Antwort

 

  #2291  
Alt 18.04.2011, 17:09
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
in der verlängerung habe ich eine nicht gespielte off taktik mit hart und vollgas eingestellt, drum hab ich mir ein tor erhofft

mal sehen wies läuft, könnte gleich mit 12:0 punkten starten und dann das spiel auswärts gg spreti schmeissen, was ich bei dbdt bis jetzt nie gemacht habe, aber in den nchfolgenden spielen zu punkten wäre besser

ausserdem, nach 2x vice sei es dem hotelpagen gegönnt auch mal ganz oben zu stehen

was trainierst du?
Das hast du heute ja schonmal ordentlich vermurkst, der Aufstieg sollte aber dennoch für euch 3 (hyde, spreti und dich) kein Problem sein

Ich hab heute mal ne brauchbare Truppe an den Start gebracht und nen mühsamen 1:0 Erfolg gefeiert, mit Skillranglistenplatz 1. Damit kann ich gut leben, Platz 99 auswärts bei den Taktiken ist auch in Ordnung.

PS: Ich trainier derzeit defensiv, nächste Saison wird dann umgestellt Bis dahin kommen aber noch ein paar nette auf den Markt, u.a. meine beiden 19jährigen mit 47 bzw. 40 Skills, mental stark und schnell sowie XP 3,4 falls Interesse besteht
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #2292  
Alt 18.04.2011, 17:38
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 2175
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das hast du heute ja schonmal ordentlich vermurkst, der Aufstieg sollte aber dennoch für euch 3 (hyde, spreti und dich) kein Problem sein

Ich hab heute mal ne brauchbare Truppe an den Start gebracht und nen mühsamen 1:0 Erfolg gefeiert, mit Skillranglistenplatz 1. Damit kann ich gut leben, Platz 99 auswärts bei den Taktiken ist auch in Ordnung.

PS: Ich trainier derzeit defensiv, nächste Saison wird dann umgestellt Bis dahin kommen aber noch ein paar nette auf den Markt, u.a. meine beiden 19jährigen mit 47 bzw. 40 Skills, mental stark und schnell sowie XP 3,4 falls Interesse besteht

ja vor allem sollte meine brechstange in der verlängerung kommen
habe mich bei den taks verhaut, habe brechstange vergessen

es schmerzt, vor allem weil leo wie angekündigt mit zahlreichen jugies gespielt hat. shit happens
__________________
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 18.04.2011, 19:57
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 1126
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das hast du heute ja schonmal ordentlich vermurkst, der Aufstieg sollte aber dennoch für euch 3 (hyde, spreti und dich) kein Problem sein

Ich hab heute mal ne brauchbare Truppe an den Start gebracht und nen mühsamen 1:0 Erfolg gefeiert, mit Skillranglistenplatz 1. Damit kann ich gut leben, Platz 99 auswärts bei den Taktiken ist auch in Ordnung.

PS: Ich trainier derzeit defensiv, nächste Saison wird dann umgestellt Bis dahin kommen aber noch ein paar nette auf den Markt, u.a. meine beiden 19jährigen mit 47 bzw. 40 Skills, mental stark und schnell sowie XP 3,4 falls Interesse besteht
Ach, was versteckts euch denn hier mit euren Analysen . Habe ja keine Zeit mehr alles immer zu lesen. Aber das 18er geht sich immer noch aus.

Muss jetzt aber mal eine kurze Kritik an der Richtung des Gesprächs üben.

1. Der Hotelpage wird sicher nicht Meister mit seiner Hundstruppn
2. Gibt es mehrere Wege. Ich habe mich bewusst für einen sichereren Weg diesmal entschieden. Das hat ganz eindeutig mit TCneualt zu tun, wo ich einfach ewig gebastelt habe und dann drehen sie das Ding ab. Deswegen verstehe ich jeden, der lieber den Spatz in der Hand hat, als die Taube am Dach

Das mein Team diese Saison ausläuft ist mir bewusst, aber den Mäk bieg ich schon noch wenns sein muss. In 2-3 Saisonen würde es natürlich anders aussehen...

edit: Grats zum Platz #1 Mäk! Das zeigt, was eh jeder schon weiß: Das Deutschland hier bei DBDT konkurrenzfähig sein wird. Nicht so breit aufgestellt, aber den einen oder anderen Supercup werdet ihr (du) sicher holen
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #2294  
Alt 19.04.2011, 07:47
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ach, was versteckts euch denn hier mit euren Analysen . Habe ja keine Zeit mehr alles immer zu lesen. Aber das 18er geht sich immer noch aus.

Muss jetzt aber mal eine kurze Kritik an der Richtung des Gesprächs üben.

1. Der Hotelpage wird sicher nicht Meister mit seiner Hundstruppn
2. Gibt es mehrere Wege. Ich habe mich bewusst für einen sichereren Weg diesmal entschieden. Das hat ganz eindeutig mit TCneualt zu tun, wo ich einfach ewig gebastelt habe und dann drehen sie das Ding ab. Deswegen verstehe ich jeden, der lieber den Spatz in der Hand hat, als die Taube am Dach

Das mein Team diese Saison ausläuft ist mir bewusst, aber den Mäk bieg ich schon noch wenns sein muss. In 2-3 Saisonen würde es natürlich anders aussehen...

edit: Grats zum Platz #1 Mäk! Das zeigt, was eh jeder schon weiß: Das Deutschland hier bei DBDT konkurrenzfähig sein wird. Nicht so breit aufgestellt, aber den einen oder anderen Supercup werdet ihr (du) sicher holen
Ne kurze Kritik hab ich auch:

1.) Du wirst Meister!
2.) Hast du wirklich solch eine Altherrentruppe? Kann ich mir nicht vorstellen, bin sicher das du noch ein Grundgerüst in gutem Alter hast. Aber klar verstehe ich das viele es darauf auslegen einmal in der 1.BL zu landen und der erste Versuch ist normalerweise der einfachste da dort 4 Teams je Liga aufsteigen. Denke aber dennoch das man immer auch die langfristige Komponente im Blick haben sollte
3.) Klar biegst du mich derzeit, keine Frage. Ab nächster Saison bin ich aber bereits konkurrenzfähig und in der Lage dich zu ärgern, dann stehen TW-Kauf und Trainerkauf an. Hoffentlich pünktlich zur 1. BL
4.) Klar sind wir nicht komplett aussichtslos hinter euch zurück, allerdings sehe ich in D nur ganz ganz wenige die annähernd mithalten können. Ted (hat grade die Good Sheeps besiegt, hat allerdings ne wirklich alte Truppe), General_H, pomme, xkx, Ante, ich und dann wird's schon langsam eng. Aber wirds überhaupt wieder nen Supercup geben? Hab in letzter Zeit nicht einmal die News verfolgt und dadurch einiges verschlafen

edit: Wenn der schlechteste Spieler 48% zustande bringt überrascht die Ranglistenposition mich nicht....
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #2295  
Alt 19.04.2011, 07:59
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 2175
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

bei mir spielen noch 2 18j mit 32% und der berti (der beste) war rot gesperrt.. daher überrascht mich meine RL position schon ein wenig
__________________
Mit Zitat antworten
  #2296  
Alt 19.04.2011, 08:35
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn die ersten Kommentare keine Witze sind fahr ich für 3 Wochen ins Trainingslager. 1000 Verbesserungen sind irre
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #2297  
Alt 19.04.2011, 08:37
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 2175
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wenn die ersten Kommentare keine Witze sind fahr ich für 3 Wochen ins Trainingslager. 1000 Verbesserungen sind irre
kaum zu glauben...
sind wahrscheinlich teams mit lauter 16-17j und 30er kader
__________________
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 19.04.2011, 08:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
kaum zu glauben...
sind wahrscheinlich teams mit lauter 16-17j und 30er kader
Schön und gut, auf 500 Verbesserungen komm ich dann aber auch minimum. Das sind 4 zusätzliche Trainings im Training, das ist mir die paar 100k definitiv wert! Aber wieso solch eklatante Steigerungen?
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #2299  
Alt 19.04.2011, 12:42
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 2175
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Schön und gut, auf 500 Verbesserungen komm ich dann aber auch minimum. Das sind 4 zusätzliche Trainings im Training, das ist mir die paar 100k definitiv wert! Aber wieso solch eklatante Steigerungen?
am ersten trainingstag sind die eher zu erklären, da steigen halt alle die stricheln hatten. ob der 2. TLtraining auch so t ausfällt? wohl kaum , aber trozdem, die skillups sind schon ein wahnsinn

werde erst nächste woche oder danach fahren. lustig wärs in den letzten spieltagen aufs lager zu fahren und dann in der neuen saison gleich nochmals da wäre eine überraschung garantiert
__________________
Mit Zitat antworten
  #2300  
Alt 19.04.2011, 12:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
am ersten trainingstag sind die eher zu erklären, da steigen halt alle die stricheln hatten. ob der 2. TLtraining auch so t ausfällt? wohl kaum , aber trozdem, die skillups sind schon ein wahnsinn

werde erst nächste woche oder danach fahren. lustig wärs in den letzten spieltagen aufs lager zu fahren und dann in der neuen saison gleich nochmals da wäre eine überraschung garantiert
Naja, ich hab grad ein Training von nem Freund von mir gesehen und dessen Jungs haben teilweise die ganze Spalte an Verbesserungen voll, also mindestens 10! Von demher wird sich da in den nächsten Trainings wohl so viel nicht ändern

Man ist ja jetzt schon fast gezwungen in Kürze nachzuziehen. In 3 Trainings verliert man ansonsten schnell mal ne dreistellige Zahl an Ups auf die Konkurrenten und das kann sich meines Erachtens niemand erlauben, zumindest nicht in den höheren Ligen.

Ich hab mein Trainingslager für 3 Trainingstage nun gebucht, habe zum Glück immer ein bisschen Geld auf der Seite Dir dürften die vielen Verbesserungen aber absolut Recht sein, dadurch machst du gegenüber den älteren Teams einen Riesenschritt

PS: Ja, 2 Trainingslager hintereinander würden wirklich nen Riesenunterschied machen. Damit könnte man sicherlich so einige Teams überraschen Ich hoffe aber, dass das ganze zur nächsten Saison gedrosselt wird, hab ich auch jetzt schonmal im offiziellen Thread dafür eingesetzt, auch wenn es noch sehr früh dafür ist
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.