Antwort

Alt 16.09.2017, 09:53
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Jetzt fängt bei mir wenigstens die erfahrung der spieler interessant werden an also vom 29jährigen stamm zwischen 14 und 14.6 (letztere leider weniger) und die saisonen davor haben auch gut gepasst aber die saison ists mal auf meiner seite das glück hoffe im cup ein wenig xp zu sammeln hätte mir aber nicht gedacht gehab dass gegen dich und jay klappt auswärts mit abwehrriegel

Ja die abschlüsse waren perfekt da kannst nichts machen denke aber die anderen beiden gegner werden auch nicht viel zum verschnaufen kommen ausser sie sind 3:0 hinten

Ja transfermarkt ist eine katastrophe ... mein letzter verkauf war der einzihe 100skiller mit 50 oder mehr normale taktiken am markt für 7 tage nichteinmal bessere pensionisten waren am markt also ist echt trostlos wenn man spieler sucht möchte aber eh so durchspielen die saison ohne weitere verstärkungen

Ja war immer schön sich auszutauschen bin eig nur mehr im ligaforum als schreiber aktiv was die letzten jahre nicht wirklich berauschend war bis ich hier gelandet bin würd mich auf alle fälle freuen wenn wir das in einem threat fortsetzen könnten
also 29 jahre mit 14,5 XP ist schon was feines. das geht sich bei mir mit dem schonen nie und nimmer aus. meine eigenbau-spieler sind jetzt 32 und haben 13,5 XP. und skilltechnisch hab ich die auch nicht dort hingebracht wo sie sein hätten können. TI wollten beide nicht so gerne mitmachen weils mich jetzt interessiert hat, die beiden sind auch schon die spieler mit den meisten einsätzen in meinem team (sind seit sie 16 sind bei mir), 221 ligaspiele der eine, bzw 44 cupspiele der andere ^^

das glaub ich auch, milan wird da vermutlich alle 6 spiele gewinnen, alles andere wäre eine große überraschung - zumindest nachdem wie sie gegen uns aufgetreten sind. war schon eine klasseleistung und da kannst eventuell von den großen aus england oder spanien aufgehalten werden - sonst wirds da nicht viel spielen denk ich.

hab jetzt auch einen drauf, 32j mein stoßstürmer 40a, 31b, 31c oder so. ist auch der einzig vernünftige spieler am def TM. ich hoffe mal auf 2,5 - 3 mio.. wäre schön zumindestens.

is bei mir ähnlich - selten dass ich noch im transfermarkt abteil was reinschreib - da wird man sowieso meist nur ignoriert - und bei den wichtigen themen schau ich schon rein (news, vorschläge, ..) und wenns passt geb ich auch meinen senf dazu. aber das forum ist schon ziemlich eingeschlafen - dürfte ein indikator für das spiel sein, das ja auch immer langsamer wird irgendwie vom gefühl her.. dürften ziemlich viele aufgehört haben. schade, dass da thomas da nichts dagegen tut. bissl was umstellen in der engine und es passt schon.. aber naja
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 16.09.2017, 12:01
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
also 29 jahre mit 14,5 XP ist schon was feines. das geht sich bei mir mit dem schonen nie und nimmer aus. meine eigenbau-spieler sind jetzt 32 und haben 13,5 XP. und skilltechnisch hab ich die auch nicht dort hingebracht wo sie sein hätten können. TI wollten beide nicht so gerne mitmachen weils mich jetzt interessiert hat, die beiden sind auch schon die spieler mit den meisten einsätzen in meinem team (sind seit sie 16 sind bei mir), 221 ligaspiele der eine, bzw 44 cupspiele der andere ^^

das glaub ich auch, milan wird da vermutlich alle 6 spiele gewinnen, alles andere wäre eine große überraschung - zumindest nachdem wie sie gegen uns aufgetreten sind. war schon eine klasseleistung und da kannst eventuell von den großen aus england oder spanien aufgehalten werden - sonst wirds da nicht viel spielen denk ich.

hab jetzt auch einen drauf, 32j mein stoßstürmer 40a, 31b, 31c oder so. ist auch der einzig vernünftige spieler am def TM. ich hoffe mal auf 2,5 - 3 mio.. wäre schön zumindestens.

is bei mir ähnlich - selten dass ich noch im transfermarkt abteil was reinschreib - da wird man sowieso meist nur ignoriert - und bei den wichtigen themen schau ich schon rein (news, vorschläge, ..) und wenns passt geb ich auch meinen senf dazu. aber das forum ist schon ziemlich eingeschlafen - dürfte ein indikator für das spiel sein, das ja auch immer langsamer wird irgendwie vom gefühl her.. dürften ziemlich viele aufgehört haben. schade, dass da thomas da nichts dagegen tut. bissl was umstellen in der engine und es passt schon.. aber naja
Ja passt gut bin durchaus zufrieden ... spieler vom aktuellen kader was seit 16 bei mir ist hat liga 235 und cup 49 spiele gespielt dafür leidet hald die fitness taktiktraining läuft auch eher bescheiden also fürcht die 4. Taktik wird nicht fertig werden ev plan ich da noch um ... tormann dürfte ende der saison xp 19 bekommen hoff der bleibt ein zeiterl erhalten

Denk mal dass es nicht viele manschaftrn in der el gibt die auf die klasse von milan kommen ... aber verlieren kann man trotzdem an einem schlechten tag mal

Alles gute für deinen transfer hab jetzt mal ne lusche reingestellt mal sehen ob ein wenig reinkommt auf 1 euro steht er eh schon xp1 der wird eher nicht durch die decke schiessen

Ja schade dass es so eingeschlafen ist aber die welt hab ich meistens sonst auch nicht kommentiert mal schaun ev mach ich bei den tippspielen wieder mit war früher immer ganz nett aber sonst leider nicht mehr viel los und änderungen ... naja mag veränderjngen nicht so bzw baust vil. Um nach den massstäben von jetzt ... dann änderns die auswirkungen von fitness usw ... sicher wars angekündigt aber wenn die spieler 24 sind alles ändertst das auch nimmer bzw müsstest wieder neu umbauen weil das training ist dann komplett verhuntzt und adäquater ersatz in dem alter zum kaderaufblähen unerschwinglich oder am tm nicht vorhanden .... vil werd ich ab nächster saison tormanntrainierer und versuchs so einmal
Alt 17.09.2017, 18:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1021613

Transfer heute hat auch bei weitem mehr eingebracht als gedacht entweder sind alle verrückt oder solche preise sind normal für spieler die nicht viel kömnen mir kanns egal sein
Alt 17.09.2017, 23:31
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja passt gut bin durchaus zufrieden ... spieler vom aktuellen kader was seit 16 bei mir ist hat liga 235 und cup 49 spiele gespielt dafür leidet hald die fitness taktiktraining läuft auch eher bescheiden also fürcht die 4. Taktik wird nicht fertig werden ev plan ich da noch um ... tormann dürfte ende der saison xp 19 bekommen hoff der bleibt ein zeiterl erhalten

Denk mal dass es nicht viele manschaftrn in der el gibt die auf die klasse von milan kommen ... aber verlieren kann man trotzdem an einem schlechten tag mal

Alles gute für deinen transfer hab jetzt mal ne lusche reingestellt mal sehen ob ein wenig reinkommt auf 1 euro steht er eh schon xp1 der wird eher nicht durch die decke schiessen

Ja schade dass es so eingeschlafen ist aber die welt hab ich meistens sonst auch nicht kommentiert mal schaun ev mach ich bei den tippspielen wieder mit war früher immer ganz nett aber sonst leider nicht mehr viel los und änderungen ... naja mag veränderjngen nicht so bzw baust vil. Um nach den massstäben von jetzt ... dann änderns die auswirkungen von fitness usw ... sicher wars angekündigt aber wenn die spieler 24 sind alles ändertst das auch nimmer bzw müsstest wieder neu umbauen weil das training ist dann komplett verhuntzt und adäquater ersatz in dem alter zum kaderaufblähen unerschwinglich oder am tm nicht vorhanden .... vil werd ich ab nächster saison tormanntrainierer und versuchs so einmal
sind schon schöne zahlen damit könnte ich mich auch anfreunden, aber ich spiele schon seit vielen vielen saisonen auf fitness, und bin damit (vermutlich als def TC) auch nicht schlecht gefahren, weil die skills waren immer da.

und um den TW beineide ich dich immer noch

ja da hast recht, in der EL wirds nicht viele geben, die milan was entgegensetzen können, wenn die so einen tag haben. heute milan nur 2-1 gegen udinese. aber ok, so einen tag werden die erstens nicht alle tage haben, und zweitens wird udinese ein stückerl besser sein als wir

btw heute 5-1 sieg gegen st. pölten. war e wieder im stadion und die mannschaft beschwert sich, dass leute gepfiffen haben. stand 3-1 gegen 9 mann und die schieben den ball hinten nach rechts und links und wieder retour. katastrophe. wenn die st. pöltner sich bissl wehren hätten können wärs e 3-1 oder vl sogar 3-2 ausgegangen. so 5-1, schön wieder paar tore von der austria zu sehen, aber stolz kann man darauf nicht sein.

@lutscher siehe unten

heute ists ja nicht mehr so wie früher, wo das forum förmlich floriert ist. ab und zu dass amal ein thread aufgemacht wird wo 20-30 leute was dazu sagen, aber am ende ist alles tot. schade, das war so ein tolles spiel, heute regt sich jeder nur noch über die engine auf, leute hören auf zu spielen, dadurch is der TM tot, das spiel gehört styria, dadurch ist es thomas entweder egal oder kann er nicht mehr den elan reinlegen ins spiel..

abwerfen wirds vermutlich auch nicht die welt, ich hab mal wieder 10,- reingeworfen, aber der premium account is halt auch nicht die welt.. schade, wirklich. ich hab immer noch das shirt von TC IFK reykjavik aufgedruckt.. und selbst der schriftzug geht lansgam verloren.. naja sind schon 12 jahre..

Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1021613

Transfer heute hat auch bei weitem mehr eingebracht als gedacht entweder sind alle verrückt oder solche preise sind normal für spieler die nicht viel kömnen mir kanns egal sein
ja im niedrigen preissegment gibts kaum was, wobei ich den mit MF taks fast höher geschätzt hab. mit def taks wäre der um 400k auch weggegangen denk ich

mein spieler steht bei 555k. nettes anfangsgebot - da müssen um die 3 mio rauskommen - alles andere wäre eine enttäuschung - vor allem weil am def TM genau 3 spiele zu finden sind, die mehr als 25 def taks haben (mein filter).. die anderen haben mit dem wenig bis gar nix zu tun

Alt 18.09.2017, 09:27
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

EDIT: glaub ich hab heute vergessen aufzustellen mal schauen was für eine aufstellung rauskommt. könnte interessant werden

Alt 18.09.2017, 14:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
EDIT: glaub ich hab heute vergessen aufzustellen mal schauen was für eine aufstellung rauskommt. könnte interessant werden
Ui das ist blöd ... bin ich auch gespannt viel glück für deinen transfer und heute einen interessanten spieltag zum rest kann ich ev später antworten betriebsausflug ist ein wenig verplant
Alt 18.09.2017, 19:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ui das ist blöd ... bin ich auch gespannt viel glück für deinen transfer und heute einen interessanten spieltag zum rest kann ich ev später antworten betriebsausflug ist ein wenig verplant
ist nochmal gut gegangen 8-0 gewonnen

rangliste 3, war heute eine starke partie. taktik passt auch gut. kann man stehen lassen.

grats zum erwarteten sieg

Alt 18.09.2017, 20:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ist nochmal gut gegangen 8-0 gewonnen

rangliste 3, war heute eine starke partie. taktik passt auch gut. kann man stehen lassen.

grats zum erwarteten sieg
Gratz zum sieg ja hat nochmal gut geklappt bei dir ... bist aber damals als du gegen mich mal schonen wolltest auch mit der stärksten truppe aufgelaufen vor 2 saisonen wenn ich mich richtig erinnere

Zum rest ja doweit sind die zahlen schön nur der trainingserfolg dafür seit ein paar saisonen mangelhaft da wär auf die fitness schauen wohl die klügere option

Ja mit dem toreart bin ich schon sehr glücklich nur auch schon 32

Ja um die forumsaktivität bzw generelle aktivität ists äusserst schade ... hat sich aner die letzten saisonen do entwickelt bzw habs bei mir ja auch gesehen ... beim umbau dann komplett die lust verloren und nur training und aufstellung und dann wieder raus ... ligaforen meistens nicht existent und als umbauer auch nicht wirklich spannend ...

Naja höher hätt ich ihn nicht geschätzt ... aber hab nur lachen müssen dass überhaupst 6stellig geworden ist aber wenns so einfach geht jetzt muss ichs eventuell wieder mehr betreiben

Ja premiumaccount hab ich schon lang nichts mehr gezahlt ... früher wies mit sms noch ging schon aber zur zeit hald nicht mehr wär aber warsch auch gut ... so stirbt das spiel hald langsam aus
Alt 18.09.2017, 23:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gratz zum sieg ja hat nochmal gut geklappt bei dir ... bist aber damals als du gegen mich mal schonen wolltest auch mit der stärksten truppe aufgelaufen vor 2 saisonen wenn ich mich richtig erinnere

Zum rest ja doweit sind die zahlen schön nur der trainingserfolg dafür seit ein paar saisonen mangelhaft da wär auf die fitness schauen wohl die klügere option

Ja mit dem toreart bin ich schon sehr glücklich nur auch schon 32

Ja um die forumsaktivität bzw generelle aktivität ists äusserst schade ... hat sich aner die letzten saisonen do entwickelt bzw habs bei mir ja auch gesehen ... beim umbau dann komplett die lust verloren und nur training und aufstellung und dann wieder raus ... ligaforen meistens nicht existent und als umbauer auch nicht wirklich spannend ...

Naja höher hätt ich ihn nicht geschätzt ... aber hab nur lachen müssen dass überhaupst 6stellig geworden ist aber wenns so einfach geht jetzt muss ichs eventuell wieder mehr betreiben

Ja premiumaccount hab ich schon lang nichts mehr gezahlt ... früher wies mit sms noch ging schon aber zur zeit hald nicht mehr wär aber warsch auch gut ... so stirbt das spiel hald langsam aus
naja is e klar, es greift dann die standardaufstellung und da die aktuell ist, kommt halt alles von der standardaufstellung. problem is nur wenn man paar spieler verkauft (dann werden nämlich die leeren plätze irgendwie aufgefüllt - wenn überhaupt).

tja, hast es wohl richtig gemacht, wenn man die ergebnisse jetzt ansieht. aber wie so oft führen mehrere wege nach rom. bin auch zufrieden wie es um mein team momentan aussieht. ist schon eine starke truppe - auch wenns ohne fitness knapp wird.

ja mit diesen luschen mach ich schon seit vielen saisonen gutes geld. so hab ich mir eigtl immer alles leisten können, was grad war - egal ob trainer oder 4 mio am TM mal für einen spieler zahlen (wenn einer mal zum verkauf steht, der passt). und jetzt hab ich auch wieder einen guten kontostand - dafür dass ich erst 12 mio oder ausgegeben hab

und die spieler werden ja nicht wirklich weniger wert. selbst als pensionisten kriegt man noch ein schönes geld - deshalb werd ich diese saisona uch keinen spieler verkaufen, auch wenn schon einige in pension gehen könnten nächste saison aber naja wird man dann e sehen wies weitergeht - hängt ja auch vom ausgang dieser saison ab.

btw wo/was arbeitest? wegen betriebsausflug frag ich

Alt 18.09.2017, 23:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja is e klar, es greift dann die standardaufstellung und da die aktuell ist, kommt halt alles von der standardaufstellung. problem is nur wenn man paar spieler verkauft (dann werden nämlich die leeren plätze irgendwie aufgefüllt - wenn überhaupt).

tja, hast es wohl richtig gemacht, wenn man die ergebnisse jetzt ansieht. aber wie so oft führen mehrere wege nach rom. bin auch zufrieden wie es um mein team momentan aussieht. ist schon eine starke truppe - auch wenns ohne fitness knapp wird.

ja mit diesen luschen mach ich schon seit vielen saisonen gutes geld. so hab ich mir eigtl immer alles leisten können, was grad war - egal ob trainer oder 4 mio am TM mal für einen spieler zahlen (wenn einer mal zum verkauf steht, der passt). und jetzt hab ich auch wieder einen guten kontostand - dafür dass ich erst 12 mio oder ausgegeben hab

und die spieler werden ja nicht wirklich weniger wert. selbst als pensionisten kriegt man noch ein schönes geld - deshalb werd ich diese saisona uch keinen spieler verkaufen, auch wenn schon einige in pension gehen könnten nächste saison aber naja wird man dann e sehen wies weitergeht - hängt ja auch vom ausgang dieser saison ab.

btw wo/was arbeitest? wegen betriebsausflug frag ich
Müsst ich auch mal wieder aktualisieren die standartaufstellung ist nicht mehr dir beste ja glaub bei standartaufstellung spielen nur mehr die die noch da sind ohne auffüllen ... kann mich aber auch täuschen und ausprobieren will ichs nicht

Ja da ist einiges an kohle möglich bin zwar mit meinem kontostand trotz vereinzelter teurer transfers auch sehr zufrieden aber bisschen mehr würde nicht schaden

Pensionisten gibs gsd noch nichts zu vermelden für die nexten 2 saisonen zumindestens dafür geht mein stürmer diese saison

Naja richtig ist relativ ... diese saison läufts ganz gut schätze dich und jay jedoch stärker ein! Mir ging nur die taktik gegen euch beide auswärts voll auf aber unser duell steht eh nochmal an ... masterplan macht mir auch sorgen heute gegen jay 0:0 gegen dich in der hinrunde auch ... da dürfte schwierig auswärts was zu holen sein

Arbeite auf nem bezirksgericht

Edit: seh gerade dein x war gegen dynamo hutten

Geändert von virenschutz (19.09.2017 um 08:29 Uhr)

Antwort

Lesezeichen