Antwort

Alt 21.10.2011, 10:58
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

hm und ich hatte damals gleich nach dem spiel schona n eine verschwörung geglaubt
na es lief eh alles gut bis zum 3:0, dann hab ich eine rote kassiert und ganz voll eben auch nicht gespielt.... du scheinst halt auch ned grade eine nudeltruppe beinander zu haben
die rote war übrigens doppelt bitter weil in der runde davor haben mir die gleinstättner einen umgehackt und der war 2 runden verletzt, und dann die rote.... mir is das halbe mittelfeld gegen den sportclub ausgefallen
Alt 21.10.2011, 11:50
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
Was war denn eigentlich bei unserem Spiel los, warum hast da nicht viele Treffer gelandet?
Gegen den WSC habe ich 12:0 abgeloost und gegen dich nur 3:0
Hatte eine sehr ähnliche Aufstellung und meine Stärkeren auf der Bank bzw. auf der Tribühne!
Hättest nur annähernd so hoch gewonnen, würden dir die Tore nicht fehlen
Ich bin allerdings auch nicht wirklich traurig darüber nicht wieder so eine defige Watschn kassiert zu haben
ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich hab auch schon gegen einen Gegner wo Tulpi richtig getroffen hat nicht so richtig zugeschlagen... passiert halt manchmal
Alt 21.10.2011, 13:21
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem der TEKILA jetzt seine ganze Abwehr verscherbelt und die bei mir noch zum Einsatz kommt und bei Tulpi nicht mehr, darf ich hiermit wohl schon zum Meistertitel gratulieren

EDIT: Kann nur hoffen, daß der eine oder andere starke Stürmer gekauft wird - dann ist´s wieder ausgeglichen

Geändert von NIDO_81 (21.10.2011 um 13:24 Uhr)
Alt 21.10.2011, 13:49
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

haha sche..... sind die stark, er wird ja wohl nicht alle verkaufen also werd ichs villeicht mit ner starken abwehr als auch nem starken angriff zu tun bekommen... naja is eigentlich eh ales wurscht, vollspielen, immer voll durchziehn, und es wird scho passen
den nichtabstieg hab ich geschafft, der rest is ja nur draufgabe
Alt 22.10.2011, 09:36
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 2036
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Nachdem der TEKILA jetzt seine ganze Abwehr verscherbelt und die bei mir noch zum Einsatz kommt und bei Tulpi nicht mehr, darf ich hiermit wohl schon zum Meistertitel gratulieren

EDIT: Kann nur hoffen, daß der eine oder andere starke Stürmer gekauft wird - dann ist´s wieder ausgeglichen
Keine Sorge, ich hab noch 7 solche Kandidaten und noch genug Geld am Konto, um mir schon jetzt einen Stürmer zu leisten.

Aber nach dem Verkauf kommen mindestens 2 19/19 bei mir auf die Stürmerposition, sofern ich welche finde und dann gehts rund, dennoch gratuliere ich euch schon jetzt zum Aufstieg.

Ich bin halt grad in der Vorbereitung auf die nächste Saison in der 2. UL.
Anfang nächstes Saison sollte dann auch ein neuer Trainer da sein und dann sollte ich eigentlich durchmarschieren bis zur, naja zumindest 1 OL. Mal schauen obs so klappt. Aufstieg war so und so nicht mein Ziel diese Saison, daher bleib ich gern 3. in unserer Liga
Alt 22.10.2011, 09:45
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
haha sche..... sind die stark, er wird ja wohl nicht alle verkaufen also werd ichs villeicht mit ner starken abwehr als auch nem starken angriff zu tun bekommen... naja is eigentlich eh ales wurscht, vollspielen, immer voll durchziehn, und es wird scho passen
den nichtabstieg hab ich geschafft, der rest is ja nur draufgabe
Na na ich verkauf grad amal 2 Stück, und 18 bleiben mir noch. 3 Stürmer werd ich demnächst verkaufen und dafür 2 starke Mf-ler kaufen. Ich hab schon welche aber ich kauf ab jetzt 19/19er oder 18/15 oder so. In jedem Fall hab ich ein Stürmerproblem, welches jetzt demnächst behoben sein wird, damit ich dann die nächste Saison nicht rumkämpfen muss.

Wird lustig, ich freu mich schon auf die nächste Saison.
Wie gesagt, wenn ihr euch keine Ausrutscher mehr erlaubt dann seids durch.
Aber wir werden zum schluss 3 Punktegleiche Teams haben, sofern ich bis zum Duell mit dem NIDO und mit dir meine Stürmer habe. Denn Sieg sollte zwar kein Problem dann darstellen, aber die Tordiff ist das Problem. Darum mach ich mir da gar keine Hoffnungen und es war auch gar nicht mein Ziel aufzusteigen, darum das Unentschieden mit der C-Mannschafft gegen den Wild Boys. Hehe war alles Absicht obwohl ich dennoch zuviele chancen damals hatte. Wollt ich gar nicht eigentlich.

Schade das wir nicht zu dritt in der Liga bleiben oder gemeinsam in eine andere Liga aufsteigen. Wird fad werden ohne euch beiden!
Alt 23.10.2011, 11:45
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

also wenn du gegen mich und Wieden gewinnst, dann ist´s echt Punktegleichheit - und die Tordifferenz ist wohl wirklich gegen dich, egal was du noch spielst...

Aber ich hab noch ein Heimspiel gegen die starken Fetzen - also durch ist noch nix! - so seh ich das zumindest
Alt 23.10.2011, 12:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

wtf, bleiben noch 18...? wie kann es sein dass ich dir dann 2 tore gemacht habe?
klingt jedenfalls nach viel erspartem, da kündigt sich ja echt ein durchmarsch an

und wie kannst du 3 stürmer verkaufen wenn du 18 topverteidiger hast? irgendwas verstehe ich da nicht
jedenfalls kann die ganze sache anscheined noch spannender werden als sie ohnehin schon ist... ich schau mal auf mich und dass ich die nächsten 3 speile gewinne, wenn dabei noch ein paar tore fallen ists auch kein fehler

sportclub muss erst mal dich biegen und dann in der letzten runde gegen die fetzen bestehen, und du... keine ahnung wenn du den sportclub und mich jeweils 12:0 abziehst dann wirst es noch schaffen, an den siegen deinerseits scheints ja keine zweifel zu geben

Geändert von tulpi (23.10.2011 um 13:10 Uhr)
Alt 23.10.2011, 16:12
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

da fällt mir auf wenn das mit der jso dominanz wirklich stimmt dann war ein x im letzten spiel das perfekte ergebnis für usn beide, sprich die wahrscheinlichkeit dass wir beide aufsteigen ist so am höchsten
Alt 24.10.2011, 00:00
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

schön das ich euch so verwirre haha
hab mfler die auch verteidiger spielen können. die zähle ich in die 18 gar nicht mit hinein. hab aber auch 3 stürmer, die nicht so super sind und die will ich loswerden. dafür kauf ich mir 1-2 mfler die zumindest 15 15 haben und für 3 verteidiger mit 20/20 kauf ich mir zwei stürmer mit zumindest 18/18 haben oder mehr.
ich besitze verteidiger die mf spielen können und umgekehrt. aber wie gesagt, ich hab auch 18 reine verteidiger über, nachdem ich die beiden jetzt verkauft habe.

was die saison betrifft hadere ich noch zwischen 2 optionen. entweder vollgas auf sieg gegen euch beiden und einen möglichen ungewollten aufstieg, oder absichtlich punkte liegenlassen irgendwo um sicher in der liga zu verbleiben. mir taugt das rotieren mehr als der aufstieg, darum bin ich da etwas zwiegespalten. auch ist mein trainer momentan nicht so stark das ich unter die top 20 komm bei den taktiken. ich denke ich werde euch ziehen lassen, damit ich mein team nächste saison fertigbauen kann und mir dann einen 5er trainer kaufe. hoffe das ich dann unter die top 20 bei den taks und unter die top 50 bei den skills bin und dann gehts richtig rund. wobei ich sicherlich schon sofort unter die top 50 bei den skills rutsche sobald ich meinen sturm zamhab, denn meiner ist echt schlecht, darum muss ich mich auch immer mit nem 1:0 abgeben trotz 12 herausgespielter chancen in 95% aller spiele.

Ihr wart einfach super diese saison und es wird echt fad ohne euch beiden. wenn ich noch wen vorbeischmuggeln könnte an euch ohne selbst dabei aufzusteigen würde ich es tun haha, nur um euch bei mir in dieser liga zu halten. aber leider kommt da nix hinterher.

ich will aber auch allen die bereits den klassenerhalt in dieser sauschweren liga geschafft haben gratulieren. klassenerhalt hier ist soviel wert wie ein aufstieg in anderen 2. UL. wir zählen sicher zu einer der stärksten 2 ul zur zeit und darum ganz dickes lob und gratulation bereits jetzt von meiner seite.

Antwort

Lesezeichen