Antwort

Alt 28.02.2009, 10:29
Benutzerbild von pavle
pavle Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2370
Standard

Ich glaub, dass dieses wochenende noch nichts kommt. Der admin hätte sicher etwas im vorraus gesagt.
Ad premiumaccount: Bin dafür, aber es sollten keine spielerischen vorteile entstehen. Grafik und so kleine Spielerein, wie zb. Stadionbild oder gewisse Statstiken der Spieler anzeigen, wären ganz passend.
Wie schon oben erwähnt ist ein PA für das Überleben von TC sich nicht ganz unwesentlich und ich glaube ich würde mir auch einen aneignen, weniger wegen den Vorteilen, als vielmehr, um Teamchef 3.0 finanziell zu unterstützen.

Ich finde, es wäre auch sinnvoll, wenn man ein Spendenkonto auf freiwilliger Basis für Teamchef 3.0 einrichten würde. Wer ein paar Euro übrig hätte, könnte sie in die Infrastrktur und den Ausbau von TC investieren. Also ich würde mindestens einen 20er hinblättern. Das wäre es mir wert.
Alt 28.02.2009, 10:33
Benutzerbild von snusnu85
snusnu85 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Bunker Boyz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|15
Rangliste: 4945
Standard

Also mögliche punkte währen: Spielernamen und Rückennummern frei wählbar. Wie pavle gesagt hat eine Stadion Grafik. Schon diese kleinigkeiten alleinen währen für mich wahrscheinlich schon ein Grund einen PA zu nehmen

@quirin: Was genau meinst du mit friendly planer?
Alt 28.02.2009, 11:02
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von snusnu85 Beitrag anzeigen
Ja aber genau da fängt es an... "vorteile beim suchen am Transfermarkt"... ist für mich ein klarer Vorteil beim spiel und währe ein Grund einen Manager erst gar nicht anzufangen.
na geh... weilst vielleicht mit prem. eine spezielle suchmaske abspeichern könntest, die man mit basic nicht hat und somit 30 sekunden länger klicken muss???

seids froh, wenns überhaupt noch gratisspiele gibt, die auf diese art mitfinanziert werden!

das ist einfach ein wichtiges standbein für ein spiel...
Alt 28.02.2009, 11:47
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard PA

Also bei der Mänge an spielern die am Tranfermarkt sein werden sind 30 Sekunden etwas untertrieben wenn ich einen bestimmten Spieler suche.

meistens ist dann keiner wirklich dabei oder man wird überboten und das ganze geht dann tag für tag von vorne los... also ich finde das nicht unerheblich....

ich muss das spiel ja nicht spielen, ich habs jetzt lange ohne ausgehalten, würde mich nur freuen wenn ich einen kleinen zeitvertreib in der arbeit hätte...

Ist der vorteil durch einen PA zu groß, werde ich mir stark überlegen weiter zu spielen... aber so weit sind wir ja noch nicht
Alt 28.02.2009, 12:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Also bei der Mänge an spielern die am Tranfermarkt sein werden sind 30 Sekunden etwas untertrieben wenn ich einen bestimmten Spieler suche.

meistens ist dann keiner wirklich dabei oder man wird überboten und das ganze geht dann tag für tag von vorne los... also ich finde das nicht unerheblich....
dann sag mal, welcher nachteil durch welches premiumfeature denn kommt???

wenn einer einfachere spielersuche am tm ins spiel bringt, dann interpretierst du hier alles mögliche rein. hat doch noch gar keiner gesagt, was da für ein feature sein könnte. das kann sein, dass man zB nach namen suchen kann oder auch nach bestimmten kombinationen wie "trainingsweltmeister und linksfuss".

wenn du dich auf die menge am tm beziehst, dann denk mal an filter, die für alle bereitstehen...

Zitat:
Ist der vorteil durch einen PA zu groß, werde ich mir stark überlegen weiter zu spielen... aber so weit sind wir ja noch nicht
wissen wir bereits, brauchst nicht jedesmal dranhängen. gibs lieber gleich in deine sig.

dass eine unmenge leute natürlich fordert: "Ich will alles aber nur nicht zahlen!", ist klar.

aber die zeiten sind nicht mehr so. kein einziges erfolgreiches spiel kommt mehr ohne premium aus.
Alt 28.02.2009, 12:49
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

Ich hab keine Ahnung was kommen soll. Das ist ja nur ein "was währe wenn" Gerede.
Lass mich ein bisschen mitreden ohne das du mich gleich Verteufelst

Zitat:
Zitat von: snusnu85

wissen wir bereits, brauchst nicht jedesmal dranhängen. gibs lieber gleich in deine sig.

dass eine unmenge leute natürlich fordert: "Ich will alles aber nur nicht zahlen!", ist klar.

aber die zeiten sind nicht mehr so. kein einziges erfolgreiches spiel kommt mehr ohne premium aus.
Ist da jemand schlecht drauf?
Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht zahlen möchte.
Alt 28.02.2009, 12:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

Ist da jemand schlecht drauf?
Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht zahlen möchte.
abgesehen davon, dass ich dich nicht "verteufele" (hab nur drauf hingewiesen, da du ja 5mal auf einer seite gepostet hast, wenn der PA...), habe ich ja auch nicht behauptet, dass du persönlich nicht zahlen würdest.

zum thema "was wäre wenn": du schreibst von nicht unerheblichen dingen etc. - ich weiss nicht mal, welche unerheblichen dinge du meinst beim tm! darum hab ich mal nachgefragt.

aber sorry, wenn ich dich damit verteufle und was weiss ich noch alles... dann lass ich halt das nachfragen.
Alt 28.02.2009, 13:10
Benutzerbild von Luki
Luki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Lukis Traumelf
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Standard

könnte mir bitte jemand sagen wie langs ungefähr noch dauert bin nämlich schn soooooooo nervös
Alt 28.02.2009, 13:14
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|6|3
Rangliste: 1833
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ungefähr 2 monate, also beruhig dich wieder
Alt 28.02.2009, 13:19
Benutzerbild von Dully
Dully Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 3590
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
dass premium accounts helfen, ein spiel auf sichere beine zu stellen, ist ja bekannt.

wofür zahlen? für kleine gimmicks, zB die möglichkeit, die spielernummern selbst zu vergeben, grafische spielereien, friendlyligenerstellung oder dinge in dieser richtung.

lass uns doch für was zahlen, das du nicht brauchst und damit dem spiel helfen und uns selbst eine freude zu machen.

Das seh ich genauso... Man könnte immer mal wieder kleine Futures für den PA einfügen, die keinen Vorteil bringen... Denn wenn in 2 Jahren wieder Schluss ist weil das Geld fehlt, heulen wieder alle und 2-3 Euro für nen Monat ist nun wirklich nicht zu viel!

Her mit dem PA

LG

Dully

Antwort

Lesezeichen