Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja passt gut bin durchaus zufrieden ... spieler vom aktuellen kader was seit 16 bei mir ist hat liga 235 und cup 49 spiele gespielt dafür leidet hald die fitness taktiktraining läuft auch eher bescheiden also fürcht die 4. Taktik wird nicht fertig werden ev plan ich da noch um ... tormann dürfte ende der saison xp 19 bekommen hoff der bleibt ein zeiterl erhalten
Denk mal dass es nicht viele manschaftrn in der el gibt die auf die klasse von milan kommen ... aber verlieren kann man trotzdem an einem schlechten tag mal
Alles gute für deinen transfer hab jetzt mal ne lusche reingestellt mal sehen ob ein wenig reinkommt auf 1 euro steht er eh schon  xp1 der wird eher nicht durch die decke schiessen
Ja schade dass es so eingeschlafen ist aber die welt hab ich meistens sonst auch nicht kommentiert mal schaun ev mach ich bei den tippspielen wieder mit war früher immer ganz nett  aber sonst leider nicht mehr viel los  und änderungen ... naja mag veränderjngen nicht so bzw baust vil. Um nach den massstäben von jetzt ... dann änderns die auswirkungen von fitness usw ... sicher wars angekündigt aber wenn die spieler 24 sind alles ändertst das auch nimmer bzw müsstest wieder neu umbauen weil das training ist dann komplett verhuntzt und adäquater ersatz in dem alter zum kaderaufblähen unerschwinglich oder am tm nicht vorhanden .... vil werd ich ab nächster saison tormanntrainierer  und versuchs so einmal 
|
sind schon schöne zahlen

damit könnte ich mich auch anfreunden, aber ich spiele schon seit vielen vielen saisonen auf fitness, und bin damit (vermutlich als def TC) auch nicht schlecht gefahren, weil die skills waren immer da.
und um den TW beineide ich dich immer noch
ja da hast recht, in der EL wirds nicht viele geben, die milan was entgegensetzen können, wenn die so einen tag haben. heute milan nur 2-1 gegen udinese. aber ok, so einen tag werden die erstens nicht alle tage haben, und zweitens wird udinese ein stückerl besser sein als wir
btw heute 5-1 sieg gegen st. pölten. war e wieder im stadion und die mannschaft beschwert sich, dass leute gepfiffen haben. stand 3-1 gegen 9 mann und die schieben den ball hinten nach rechts und links und wieder retour. katastrophe. wenn die st. pöltner sich bissl wehren hätten können wärs e 3-1 oder vl sogar 3-2 ausgegangen. so 5-1, schön wieder paar tore von der austria zu sehen, aber stolz kann man darauf nicht sein.
@lutscher siehe unten
heute ists ja nicht mehr so wie früher, wo das forum förmlich floriert ist. ab und zu dass amal ein thread aufgemacht wird wo 20-30 leute was dazu sagen, aber am ende ist alles tot. schade, das war so ein tolles spiel, heute regt sich jeder nur noch über die engine auf, leute hören auf zu spielen, dadurch is der TM tot, das spiel gehört styria, dadurch ist es thomas entweder egal oder kann er nicht mehr den elan reinlegen ins spiel..
abwerfen wirds vermutlich auch nicht die welt, ich hab mal wieder 10,- reingeworfen, aber der premium account is halt auch nicht die welt.. schade, wirklich. ich hab immer noch das shirt von TC IFK reykjavik aufgedruckt.. und selbst der schriftzug geht lansgam verloren.. naja sind schon 12 jahre..
Zitat:
Zitat von virenschutz
|
ja im niedrigen preissegment gibts kaum was, wobei ich den mit MF taks fast höher geschätzt hab. mit def taks wäre der um 400k auch weggegangen denk ich
mein spieler steht bei 555k. nettes anfangsgebot - da müssen um die 3 mio rauskommen - alles andere wäre eine enttäuschung - vor allem weil am def TM genau 3 spiele zu finden sind, die mehr als 25 def taks haben

(mein filter).. die anderen haben mit dem wenig bis gar nix zu tun