Zitat:
Zitat von ChiefFred
da braucht man net drum rum reden. nachdem es keinen transfermarkt gibt, ist es ein vorteil für die, die erst am donnerstag ein heimspiel haben. gäbe es schon einen transfermarkt, könnte man argumentieren, dass die heutigen heimspieler für die nächsten 3 tage mehr geld haben für einen spielerkauf - aber so ist es nicht.
trotzdem kann man da jetzt nix mehr machen, es ist schon so inkraft gesetzt und wird wohl kaum mehr zurückgerechnet.
ich finds ein bisserl übertrieben was hier abgeht von wegen gleiche startbedingungen für alle. ich hab eher angst, dass ich sowieso viel zu gut bin und mir dann fad wird, weil mich keiner fordert  da nehm ich das eine oder andere handicap zu beginn gern in kauf 
|
Griass di Fredl, griass eich olle,
erstmals will ich vorausschicken, dass es mich natürlich freut, dass es nun los geht. Die Kritik die jetzt in gedämpften Ausmaß hagelt (wobei das auch die Folge des Nichtwissens bei vielen ist

) kann man natürlich verstehen. Eine schwarz-weiß-Malerei ist jedoch nicht angebracht. Es gab auch meiner Meinung nach große Kommunikationsschwierigkeiten. Aber da kann man eigentlich den Vergleich mit Red Bull sehr gut bemühen: Mir ist lieber jemand macht seine Arbeit gut und vernachlässigt sein Marketing. Ein gutes Produkt ist mir im Endeffekt lieber wie ein super Marketing. Und über das Produkt kann man mMn noch nichts sagen, deswegen halte ich mich da mal dezent zurück.
@das Zitat: Da stehe ich etwas auf der Leitung. Was helfen meinen Gegner 3.000 Euronen mehr, wenn sie nichts damit machen können? Ganz im Gegenteil werde ich mir daraus Vorteile ziehen, dass diese Leute am Do ins kalte Wasser springen und ich mein Stadion für das 2. Heimspiel gleich optimieren kann. Naja, aber man hat natürlich einen weiß nicht wie hohen Nachteil gegenüber den 10 Mandaln die gleich perfekt ausbauen

.
So, entschuldigt die Länge und die nun doch etwas Polemik. Aber ich freue mich mal auf meine 70:30 Partie heute.
mfg Spretilof