Antwort

Alt 03.12.2012, 20:46
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

vor allem wenn die trainingsorientiert spielen
schauma dann im cup

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, würde mich auch interessieren, wie das passiert ist???
War es überhaupt ein Konter im 1.Viertel?

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass slivo (allg.: die Defler) nicht unbesiegbar sind!
Alt 03.12.2012, 20:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
vor allem wenn die trainingsorientiert spielen
schauma dann im cup
Naja, Skill-RL 11. (Saisonrekord bei slivo) und auswärts Taks-RL 14. (schafft auch kaum wer) schaut mir nicht nach Trainingsorientiert aus!!! Oder hat slivo da noch mehr drauf?
Alt 03.12.2012, 21:07
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, Skill-RL 11. (Saisonrekord bei slivo) und auswärts Taks-RL 14. (schafft auch kaum wer) schaut mir nicht nach Trainingsorientiert aus!!! Oder hat slivo da noch mehr drauf?
echt merkwürdig dass der slivo, von den deflern die in der buli spielen, als einziger gekontert wird. kA was er da (anders) macht.. nur er kann uns aufklären.

hab vor kurzem wo gelesen dass der fuxl gg slivo kontern konnte, vor 1 oder 2 saisonen hab ichs auch im ersten viertel geschafft einen konter gg slivo zu fahren. gg klaus z.b. wäre das schier unmöglich.
irgendwas ist da anders, vllt ist er zu taktikstark
Alt 03.12.2012, 21:45
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
ja, der Monsieur Rademacher hat seinen Preis stabil bis zum Ende der Auktion bei ganz knapp über 3 Mille beibehalten.

Das ist schon ganz ok, muss ich sagen
ich bin mit meinem heutigen verkauf auch ganz zufrieden. der tegethoff stellt immerhin den viertteuersten feldspieler bei dbdt dar...

den schwung nehme ich mit und verkaufe weiterhin munter drauf los. an meinen werten im heutigen ligaspiel sieht man den aderlass eh schon, bald ist es vorbei mit der konkurrenzfähigkeit.

den termi werde ich in der nächsten runde halt noch ein wenig ärgern. schade, dass sich heute einer meiner wenigen verbleibenden spieler verletzt hat...
Alt 03.12.2012, 22:01
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 89

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...
=> Ein TW alleine entscheidet auch keine Spiele!
ABER solange du das Geld dafür bekommen hast, ist ja alles in Ordnung!
ein Torwart kann sehr wohl der entscheidende Faktor in wichtigen Spielen sein!

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
echt merkwürdig dass der slivo, von den deflern die in der buli spielen, als einziger gekontert wird. kA was er da (anders) macht.. nur er kann uns aufklären.

hab vor kurzem wo gelesen dass der fuxl gg slivo kontern konnte, vor 1 oder 2 saisonen hab ichs auch im ersten viertel geschafft einen konter gg slivo zu fahren. gg klaus z.b. wäre das schier unmöglich.
irgendwas ist da anders, vllt ist er zu taktikstark
ich glaub da hast du was verwechselt, der fuxl hat das letzte Saison gegen renanoned geschafft.
slivo hat auf jeden Fall ein tolles timing, er könnt zwar noch verlängern
aber der Weyer sollte nach meinen Berechnungen morgen sein letztes Training absolvieren
Alt 03.12.2012, 23:17
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 923

Awards-Schaukasten

Standard

dass ich der einzige defler in höheren gefilden bin, der ausgekontert wird, ist mir schon länger ein dorn im auge - daher auch mein langes überlegen, ob ich mir den trainer holen sollte oder nicht...
@termi: das war heut leider nicht die trainingsaufstellung (wenn ich auch etwas auprobiert hab) - aber dein 6er TAW war offensichtlich zu hoch heut. grats zum sieg!
und zum trainer: meiner läuft noch 12 trainings, vorher wird der neue noch auf ein paar hospitanzen bei den topvereinen geschickt damit er nächste saison das optimum rausholen kann (und um etwaige mängel auf managerseite zu kaschieren)...
Alt 04.12.2012, 05:16
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1196
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
ein Torwart kann sehr wohl der entscheidende Faktor in wichtigen Spielen sein!
Der Spieler, der den Rademacher gekauft hat, spielt in der 1. Klasse! Da wird er dann doch nicht der entscheidende Faktor sein, außer er hat keine Mannschaft und spielt auf x; dann vielleicht schon!

Alt 04.12.2012, 13:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
dass ich der einzige defler in höheren gefilden bin, der ausgekontert wird, ist mir schon länger ein dorn im auge - daher auch mein langes überlegen, ob ich mir den trainer holen sollte oder nicht...
@termi: das war heut leider nicht die trainingsaufstellung (wenn ich auch etwas auprobiert hab) - aber dein 6er TAW war offensichtlich zu hoch heut. grats zum sieg!
und zum trainer: meiner läuft noch 12 trainings, vorher wird der neue noch auf ein paar hospitanzen bei den topvereinen geschickt damit er nächste saison das optimum rausholen kann (und um etwaige mängel auf managerseite zu kaschieren)...
@slivo: Danke! Irgendwie war ich aber auch "Favourit", weil zuhause bin ich seit über 2 Saisonen eine Macht!!!
Ja, ich würde keinen Zahlen trauen, die man nicht selbst gefälscht hat.
=> TAW, TVW, die Ranglisten usw sind nur ein Indiz, aber nur in den seltensten Fälle eine Garantie!
Mich würde aber interessieren, wieso du keine Chance hattest und vorallem, war die Aktion im 1.Viertel ein Konter?
Da hat wohl mein HV gewirkt, indem der Balljunge schnell reagiert hat und mir so einen Konter eingeleitet hat!!!

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Der Spieler, der den Rademacher gekauft hat, spielt in der 1. Klasse! Da wird er dann doch nicht der entscheidende Faktor sein, außer er hat keine Mannschaft und spielt auf x; dann vielleicht schon!
Selbst dann wäre ein TW mit 2 Xp weniger und dafür noch einen sehr guter VT die bessere Wahl. => Wäre es ein seeehr junger austrainierter TW, würde der Kauf ja vielleicht Sinn machen, aber ein so routinierter TW war nur ein Geldverschwendungstransfer!

@h.nes: Ich sagte ja auch:"Ein TW ALLEINE kann keine Spiele entscheiden!" X bringen einem nur selten was.
Konkret für den Fall: Mit über 3 Mios kann man sich für die 1.Klasse locker eine Siegertruppe zusammenkaufen, wieso also auf X spielen???

PS: Das ist auch mein "Geheimnis" für meinen guten Tabellenplatz. Ich spiele nur selten Unentschieden. Heuer bisher noch gar nicht.
Alt 04.12.2012, 14:19
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@slivo: Danke! Irgendwie war ich aber auch "Favourit", weil zuhause bin ich seit über 2 Saisonen eine Macht!!!
Ja, ich würde keinen Zahlen trauen, die man nicht selbst gefälscht hat.
=> TAW, TVW, die Ranglisten usw sind nur ein Indiz, aber nur in den seltensten Fälle eine Garantie!
Mich würde aber interessieren, wieso du keine Chance hattest und vorallem, war die Aktion im 1.Viertel ein Konter?
Da hat wohl mein HV gewirkt, indem der Balljunge schnell reagiert hat und mir so einen Konter eingeleitet hat!!!

Selbst dann wäre ein TW mit 2 Xp weniger und dafür noch einen sehr guter VT die bessere Wahl. => Wäre es ein seeehr junger austrainierter TW, würde der Kauf ja vielleicht Sinn machen, aber ein so routinierter TW war nur ein Geldverschwendungstransfer!

@h.nes: Ich sagte ja auch:"Ein TW ALLEINE kann keine Spiele entscheiden!" X bringen einem nur selten was.
Konkret für den Fall: Mit über 3 Mios kann man sich für die 1.Klasse locker eine Siegertruppe zusammenkaufen, wieso also auf X spielen???

PS: Das ist auch mein "Geheimnis" für meinen guten Tabellenplatz. Ich spiele nur selten Unentschieden. Heuer bisher noch gar nicht.
ja auch defler. sind zu schlagen und er csa redet alle ein sie sollen gegen mich unentschieden spielen

hätte noch nicht so viele punkte aber danke csa

so gilt man gleich als unschlagbar
Alt 04.12.2012, 14:45
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 89

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...

völlig richtig, ich hab auch nicht wirklich auf den Rademacher-Transfer Bezug genommen
warum sich einer aus der 1.Klasse so einen Goalie zulegt wird niemand schlüssig erklären können
hab da ganz egoistisch an mich gedacht der Andi hat mir sehr wohl schon Punkte gebracht
und auf X spiele ich da eigentlich nie, passiert natürlich schon mal aber sicher nicht mit Absicht

Antwort

Lesezeichen