Antwort

 

  #2361  
Alt 02.11.2014, 21:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Asiata ist sich für die Drecksarbeit scheinbar zu schade?
Einfach unglaublich, wie das gelaufen ist. Man könnte meinen, Asiata hat den besseren Lobbyisten ins Coachingteam eingeschleust.
Tja Asiata ist halt der robustere RB! McKinnon ist eher der für die weiten Wege und Asiata für die kurzen bzw. Goalline Situationen.

Bin bis auch Ertz gax zufrieden mit meinem Spieltag, aktuell zwar hinten aber ich denke das wird noch
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2362  
Alt 02.11.2014, 21:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na "aufgeben" werd ich eh nicht. Dennoch sind meine Hoffnungen hier einfach schon total runter. Ja klar kann man so ein Spiel auch verlieren. Aber bei mir müssten dann erst mal Marschall und Johnson wirklich zurückkommen. Ich hab solche 20+ Spieler ja eben nicht.

Nehmen wir mal die QBs weg. Wie auch die Kicker und die DEF. (ja schon klar das ist jetzt dann sehr subjektiv weggestrichen, aber mir geht's jetzt mal in 1. Linie um die Einzelspieler. Und von den QBs kann man ja doch einiges erwarten.

Nehmen wir mal her, dass ca. 15 Punkte für SEHR GUTE Spieler das Ziel mindestens sein soll.

Woche 8: KEIN Spieler (nichtmal der QB, dafür aber die DEF mit 19) Duell dennoch gewonnen
Woche 7: 2 Spieler über 15. (Vereen mit 23,4 und White mit 16) BEIDE sind aber nicht die klassischen SUPERSpieler. Okay Wilson mit der Sensationsleistung von 37,12 hat mir den Sieg im Duell gebracht.
Woche 6: NIEMAND über 15 Punkte. NIEMAND. Der beste mit 13,7 war Sproles.
Woche 5: 1 Spieler über 15. (18,0 Gates) Wilson auch hier mit einer starken Leistung von 34,24. Und die DEF der Bills mit 16 ebenso. Nur um 6 Punkte verloren.
Woche 4: Keiner (ausser QB, der mit 26,52) hat über 15 Punkte. Duell verdammt knapp verloren mit 1,6 Punkten Unterschied.
Woche 3: ABGEKACKT. Keiner über 15 Punkte. Nur 57,24 Gesamtpunkte (okay auf der Bank wäre Wilson gewesen mit 22,02 Punkten)
Woche 2: 2 Spieler über 20 Punkte. kein weiterer (ausser QB) über 15 Punkte. Eigentlich nichtmal über 13 Punkte. Die 2 Spieler. Marshall und Spiller (beide danach verletzt und Spiller ja quasi dann auch out of the season) Duell gewonnen.
Woche 1:
1 Spieler über 20 Punkte. (ausser QB) Das war Johnson. der sich danach verletzt hat und dann auch schon viele Spiele ausgefallen ist. 1 weiterer über 15 Punkte (Sproles)
Sonst keiner.

Wie gesagt wenn man sich meinen Draft anschaut sind von den ersten 5 Runden 4 quasi ausgefallen. Da hackt man einfach dann die Saison ab. Das verkraftet man nicht leicht. Weil eben auch kaum was zu tauschen ist. Die ersten 5 müssen sitzen und Punkte machen. Nur so ist das Spiel. Pech kommt halt hinzu. Wäre Spiller gesund. Marshall nie verletzt gewesen. Johnson ebenso nicht und hätte ich gewusst dass Stacy so gar nichts auf die Reihe bekommt und so versagt, dann hätte ich ihn nicht genommen. Wobei DAS ist meine Schuld gewesen. Da hätte ich ruhig wen besseren nehmen können. Da waren noch paar frei. Der Rest ist einfach Pech dass dies so passiert. Nur Motivation hochhalten ist da einfach nicht drin.
Mit Zitat antworten
  #2363  
Alt 02.11.2014, 21:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja Asiata ist halt der robustere RB! McKinnon ist eher der für die weiten Wege und Asiata für die kurzen bzw. Goalline Situationen.

Bin bis auch Ertz gax zufrieden mit meinem Spieltag, aktuell zwar hinten aber ich denke das wird noch
Da kann jemand gut stinken (mit voller Hose) Also ja das wird schon noch. Wenn nicht rennt auch einiges schief. Bist um 3 Punkten hinten. Geht Kicker vs. QB und WR. Also das MUSS gehen. (klar wenn sich wer verletzt oder so, kanns schnell kippen, aber davon geht man ja sowieso nicht aus)

Naja McKinnon wird an der 10 Yardlinie noch losgelassen. Wurde 2x kurz vor der Endzone gestoppt. Da ist dann auch etwas Pech dabei. Und UM die Motivation hochzuhalten sollte man hier alleine aufteilen. Wennst auf Bryant nichts wirfst, dann gibt der quasi auch auf. Das hat man genauso gesehen. der war teilweise echt sauer und angfressen auf seinen QB, weil er nichts bekommen hat. Man muss seine Spieler dann eben auch zufrieden stellen. Da gehört halt dann auch sowas hinzu. Das ist ganz normal. Lynch braucht auch seine Erfolgsmomente (hat eh grad einen TD erlaufen) um "zufrieden" zu sein.

3 Spiele grad.
Es steht 3:3. 0:3 und 3:7.
Schon 4 Fieldgoals

Geändert von Jokeraw (02.11.2014 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2364  
Alt 02.11.2014, 21:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Und wies ausschaut wird doch auf Gray gesetzt statt Vereen. hab dann doch hier falsch aufgestellt. Dachte Vereen wird wieder mehr eingesetzt. Nur letzte Woche nicht, weil er krank war. Aber Gray dürfte die Chance genutzt haben. Aber nach so wenig Zeit kann man das eh noch nicht fix sagen. Bisher 3:0 Läufe
Mit Zitat antworten
  #2365  
Alt 02.11.2014, 21:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Super. Hillman schon jetzt mit dem 1. TD. Also das "quasi" entschiedene Duell wird dadurch dann doch nochmals spannend. Pffffff. Der Spieltag läuft bisher sehr sehr toll.
Ich glaub ich geh da lieber schlafen. (sollte ich)
Mit Zitat antworten
  #2366  
Alt 02.11.2014, 21:58
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und wies ausschaut wird doch auf Gray gesetzt statt Vereen. hab dann doch hier falsch aufgestellt. Dachte Vereen wird wieder mehr eingesetzt. Nur letzte Woche nicht, weil er krank war. Aber Gray dürfte die Chance genutzt haben. Aber nach so wenig Zeit kann man das eh noch nicht fix sagen. Bisher 3:0 Läufe
Naja Vereen wird sicher eher wieder im Passangriff eingesetzt, mal schaun, hoffe auf ein richtiges Highscoring-Game mit einem besseren Ende für die Patriots!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2367  
Alt 02.11.2014, 22:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja Vereen wird sicher eher wieder im Passangriff eingesetzt, mal schaun, hoffe auf ein richtiges Highscoring-Game mit einem besseren Ende für die Patriots!!
Wie gesagt. ist mir schon wurscht. Dass ich jetzt 30 Punkte mehr mache als dass was mir zugetraut wird, glaube ich nicht. Niemals.

Da hätte ich mir heute lieber Formel 1 anschauen sollen. Da hat wenigstens, wie ich grad sehe, Hamilton gewonnen.
Eigentlich find ichs noch immer einen Skandal, dass im letzten Rennen doppelte Punkteanzahl vergeben wird. So ein Dreck.
Heute nur mit FF Geduld, Nerven und sonstiges verbraucht.

Wenigstens gewinnt Arizona. Jetzt noch Seattle. Der Rest ist mir egal.

ist dieses Jahr aber generell etwas "enger" oder? in der NFL. Manche Divisions sind ja noch sehr offen. Und bei manchen sind doch Teams eher hinten, von denen man das nicht dachte.
Mit Zitat antworten
  #2368  
Alt 02.11.2014, 22:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Aja für die beiden anderen Duelle:
LaFell und Donnell müssen viel punkten vs. Hillman. J.Thomas, Patriots DEF, Smith und Hilton

bzw.
Sanders, Dawson, Roethlisberger und Bell vs. Brady, D.Thomas, J.Thomas, Wayne, Vinatieri und Colts
Mit Zitat antworten
  #2369  
Alt 02.11.2014, 22:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aja für die beiden anderen Duelle:
LaFell und Donnell müssen viel punkten vs. Hillman. J.Thomas, Patriots DEF, Smith und Hilton

bzw.
Sanders, Dawson, Roethlisberger und Bell vs. Brady, D.Thomas, J.Thomas, Wayne, Vinatieri und Colts
Was denn sonst:
1-10-DEN 35(13:42) (Shotgun) P.Manning pass short middle intended for D.Thomas INTERCEPTED by R.Ninkovich at DEN 45. R.Ninkovich to DEN 34 for 11 yards (E.Sanders). DEN-E.Sanders was injured during the Play.

Wie gesagt, wenns scheiße läuft, läufts Scheiße.
Mit Zitat antworten
  #2370  
Alt 02.11.2014, 22:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was denn sonst:
1-10-DEN 35(13:42) (Shotgun) P.Manning pass short middle intended for D.Thomas INTERCEPTED by R.Ninkovich at DEN 45. R.Ninkovich to DEN 34 for 11 yards (E.Sanders). DEN-E.Sanders was injured during the Play.

Wie gesagt, wenns scheiße läuft, läufts Scheiße.
Schlimmer Wurf von Mannig!! Hat aber persönlich eh eine schwache Statistik gegen die Patriots, 23 Touchdowns stehen 26 Turnovers gegenüber.
Sanders kommt sicher wieder war net so schlimm.
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.