Antwort

Alt 13.12.2012, 19:06
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
meine torverwertung ist derzeit eher katastrophal! naja ich kann nur hoffen, dass es ein blackout meiner spieler war! meine mannschaft hat gerade ein bischen eine sinneskriese, die ich durchstehen muss
der absatz passt auf meine mannschaft auch ziemlich perfekt. lustigerweise läufts aber punktemäßig dennoch ganz ruhig und kommende runde spiel ich 2te buli, vielleicht ja sogar bei euch. hoff mal das ihr mich hier wohlwollend aufnehmen würdet
Alt 13.12.2012, 22:44
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
also ich bin vom ergebniss, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr enttäuscht! gratulaztion an den LOK, gut gespielt. gut verteidigt...

aber ich frage mich gerade, wenn ich es nicht schaffe meine tore zu verwerten, wie ich überhaupt soweit gekommen bin :P meine torverwertung ist derzeit eher katastrophal! naja ich kann nur hoffen, dass es ein blackout meiner spieler war! meine mannschaft hat gerade ein bischen eine sinneskriese, die ich durchstehen muss
also mein sieg war heut sehr glücklich, aber die verdiente revanche für's hinspiel, wo ich mich mit 5:0 chancen mit einem 0:0 begnügen musste. so gesehen, fair...

ansonsten bist du nach wie vor meisterschaftsfavorit (wenn auch etwas glücklich, aber sicher nicht unverdient).

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
der absatz passt auf meine mannschaft auch ziemlich perfekt. lustigerweise läufts aber punktemäßig dennoch ganz ruhig und kommende runde spiel ich 2te buli, vielleicht ja sogar bei euch. hoff mal das ihr mich hier wohlwollend aufnehmen würdet
sollt ich die klasse halten, bist herzlich willkommen! dein seniorenteam passt eh gut in unsre liga
Alt 14.12.2012, 06:00
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
ansonsten bist du nach wie vor meisterschaftsfavorit (wenn auch etwas glücklich, aber sicher nicht unverdient).

sollt ich die klasse halten, bist herzlich willkommen! dein seniorenteam passt eh gut in unsre liga
Also nach der Niederlage gestern ist für mich h.nes wieder Favorit. Die Nikers haben nur noch ein Heimspiel und h.nes zwei. Somit würde es auf einen Punktegleichstand rauslaufen

@dribblanski: Hast noch 3 Heimspiele, Klassenerhalt sollte wohl drin sein
Alt 14.12.2012, 07:39
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|0|6
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

bittere Niederlage, wieder mit nur einem Tor Unterschied,
läuft nicht wirklich für die Royals, hek hatte gegen die Nikers
im Heimspiel ja auch noch seinen alten Trainer, Barza keinen
und für Schurdl könnte es im letzten Spiel um nichts mehr gehen
ob er da voll aufstellt und mir die Chance auf den Meistertitel lässt?!

die Sache liegt nicht mehr nur in meiner Hand, das gefällt mir gar nicht

@dave
ich kann mir zwar leichtere aber nicht viel unterhaltsamere Zeitgenossen in unserer Liga vorstellen
insofern darfst gerne nächste Saison in unsere Liga kommen und dich mit mir um den Titel streiten

Geändert von h.nes (14.12.2012 um 08:03 Uhr)
Alt 14.12.2012, 09:21
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
also ich habe nicht mehr vor in dieser liga zu sein, aber ich bin mir sicher, die anderen nehmen dich gerne auf! auch wenns ihnen sicher nicht gefällt, wenn du da bist :P

Zitat:
also mein sieg war heut sehr glücklich, aber die verdiente revanche für's hinspiel, wo ich mich mit 5:0 chancen mit einem 0:0 begnügen musste. so gesehen, fair...

da hast du natürlich recht, bei meinem heimspiel hatte ich mächtig glück. trotzdem hast du jetzt aus unseren duellen 2 punkte mehr als ich
und du hast recht, dass ich extrem glücklich derzeit meister bin, ich weiss selber noch immer nicht ganz wie das passiert ist.

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Also nach der Niederlage gestern ist für mich h.nes wieder Favorit. Die Nikers haben nur noch ein Heimspiel und h.nes zwei. Somit würde es auf einen Punktegleichstand rauslaufen

mal schaun, was ich in meinen auswärtsspielen alles holen kann. ich kann mir nach dem nächsten spiel 2 neue sponsoren suchen!!! da werd ich alles auf den meistertitel setzten!! :P

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
insofern darfst gerne nächste Saison in unsere Liga kommen und dich mit mir um den Titel streiten
ist das eine ansage? gefällt mir gut! vergiss sie nur nicht bis zum nächsten spiel

Alt 14.12.2012, 09:46
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
so klar ist die sache nicht. wird wohl auf ein fotofinish mit hacelgrande und file hinauslaufen. auf dem papier sollten file und ich noch 9, hacelgrande nur mehr 6 punkte machen, was folgende endabrechnung bedeuten würde:

ich: 29 (5.)
file:28 (6.)
hacel: 26 (7.)

allerdings kann's schnell mal zu einem ungeplanten puntverlust/-gewinn kommen, die die reihung wieder auf den kopf stellen würde. wenn hacelgrande nächste runde bei mir ein x schafft, würde eventuell das torverhältnis über klassenerhalt bzw. abstieg entscheiden

file: 28 (5.)
hacel und ich: 27 (6. u. 7.)

file is zu 90% durch, hacelgrande und ich werden's uns ausmachen
Alt 14.12.2012, 09:54
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

zur meisterschaft: nikers und royals werden beide aufsteigen. das is so gut wie fix. der meistertitel wird mmn am letzten spieltag entschieden. wenn vorwärts da voll spielt und gewinnt, dann sind die royals mit dem besseren torverhältnis punktegleich meister. ansonsten die nikers...

die nikers haben momentan die besseren karten, die royals sind davon abhängig, wie vorwärts es anlegt.

poganitsch und schruns auf 3 und 4, dahinter besagtes trio.

für shakhtar, vorwärts und barzellona geht's in die oberliga...
Alt 14.12.2012, 10:27
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
zur meisterschaft: nikers und royals werden beide aufsteigen. das is so gut wie fix. der meistertitel wird mmn am letzten spieltag entschieden. wenn vorwärts da voll spielt und gewinnt, dann sind die royals mit dem besseren torverhältnis punktegleich meister. ansonsten die nikers...

die nikers haben momentan die besseren karten, die royals sind davon abhängig, wie vorwärts es anlegt.

poganitsch und schruns auf 3 und 4, dahinter besagtes trio.

für shakhtar, vorwärts und barzellona geht's in die oberliga...
Kann man so unterschreiben
Wird für mich wohl wie vorige Saison wieder nur der undankbare 3. Platz werden. Meiner Mannschaft gefällts anscheinend in dieser Liga
Aber nächstes Jahr könnte es dann ziemlich eng werden, wenn die "falschen" kommen.

Schönes WE!
Alt 14.12.2012, 11:08
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|13
Rangliste: 1914

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so klar ist die sache nicht. wird wohl auf ein fotofinish mit hacelgrande und file hinauslaufen. auf dem papier sollten file und ich noch 9, hacelgrande nur mehr 6 punkte machen, was folgende endabrechnung bedeuten würde:

ich: 29 (5.)
file:28 (6.)
hacel: 26 (7.)

allerdings kann's schnell mal zu einem ungeplanten puntverlust/-gewinn kommen, die die reihung wieder auf den kopf stellen würde. wenn hacelgrande nächste runde bei mir ein x schafft, würde eventuell das torverhältnis über klassenerhalt bzw. abstieg entscheiden

file: 28 (5.)
hacel und ich: 27 (6. u. 7.)

file is zu 90% durch, hacelgrande und ich werden's uns ausmachen
gute Analyse. mit 9 Punkten planen würd ich nicht unbedingt, dass auch zu Hause immer was daneben gehn kann, hat man gerade gestern bei den Nikers gesehen oder auch letztens bei mir gegen hek. Das ich die direkten Duelle gegen euch beide noch zu Hause hab ist aber sicher kein Nachteil ..wobei ich anmerken muss, dass ich mir noch immer nicht sicher bin, wie trainingsoptimiert ich in den nächsten Spielen aufstellen soll..

zum gestrigen Spiel: genau so gelaufen, wie ich's mir vorgestellt hab @superauti: das erste Viertel haben deine Jungs eindeutig verschlafen

lG file

PS.: heut Abend wird's spannend am Transfermarkt
Alt 14.12.2012, 11:11
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 1881

Awards-Schaukasten

Standard

mannschaften die einen neuen trainer brauchen nächste saison sind in der 1 buli natürlich gern gesehen

kommen die königlichen auch? taktiwert schrekt (noch) nicht ab, zu hause wären sie aber ein königreich!

Antwort

Lesezeichen