Zitat:
Zitat von Weingeist
Zitat:
Zitat von jokeraw
Ich erwarte bald den Aufschrei, dass diejenigen mit den passenderen Taktiken bevorzugt werden.
Beispiel:
Als defensives Team (Taktiken) will ich normale Skills und defensive Taktiken trainieren.
Man kann aber nur defensive Taktiken und defensive Skills trainieren (bzw. alles normal oder alles offensiv)
Wenn ich jetzt alles richtig durchgeschaut habe und es so auch verstehe.
|
Da der Aufschrei bisher nicht gekommen ist, übernehme ich das. Ich finde eindeutig, dass jede Skill-Taktik-Kombi vertreten sein sollte. Ein paar mehr Länder gibts ja eh noch und ich seh eigentlich überhaupt nicht ein, warum man nicht z.b. "Off-Skills und Deff-Taktiken" (und jede andere Kombination) trainieren können sollte? So wie das jetzt ist, benachteiligt es - wieder einmal - diejenigen, die nicht nur stumpfsinnig z.b. normal spielen und normal trainieren.
Noch dazu gesagt sei sämtliche Klagen finden wie immer auf hohem Niveau statt... generell eine astreine Neuerung 
|
Ich hätte hierzu gerne noch ein Admin-Statement!
Habt ihr vor die ausstehenden Skill-Taktik-Kombinationen noch zu implementieren, um für Chancengleichheit zu sorgen? Fehlen würden nur 6 Länder, auf der aktuellen Karte kein Problem noch einzuzeichnen...
Defensive Skills - Normale Taktiken
Defensive Skills - Offensive Taktiken
Normale Skills - Defensive Taktiken
Normale Skills - Offensive Taktiken
Offensive Skills - Defensive Taktiken
Offensive Skills - Normale Taktiken