schön das ich euch so verwirre haha
hab mfler die auch verteidiger spielen können. die zähle ich in die 18 gar nicht mit hinein. hab aber auch 3 stürmer, die nicht so super sind und die will ich loswerden. dafür kauf ich mir 1-2 mfler die zumindest 15 15 haben und für 3 verteidiger mit 20/20 kauf ich mir zwei stürmer mit zumindest 18/18 haben oder mehr.
ich besitze verteidiger die mf spielen können und umgekehrt. aber wie gesagt, ich hab auch 18 reine verteidiger über, nachdem ich die beiden jetzt verkauft habe.
was die saison betrifft hadere ich noch zwischen 2 optionen. entweder vollgas auf sieg gegen euch beiden und einen möglichen ungewollten aufstieg, oder absichtlich punkte liegenlassen irgendwo um sicher in der liga zu verbleiben. mir taugt das rotieren mehr als der aufstieg, darum bin ich da etwas zwiegespalten. auch ist mein trainer momentan nicht so stark das ich unter die top 20 komm bei den taktiken. ich denke ich werde euch ziehen lassen, damit ich mein team nächste saison fertigbauen kann und mir dann einen 5er trainer kaufe. hoffe das ich dann unter die top 20 bei den taks und unter die top 50 bei den skills bin und dann gehts richtig rund. wobei ich sicherlich schon sofort unter die top 50 bei den skills rutsche sobald ich meinen sturm zamhab, denn meiner ist echt schlecht, darum muss ich mich auch immer mit nem 1:0 abgeben trotz 12 herausgespielter chancen in 95% aller spiele.
Ihr wart einfach super diese saison und es wird echt fad ohne euch beiden. wenn ich noch wen vorbeischmuggeln könnte an euch ohne selbst dabei aufzusteigen würde ich es tun haha, nur um euch bei mir in dieser liga zu halten. aber leider kommt da nix hinterher.
ich will aber auch allen die bereits den klassenerhalt in dieser sauschweren liga geschafft haben gratulieren. klassenerhalt hier ist soviel wert wie ein aufstieg in anderen 2. UL. wir zählen sicher zu einer der stärksten 2 ul zur zeit und darum ganz dickes lob und gratulation bereits jetzt von meiner seite.