Antwort

Alt 05.10.2009, 11:30
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen

ich hab eher angst, dass ich sowieso viel zu gut bin und mir dann fad wird, weil mich keiner fordert da nehm ich das eine oder andere handicap zu beginn gern in kauf
Du hast einfach zuviel Zeit
Alt 05.10.2009, 11:32
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da braucht man net drum rum reden. nachdem es keinen transfermarkt gibt, ist es ein vorteil für die, die erst am donnerstag ein heimspiel haben. gäbe es schon einen transfermarkt, könnte man argumentieren, dass die heutigen heimspieler für die nächsten 3 tage mehr geld haben für einen spielerkauf - aber so ist es nicht.
trotzdem kann man da jetzt nix mehr machen, es ist schon so inkraft gesetzt und wird wohl kaum mehr zurückgerechnet.

ich finds ein bisserl übertrieben was hier abgeht von wegen gleiche startbedingungen für alle. ich hab eher angst, dass ich sowieso viel zu gut bin und mir dann fad wird, weil mich keiner fordert da nehm ich das eine oder andere handicap zu beginn gern in kauf
Griass di Fredl, griass eich olle,

erstmals will ich vorausschicken, dass es mich natürlich freut, dass es nun los geht. Die Kritik die jetzt in gedämpften Ausmaß hagelt (wobei das auch die Folge des Nichtwissens bei vielen ist ) kann man natürlich verstehen. Eine schwarz-weiß-Malerei ist jedoch nicht angebracht. Es gab auch meiner Meinung nach große Kommunikationsschwierigkeiten. Aber da kann man eigentlich den Vergleich mit Red Bull sehr gut bemühen: Mir ist lieber jemand macht seine Arbeit gut und vernachlässigt sein Marketing. Ein gutes Produkt ist mir im Endeffekt lieber wie ein super Marketing. Und über das Produkt kann man mMn noch nichts sagen, deswegen halte ich mich da mal dezent zurück.

@das Zitat: Da stehe ich etwas auf der Leitung. Was helfen meinen Gegner 3.000 Euronen mehr, wenn sie nichts damit machen können? Ganz im Gegenteil werde ich mir daraus Vorteile ziehen, dass diese Leute am Do ins kalte Wasser springen und ich mein Stadion für das 2. Heimspiel gleich optimieren kann. Naja, aber man hat natürlich einen weiß nicht wie hohen Nachteil gegenüber den 10 Mandaln die gleich perfekt ausbauen .

So, entschuldigt die Länge und die nun doch etwas Polemik. Aber ich freue mich mal auf meine 70:30 Partie heute.

mfg Spretilof

Alt 05.10.2009, 11:39
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

servas lord wurstmeister

das ganze stadiongerede is eh für die wurst
weil ich glaub, dass das sowieso noch verbuggt ist (wie in der beta) und außerdem ist es ein schmarrn vom konzept her - soviel zum thema "gutes produkt". mich ärgert das ein bissl weil ich seit ca. 2 wochen darauf hinweise und keine reaktion erfolgt ist...
Alt 05.10.2009, 11:47
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
servas lord wurstmeister

das ganze stadiongerede is eh für die wurst
weil ich glaub, dass das sowieso noch verbuggt ist (wie in der beta) und außerdem ist es ein schmarrn vom konzept her - soviel zum thema "gutes produkt". mich ärgert das ein bissl weil ich seit ca. 2 wochen darauf hinweise und keine reaktion erfolgt ist...
Ja, , ich war mal weniger aktiv hier, zugegeben. Natürlich kann ich fast jegliche Kritikpunkte nachvollziehen, aber theoretisch könnten alle durch schlechte Kommunikationspolitik erklärt werden. Das ich persönlich ein bißchen mehr zu deinen Befürchtungen tendiere, als zu meinen Hoffnungen verschweige ich dabei gerne.

Die Kritik am Konzept selbst kann ich im Moment noch nicht nachvollziehen, weil das Konzept eine 1:1 Übernahme von TC neualt ist. Inklusive dem Versuch vieles besser zu machen. Das dabei teilweise sehr schöne Sachen aus der alten Version unter die Räder geraten sind (wenn ich mir das Betaforum etwas durchsehe) scheint zwar auch so, aber wie sagt mein Idol Daniel Kübelböck: "positive Energie (GmbH)".

@freigeschaltete Features: , vielleicht wird die zweite ja die erste sein

Alt 05.10.2009, 11:40
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 42
Standard

Mahlzeit,

Bezüglich Stadionausbau würd ich meinen ist ein blindes Drauf-los-Ausbauen ja nicht unbedingt von Vorteil, weiß ja keiner ob die eigene Mannschaft gleich eine Siegesserie hinlegt oder eher hinten rumkrebst.

Was nützt mir ein größeres Stadion mit mehr Kosten wenns nicht ausgelastet ist, oder seh ich das falsch ?

LG
Polster
Alt 05.10.2009, 11:46
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

Bezüglich Stadionausbau würd ich meinen ist ein blindes Drauf-los-Ausbauen ja nicht unbedingt von Vorteil, weiß ja keiner ob die eigene Mannschaft gleich eine Siegesserie hinlegt oder eher hinten rumkrebst.

Was nützt mir ein größeres Stadion mit mehr Kosten wenns nicht ausgelastet ist, oder seh ich das falsch ?

LG
Polster
nachdem die erhaltungskosten lächerlich gering sind im vergleich zu den einnahmen, ist ein zu großes stadion nicht wirklich ein problem. auch das ein punkt am konzept, der zu kritisieren ist. das stadion ist mehr oder weniger dodlsicher und wer alles überdacht kann ziemlich gut abcashen, da ist es auch gar nicht so wichtig, obs steher oder sitzer sind, hauptsache dach!

kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber so in etwa hats beim betatest funktioniert und ich bezweifle, dass da noch was geändert wurde.
Alt 05.10.2009, 11:49
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 42
Standard

Danke für die nicht allzu aufplattelnde Antwort, hab mich noch nicht so intensiv mit dem Stadionausbau beschäftigt und trotzdem eine informative Antwort erhalten, geht ja
Alt 05.10.2009, 12:02
Benutzerbild von Josh90
Josh90 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Vluyner Ultras
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2414
Standard

hallo, habe mein stadion jetzt schon ausgebaut, also überdachte plätze gebaut.. ist das sinnlos odr wie muss ich das verstehen? spiele zum 1. mal so nen manager, habe auch 3 der 4 ersten spiele auswärts, gehe ich jetzt pleite oder wie?

danke für die antworten im vorraus,

Josh
Alt 05.10.2009, 12:08
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Rangliste: 6031
Standard

Zitat:
Zitat von Josh90 Beitrag anzeigen
hallo, habe mein stadion jetzt schon ausgebaut, also überdachte plätze gebaut.. ist das sinnlos odr wie muss ich das verstehen? spiele zum 1. mal so nen manager, habe auch 3 der 4 ersten spiele auswärts, gehe ich jetzt pleite oder wie?

danke für die antworten im vorraus,

Josh
Für jene leute die ein neues Team haben wollen , ist es sinnvoll
Alt 05.10.2009, 12:11
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Sagt mal alle die nen Heimspiel haben, wurden bei euch die Erhaltungskosten und die Einnahmen doppelt berechnet? Also beschwere mich nicht über die Mehreinnahmen aber sollte von vornherein schon fair ablaufen.

Antwort

Lesezeichen