Mal sehen, leider ist es so dass ein "verfallender Markt" eher zu weiterem Userschwund führen wird...
Aber das Spiel steht und fällt sowieso mit der Userzahl, welche schleunigst angehoben werden sollte.
Weil für ein paar hundert Begeisterte wirds es auf Dauer nicht spielen...
ja das kann man wohl laut sagen. es sollte langsam mal echt was passieren. wenn man sich denkt welche userbasis damals zu tc zeiten einfach den bach hinuntergestürzt wurde - echt schade. und schlussendlich muss man wirklich sagen, dass einfach zu wenig werbung betrieben wird. es ist ja egal wie oder wo, hauptsache es passiert etwas.
Zitat:
Zitat von Hirschi92
Die 1 1/2 Saisonen wird noch fleißig weitertrainiert und die austrainierten werden immer wieder am markt zu finden sein.
Danach ist noch nichts geplant.. wenn mich dann das Spiel im Juli reizt, würde ich vl. nochmal angreifen. Aber dann sicher mit wenigeren Fehlern .
weniger fehler hin oder her an deiner stelle würd ich einfach den zeitaufwand reduzieren - man kann dbdt auch mit 5 min am tag erfolgreich spielen (sofern man die grundlagen geschaffen hat - und das hast du ja )
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)
wie leichtsinnig ist es den Rohrmann jetzt zu verkaufen?
das System kennt (Gott sei dank) keinen Marktwert für ihn
falls wer schätzen mag freue ich mich auf eine PM