Antwort

Alt 20.06.2013, 06:17
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

die wappla haben 0:9 gewonnen, wie schaut es mit den anderen aus.

Ich hoffe 3 punkte für unser team

Gibt es eigentlich schon einen Namen für unser Team.

Alt 21.06.2013, 07:29
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|8
Rangliste: 1901
Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
die wappla haben 0:9 gewonnen, wie schaut es mit den anderen aus.
Rapid devils haben 0:2 gegen mich verloren, dann wäre es ja spannend, wenn wir nicht StefdenOberchef hätten...
Alt 21.06.2013, 11:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass diese nicht stattfindenden "Spiele" vom stefder... als 0-0 gewertet werden sollten. Ist ja nicht so, dass er mal vergessen hat einzuladen, er meldet sich gar nicht mehr. Unsere Gegner werden da auch nichts dagegen haben, denn geschenkt will hier keiner was, so hoffe ich.
Naja smarty spielt in Topf 1 und dass trotz Umbau nachträglich. Er verliert jede Partie sowas von klar.
Dann müsste ich diese Partie doch auch 0:0 werten. Nur weil einer so fair ist und dann doch mitspielt, ist er der Dumme?
Dann würde doch viel Taktik wieder dabei sein. Hab ich eh keine Chance in dem Topf, dann spiel ich gar kein Spiel und es wird ein 0:0.
Smarty hat zu spät bekannt gegeben dass er umbaut und ist daher chancenlos.
Stefderchef könnte ja gleiches "erlitten" haben und spielt nicht und bekommt als "Bonus" ein X?
Alt 21.06.2013, 11:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Auswertung ist online. Ein Spiel wurde nicht ausgetragen. Das ist aber nicht wichtig für das Teamduell. Kann natürlich gerne nachgeholt werden.
Alt 21.06.2013, 12:03
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 28
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Stefderchef könnte ja gleiches "erlitten" haben und spielt nicht und bekommt als "Bonus" ein X?

Nicht antreten ist 0:3 - ganz klar.

Ob stefderchef komplett inaktiv geworden ist, sehen wir spätestens nach dem heutigen Cupspiel. Für ein Cupspiel kann man nicht schon eine Woche vorher aufstellen. Wenn er heute nicht gleich spielt wie im vorigen Cupspiel, dann kann es auch nicht die Standardaufstellung gewesen sein, und er war bewiesenermaßen aktiv.
Alt 21.06.2013, 16:30
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 1317

Awards-Schaukasten

Standard

Beim letzten Spieltag stimmt etwas nicht, da wurde das Spiel gegen Fly strafverifiziert.

Ich sollte nächsten Mittwoch gegen Stefderchef spielen, habe mir allerdings schon ein anderes Friendly ausgemacht, weil er wohl sowieso nicht einladen wird. Wenn er sich hier noch meldet, wird das Spiel halt gegen mich gewertet - is bei uns leider eh egal.

0:0 würd ich auch als unfair ansehen, immerhin hat Stefderchef das schlechteste Team im Topf und ist auch als 9. gesetzt, er würde also wahrscheinlich sowieso nur verlieren. Da wären lauter 0:0 ein ungemeiner Vorteil für das Team.
Alt 21.06.2013, 16:39
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Beim letzten Spieltag stimmt etwas nicht, da wurde das Spiel gegen Fly strafverifiziert.

Ich sollte nächsten Mittwoch gegen Stefderchef spielen, habe mir allerdings schon ein anderes Friendly ausgemacht, weil er wohl sowieso nicht einladen wird. Wenn er sich hier noch meldet, wird das Spiel halt gegen mich gewertet - is bei uns leider eh egal.

0:0 würd ich auch als unfair ansehen, immerhin hat Stefderchef das schlechteste Team im Topf und ist auch als 9. gesetzt, er würde also wahrscheinlich sowieso nur verlieren. Da wären lauter 0:0 ein ungemeiner Vorteil für das Team.
Sorry. Danke fürs Kontrollieren. Jap, das stimmt nicht. Besser ich dann aus.
Alt 21.06.2013, 21:36
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 28
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ob stefderchef komplett inaktiv geworden ist, sehen wir spätestens nach dem heutigen Cupspiel. Für ein Cupspiel kann man nicht schon eine Woche vorher aufstellen. Wenn er heute nicht gleich spielt wie im vorigen Cupspiel, dann kann es auch nicht die Standardaufstellung gewesen sein, und er war bewiesenermaßen aktiv.
Das Ergebnis der Nachforschung ist:
1. Er hat für das heutige Cupspiel ganz anders aufgestellt als für das am Di, und es waren auch drei Wechsel dabei.
2. Es kann sich also nicht um eine Standardaufstellung handeln.
3. Daher muss er online gewesen sein.
4. Wenn er trotzdem die PMs nicht beantwortet und hier keine Einladungen macht und annimmt, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
5A. Variante "stefderblinde": Er ist halb blind von *was immer er gesoffen hat* und sieht die PMs nicht.
5B. Variante "stefderungute": Er macht das absichtlich. Dann schlage ich vor, ihn für künftige Bewerbe zu sperren.

Alt 21.06.2013, 23:11
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 972

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Das Ergebnis der Nachforschung ist:
1. Er hat für das heutige Cupspiel ganz anders aufgestellt als für das am Di, und es waren auch drei Wechsel dabei.
2. Es kann sich also nicht um eine Standardaufstellung handeln.
3. Daher muss er online gewesen sein.
4. Wenn er trotzdem die PMs nicht beantwortet und hier keine Einladungen macht und annimmt, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
5A. Variante "stefderblinde": Er ist halb blind von *was immer er gesoffen hat* und sieht die PMs nicht.
5B. Variante "stefderungute": Er macht das absichtlich. Dann schlage ich vor, ihn für künftige Bewerbe zu sperren.

MMM's Worte sind hart aber angebracht - stimme voll zu - zukünftig nicht mehr mitspielen lassen und aktuell würde ich diese "Spiele" nicht werten, die ergebnisse der anderen 3 teams entscheiden.
Alt 21.06.2013, 23:44
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja smarty spielt in Topf 1 und dass trotz Umbau nachträglich. Er verliert jede Partie sowas von klar.
Dann müsste ich diese Partie doch auch 0:0 werten. Nur weil einer so fair ist und dann doch mitspielt, ist er der Dumme?
Dann würde doch viel Taktik wieder dabei sein. Hab ich eh keine Chance in dem Topf, dann spiel ich gar kein Spiel und es wird ein 0:0.
Smarty hat zu spät bekannt gegeben dass er umbaut und ist daher chancenlos.
Die beiden Fälle kann man so nicht vergleichen. Stefderchef baut lt. Teamvergleich nicht um, denn seine Werte sind für den 3. Topf gar nicht mal so schlecht. Daher bezweifle ich, da_chef, dass er alle Spiele verloren hätte.

Beide Varianten wären nicht ganz fair. Wir sind dabei die Leidtragenden. Es macht so nicht besonders viel Spaß, wenn man von Haus aus mit 0-1 ins Rennen geht.

Ich habe 4 Siege aus 4 Spielen beisteuern können und dennoch sind wir in der Tabelle sehr weit unten. Da spielt eben dieses große Handicap eine wesentliche Rolle.

Dieser Bewerb sollte von Beginn an allen möglichen Teilnehmern klarmachen, dass man wirklich nur dann teilnehmen soll, wenn man nicht die Absicht hat in absehbarer Zukunft umzubauen. Nur so wäre die Spannung in diesem Bewerb gewährleistet. Notfalls reduziert man die Teams. Es müssen ja nicht 10 Teams gebildet werden. Man kann ja mit weniger Teams eine Hin- und Rückrunde spielen. Da gibt es Alternativen. Aber Hauptsache die Spannung bleibt nicht auf der Strecke.

Für die zukünftigen Bewerbe sollten TC's wie stefderchef nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Rückmeldung wäre das mindeste, und wie man mit dem Cupspiel gesehen hat, loggt er sich ja ein.

Geändert von ulash80 (21.06.2013 um 23:47 Uhr)

Antwort

Lesezeichen