Antwort

Alt 03.11.2012, 08:22
Benutzerbild von gerhard66
gerhard66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Hinterholz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|3|1
Rangliste: 330

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wir können doch nicht, wenn die Einladung zu spät kam, dann gegen Flat werten, wenn er so "gutmütig" ist und annimmt

dann ist ja besser er nimmt gar nicht an

Oder seh ich das falsch?
Ich glaube du bist a bisi am Holzdampfer.

HH -
FC Hinterholz steht für Qualität

Steiermark der "Länderchamp"

6.11er Cup (Finale vs Stiffler )

Alt 03.11.2012, 09:44
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Mein Spiel wurde auch 3:0 für den Gegner gewertet obwohl ich am Mittwoch Abend noch keine Einladung hatte.
Gestern war ich dann aufgrund des Feiertags nicht on. Tut mir Leid das ich nichts gemeldet habe.
Inzwischen wurde ich eingeladen und wir haben gespielt. Ich hätte 2:1 gegen SmashBros gewonnen...
Wie wird das jetzt gewertet?
Davon gehe ich aus, daher schrieb ich WENN (und unterstrich das ganze noch, vielleicht war es aber auch einfach zu klein geschrieben )

Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
habe dich am mittwoch abend eingeladen
ich habe nichts dagegen wenn das ergebnis gewertet wird das rausgekommen ist

das hat mit gutmütig nichts zu tun, ich habe innerhalb der frist eingeladen
ihr bekommt den sieg aber du siehst das trotzdem falsch
Laut Flat seiner Aussage hatte er am Mittwoch Abend noch keine Einladung.
Die Runde läuft ja von 31.10.2012 bis 01.11.2012
Also ich geh dann schon von aus, dass aus Flat seiner Sicht mit "Abend" auch nach 18 Uhr gemeint ist.

Ob ich das jetzt so falsch sehe
Zitat:
Zitat von gerhard66 Beitrag anzeigen
Ich glaube du bist a bisi am Holzdampfer.
Siehe oben gerhard, ich mag halt net wenn es jetzt so dargestellt wird, als würden "die Deutschen" bevorteilt.
Das ist auch Flat gegenüber nicht fair.

Wir können leider nicht überprüfen wann die Einladung an sich raus ist

Grundsätzlich bin ich bei dir, es sollte wieder auf korrektes Datum der Einladung geachtet werden, lieber mal rechtzeitig einladen. Genau dann kommt so eine Diskussion nicht auf.

Jede Runde läuft 2 Tage, lade ich am 2. Tag 10 Minuten vor Ende ein, bin ich innerhalb der Frist. Dann kann ich vorm PC warten und mir die Punkte am grünen Tisch holen.
Sinn der Sache? Genau, 0,0, ich sehe es eigentlich so, dass die Einladung bis zum Erstgenannten Datum erfolgt sein sollte

Aber:
Die Parteien haben sich geeinigt, das und vieles mehr finde ich gut an den 11er Bewerben

Momentan habe ich keine Spielerverkäufe, daher auch keine Lust am großen diskutieren - machts einfach
Alt 03.11.2012, 10:10
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiß nicht wann die Einladung genau gekommen ist. Aber so weit ich es richtig in Erinnerung habe war ich Mittwochs um halb 5, also ca 16:30 Uhr das letzte mal Online. Die Frist geht offiziell bis 17 Uhr.
Ich dachte mir ok, Donnerstag Feiertag, bin ich normalerweise eh früh online um die Einladung anzunehmen wenn sie kommt. Leider ist mir etwas dazwischen gekommen und ich war erst am Freitag wieder online um anzunehmen. Das hab ich gemacht. Danach hier ins Forum und das geschrieben.
Also ich weiß auch nicht genau wann die Einladung kam. Könnte evtl sogar noch in der Frist gewesen sein, weil noch eine halbe Stunde Zeit war. Aber so genau möcht ichs jetzt nicht nehmen.
Wenn ihr das 3:0 gegen mich wertet dann versteh ich das voll und ganz und ich entschuldige mich bei meinen Teamkollegen.
Alt 03.11.2012, 10:12
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Da sich alle einig sind, habe ich das Ergebnis geändert und der Sieg für Germany bedeutet nun die alleinige Tabellenführung für Team Germany.

Zu der Situation mit den Einladungen kann ich nur wiederholen, dass Datum steht eigentlich für das Ende des Spieltags und man hat davor mehr als 2 Tage Zeit um die Runde zu absolvieren. Also bitte ladet so früh wie möglich ein.

Ich komme leider auch nicht immer dazu am Mittwoch zu schauen, ob alle Einladungen geschickt wurden und somit ist es für mich dann am Donnerstag nicht ersichtlich wann eine Einladung ausgesendet wurde. Wenn also keine Info kommt, dass jemand eine Einladung nicht bekommen hat dann gehe ich davon aus, dass die Einladung rechtzeitig kam.

Ich will keinem der Beiden jetz etwas unterstellen und es hat auch keiner von Beiden eine Uhrzeit dazu geschrieben sondern nur 'am Abend' also haben wir es eh nicht genau aber zu stiffler seiner Ausssage 'es wäre unfair' ... laut den Regeln wäre es nicht unfair gewesen, klar matthew hat zu spät geladen, flat hat uns nichts davon gesagt, ich schau am Ende des Spieltags nach und sehe die Einladung wurde gemacht aber nicht angenommen, dann komm ich sogar erst am nächsten Tag dazu die Auswertung zu machen und das Spiel wurde immer noch nicht ausgetragen und es kam auch keine Info, also ich glaube da hätte jeder, so wie ich, für ein 3:0 entschieden

so ich glaube jetzt haben wir es ausführlich genug besprochen und es kann weitergehen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 03.11.2012, 10:14
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wann die Einladung genau gekommen ist. Aber so weit ich es richtig in Erinnerung habe war ich Mittwochs um halb 5, also ca 16:30 Uhr das letzte mal Online. Die Frist geht offiziell bis 17 Uhr.
Ich dachte mir ok, Donnerstag Feiertag, bin ich normalerweise eh früh online um die Einladung anzunehmen wenn sie kommt. Leider ist mir etwas dazwischen gekommen und ich war erst am Freitag wieder online um anzunehmen. Das hab ich gemacht. Danach hier ins Forum und das geschrieben.
Also ich weiß auch nicht genau wann die Einladung kam. Könnte evtl sogar noch in der Frist gewesen sein, weil noch eine halbe Stunde Zeit war. Aber so genau möcht ichs jetzt nicht nehmen.
Wenn ihr das 3:0 gegen mich wertet dann versteh ich das voll und ganz und ich entschuldige mich bei meinen Teamkollegen.
danke für die Ehrlichkeit, somit habt ihr Beide eure Fairness bewiesen und das Spiel offiziell entschieden trotz kleiner Verspätungen, somit keine Entscheidung am grünen Tisch

Alt 03.11.2012, 10:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

War auch kein Vorwurf an Dich Alex.
Oder überhaupt an irgendjemanden ein Vorwurf.

Juristisch wäre dass wohl so eine Grauzone.

Wie ich bereits schrieb:
Die Parteien haben sich geeinigt, ich finde dass dann ja auch als große Klasse von Matthew dies unkompliziert zu werten.

PS:
Selbst bekomme ich viele Einladungen als Punktlandung, und das hat mich auch schon Punkte gekostet.
Dennoch habe ich noch nie (bitte korrigier mich wenn ich falsch liege) um eine Entscheidung am grünen Tisch zu meinen Gunsten gebeten.
Alt 03.11.2012, 10:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Davon gehe ich aus, daher schrieb ich WENN (und unterstrich das ganze noch, vielleicht war es aber auch einfach zu klein geschrieben )

Laut Flat seiner Aussage hatte er am Mittwoch Abend noch keine Einladung.
Die Runde läuft ja von 31.10.2012 bis 01.11.2012
Also ich geh dann schon von aus, dass aus Flat seiner Sicht mit "Abend" auch nach 18 Uhr gemeint ist.

Ob ich das jetzt so falsch sehe

Siehe oben gerhard, ich mag halt net wenn es jetzt so dargestellt wird, als würden "die Deutschen" bevorteilt.
Das ist auch Flat gegenüber nicht fair.

Wir können leider nicht überprüfen wann die Einladung an sich raus ist

Grundsätzlich bin ich bei dir, es sollte wieder auf korrektes Datum der Einladung geachtet werden, lieber mal rechtzeitig einladen. Genau dann kommt so eine Diskussion nicht auf.

Jede Runde läuft 2 Tage, lade ich am 2. Tag 10 Minuten vor Ende ein, bin ich innerhalb der Frist. Dann kann ich vorm PC warten und mir die Punkte am grünen Tisch holen.
Sinn der Sache? Genau, 0,0, ich sehe es eigentlich so, dass die Einladung bis zum Erstgenannten Datum erfolgt sein sollte

Aber:
Die Parteien haben sich geeinigt, das und vieles mehr finde ich gut an den 11er Bewerben

Momentan habe ich keine Spielerverkäufe, daher auch keine Lust am großen diskutieren - machts einfach
Muß noch etwas richtig stellen.
Lieber Stiffi "Regel" ist mein zweiter Vorname, aber wenn du 10 Minuten vor der frist einladest, mußt du 24 Stunden und 10 Minuten auf den grünen Tisch warten.

So habe fertig.
PS. A Runde noch dann waren die Deutschen vorne.

lg Gerhard

HH -

Alt 03.11.2012, 10:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wie ich bereits schrieb:
Die Parteien haben sich geeinigt, ich finde dass dann ja auch als große Klasse von Matthew dies unkompliziert zu werten.

PS:
Selbst bekomme ich viele Einladungen als Punktlandung, und das hat mich auch schon Punkte gekostet.
Dennoch habe ich noch nie (bitte korrigier mich wenn ich falsch liege) um eine Entscheidung am grünen Tisch zu meinen Gunsten gebeten.
Weilst net woarst wos da grüne Tisch is.

HH -

Alt 03.11.2012, 10:30
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wie ich bereits schrieb:

PS:
keine Sorge ich habs auch nicht so aufgefasst

ich wollte es nur aus meiner Sichtweise erklären und zeigen wie es zu meinen Entscheidungen kommt

Alt 03.11.2012, 15:38
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
danke für die Ehrlichkeit, somit habt ihr Beide eure Fairness bewiesen und das Spiel offiziell entschieden trotz kleiner Verspätungen, somit keine Entscheidung am grünen Tisch
Vielen Dank. Hast du wieder gut geregelt
Ebenfalls vielen Dank auch an Matthew, der hier nichts einzuwenden hat

Antwort

Lesezeichen