Zitat:
Zitat von slivo
dass ich der einzige defler in höheren gefilden bin, der ausgekontert wird, ist mir schon länger ein dorn im auge - daher auch mein langes überlegen, ob ich mir den trainer holen sollte oder nicht...
@termi: das war heut leider nicht die trainingsaufstellung (wenn ich auch etwas auprobiert hab) - aber dein 6er TAW war offensichtlich zu hoch heut. grats zum sieg!  
und zum trainer: meiner läuft noch 12 trainings, vorher wird der neue noch auf ein paar hospitanzen bei den topvereinen geschickt damit er nächste saison das optimum rausholen kann (und um etwaige mängel auf managerseite zu kaschieren)... 
|
@slivo: Danke! Irgendwie war ich aber auch "Favourit", weil zuhause bin ich seit über 2 Saisonen eine Macht!!!

Ja, ich würde keinen Zahlen trauen, die man nicht selbst gefälscht hat.
=> TAW, TVW, die Ranglisten usw sind nur ein Indiz, aber nur in den seltensten Fälle eine Garantie!
Mich würde aber interessieren, wieso du keine Chance hattest und vorallem,
war die Aktion im 1.Viertel ein Konter?
Da hat wohl mein HV gewirkt, indem der Balljunge schnell reagiert hat und mir so einen Konter eingeleitet hat!!!

Zitat:
Zitat von derAlbertl
Der Spieler, der den Rademacher gekauft hat, spielt in der 1. Klasse! Da wird er dann doch nicht der entscheidende Faktor sein, außer er hat keine Mannschaft und spielt auf x; dann vielleicht schon! 
|
Selbst dann wäre ein TW mit 2 Xp weniger und dafür noch einen sehr guter VT die bessere Wahl.

=> Wäre es ein seeehr junger austrainierter TW, würde der Kauf ja vielleicht Sinn machen, aber ein so routinierter TW war nur ein Geldverschwendungstransfer!
@h.nes: Ich sagte ja auch:"Ein TW
ALLEINE kann keine Spiele entscheiden!" X bringen einem nur selten was.
Konkret für den Fall: Mit über 3 Mios kann man sich für die 1.Klasse locker eine Siegertruppe zusammenkaufen, wieso also auf X spielen???
PS: Das ist auch mein "Geheimnis" für meinen guten Tabellenplatz. Ich spiele nur selten Unentschieden. Heuer bisher noch gar nicht.