Antwort

Alt 21.02.2012, 13:53
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Ballkünstler sind die nächsten die ich überholen möchte und dann schauen wir mal wie ich am Ende dastehe . Ich habe noch 2 Tage im TL und ich kaufe mir noch einen Verteidiger ....

mfg

T
Mal sehen, ob du es schaffst , vielleicht hol ich mir ja noch ein paar Punkte (maximal Xerl), wenn ich meinen neuen Goalie hab, mal sehen, bis wann ich einen kriege, Geld dafür ist soweit da. (also in 14 min halt)

Mit dem Spiel gestern war ich zufrieden, hab noch mit guter Aufstellung gespielt, Chancen hatten wir beide nicht viel, aber was will ich denn ohne meinen Topscorer. Mit solchen Leuten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1d6f1dd350fac schießt man halt leider nicht mehr viel Tore in unserer Liga.

Hab für meinen Felber 510k bekommen, ist jetzt nicht berauschend, aber was solls (erster Link in der Signatur)

Ich hoff, dass ich im Cup heut treffe, der bessere bin ich sicher, aber halt ohne gscheiten Stürmer, viel Glück euch
Alt 21.02.2012, 15:47
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

grats zu den verkäufen @toby

@dschose:
Ewiges Torverh.:
503:14

was is das denn bitte???

und falls es wen interessiert --> wir sind nur die 2. aktivste 2.ol was die posts im eigenen ligaforum angeht verbesserungswürdig

EDIT: juhu, 1-0 fallrückzieher. die fans im freudentaumel
EDIT2: grats an alle aufsteiger. wenns euch so leicht gefallen ist, wie mir, dann wars weniger aufregend heute ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (21.02.2012 um 16:44 Uhr)
Alt 21.02.2012, 18:01
Benutzerbild von Dschose
Dschose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Winklham
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|8
Rangliste: 1847
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grats zu den verkäufen @toby

@dschose:
Ewiges Torverh.:
503:14

was is das denn bitte???

und falls es wen interessiert --> wir sind nur die 2. aktivste 2.ol was die posts im eigenen ligaforum angeht verbesserungswürdig

EDIT: juhu, 1-0 fallrückzieher. die fans im freudentaumel
EDIT2: grats an alle aufsteiger. wenns euch so leicht gefallen ist, wie mir, dann wars weniger aufregend heute ^^
hab gegentor nr 3 mitte letzter saison eingefangen, war 75 spiele ohne gegentor, mutier erst diese saison zur schiessbude trotz austrainiertem goalie

cup war easy und fuern hilbig haett einer 1,3 mille geboten, verkauft fuer 900tsd bin sehr zufrieden mit dem tipp den zu verkaufen

-nix-
Alt 21.02.2012, 21:25
Benutzerbild von toby14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Im Cup bin ich weiter. 1:0, ich hatte 12 Chancen mit einen Durchschnittsangriffswert von sage und schreibe 4 .

Ob in der Gruppenphase was drinnen ist, wohl kaum. Ich spiel gegen den schüchaTom (2. in 2.O/1; da hab ich gar keine Chance), gegen den Fc Fetzinger (1. in 1.U; vielleicht ein X möglich) und Baby United (zwar nur 5. in 1.U, aber scheint sehr stark zu sein).

Und ich präsentiere überraschenderweise schon heute meinen Neuzugang: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=337701

Zwar nicht ganz austrainiert, dafür ist er erst 18 und hat a Bombenkondi, mal sehen, ob ich ihm die 3 Skills noch beibring. Und preislich find ich ihn voll ok, was meints ihr dazu?
Alt 22.02.2012, 10:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation zum sieg im cup! knapp aber doch! TAW 4 ist halt schon heftig und deutet bei 12 chancen darauf hin, dass im kader sehr wenige off-skills vorhanden sind. interessant, dass du aber gut fährst, wenn dein topstürmer fit ist.

@tormann: super preis. gefällt mir sehr, sehr gut. der hat im endeffekt alles was man kaufen kann, die erf kommt ja bekanntlich von alleine. ich denk, dass grad die kondi beim goalie viel wert ist, und der preis schockt mich gar nicht.. dafür, dass er erst 18j alt ist, beinahe austrainiert und 13 kondi hat, hätte er leicht auf 2 mio auch gehen können. erf is mit 0,7 halt nicht optimal, aber trotzdem ein herausragender goalie.

hätte auch gerne wieder einen austrainierten - aber momentan hab ich kein spielermaterial, das ich für einen goalie verhacken könnte - alles zu schwache luschen

Alt 22.02.2012, 11:03
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hätte auch gerne wieder einen austrainierten - aber momentan hab ich kein spielermaterial, das ich für einen goalie verhacken könnte - alles zu schwache luschen
Ja Preis vom Tormann finde ich auch ganz ok. 2 Millionen wär vl. etwas überteuert aber war sicherlich ein Schnäppchen

Hast dein ganzes Geld fürn Trainer ausgegeben?
Gerade als defensives Team is ein Tormann schon sehr wichtig finde ich
Gut das wir bald wieder gegeneinander spielen

Im Cup bin ich mit Pontigon in einer Gruppe ansonsten eigentlich lauter machbare Gegner. Aufstieg sollte drin sein
Alt 22.02.2012, 19:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Ja Preis vom Tormann finde ich auch ganz ok. 2 Millionen wär vl. etwas überteuert aber war sicherlich ein Schnäppchen

Hast dein ganzes Geld fürn Trainer ausgegeben?
Gerade als defensives Team is ein Tormann schon sehr wichtig finde ich
Gut das wir bald wieder gegeneinander spielen

Im Cup bin ich mit Pontigon in einer Gruppe ansonsten eigentlich lauter machbare Gegner. Aufstieg sollte drin sein
finde schon, dass es ein ganz guter preis ist... ich hätte ihn jedenfalls für das geld mit handkuss genommen

ja, ein tormann wäre schon wichtig vl krieg ich ja noch einen der mehr als 8a hat, bevor wir wieder das vergnügen haben. aber so oder so wird gegen dich die jugendabteilung des ifk auflaufen die luschen brauchen ja schließlich spielpraxis..

spiele morgen gegen pontigon auch wieder mit paar luschen. nachdem im letzten training 4 luschen gedacht haben, sie müssen nicht teilnehmen, muss ja was passieren..

im cup hab ich eine ziemlich starke gruppe erwischt. da muss ich mich noch entscheiden ob ich versuche aufzusteigen, oder ob ich es bleiben lasse und die luschen aufstelle.

Alt 22.02.2012, 20:08
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab 7:0 gegen die Armee der Finsternis verloren . 31 der Skill rangliste 46 der Taktikrangliste , nunja Dschose hat den in der gruppenphase ^^
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (22.02.2012 um 20:11 Uhr)
Alt 22.02.2012, 21:44
Benutzerbild von toby14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gratulation zum sieg im cup! knapp aber doch! TAW 4 ist halt schon heftig und deutet bei 12 chancen darauf hin, dass im kader sehr wenige off-skills vorhanden sind. interessant, dass du aber gut fährst, wenn dein topstürmer fit ist.
Danke, ebenso an alle, die auch weiter gekommen sind.

Genauso ist es, deswegen hab ich ja sofort die Saison abgehakt, wie ich gesehen hab, dass mein Stürmer 4 Spiele ausfällt. Aber in Zukunft wird es mehr off-Skills bei mir geben, weil die Jugis werden als erstes off trainiert.

Übermorgen ist einmal TW Training angesagt
Alt 23.02.2012, 14:33
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Hab 7:0 gegen die Armee der Finsternis verloren . 31 der Skill rangliste 46 der Taktikrangliste , nunja Dschose hat den in der gruppenphase ^^
das wird ein durchmarschierer.. mit den werten aus dem cupspiel kann er leicht in der OL mitspielen... vermutlich sogar 2.BL. der wäre ein würdiger gegner für unseren auti. wäre interessant wer sich da durchsetzen würde ^^

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen

Übermorgen ist einmal TW Training angesagt
naja sei halt dann nicht traurig, wennst ein schei* training hast

Antwort

Lesezeichen