeiten sind nicht mehr so. kein einziges
erfolgreiches spiel kommt mehr ohne premium aus.