Antwort

Alt 24.03.2011, 18:42
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
in der saison 8 wird die 1.Unterliga/7 für mich immer die "liga der ausgeglichenen gentlemen" sein
und lady

Zitat:
mit nem blick auf die rangliste müsste man fast das wort "stark" irgendwo einbauen - aber das überlass ich mal euch.
heute hast du dich aber auch wieder stark präsentier noch stärker fand ich nur waschbärbauch mit seinen 150skill-verbesserungen
Alt 24.03.2011, 20:09
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
heute hast du dich aber auch wieder stark präsentier
ja, war ein wichtiges spiel - hab daher annähernd das optimum aufbieten müssen. znoff hat ein starkes team und ich hab mir fast gedacht ich werd den kürzeren ziehn.
jetzt gehts gegen renanoned. mal schaun ob ein punkt drinnen is.
Alt 26.03.2011, 12:34
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hat wer von euch lust beim 6.Ottakringer Cup mit zu machen? 2Plätze sind noch frei...also schnell im forum anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=50292&page=7
lg
Mr.Chili
Alt 27.03.2011, 13:57
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hat wer von euch lust beim 6.Ottakringer Cup mit zu machen? 2Plätze sind noch frei...also schnell im forum anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=50292&page=7
lg
Mr.Chili
hab mich angmeldet - sind ganz schön gute teams dabei

heast chili, nochdem du jetzt mit 3 stürmern spielst wirst du wohl off-skills trainiern? merkst du einen unterschied bei den verbesserungen? ich hab nämlich wie ich off trainiert hab manchmal mit 4 stürmern gspielt (im forum is das mal erwähnt worden) jedoch nie wirklich "gute" ergebnisse ghabt.
der grund warum ich frag is, ich werd nächste saison wieder off trainieren (zudem gibt's a trainingslager mit off-skills + norm taks )

bzgl. renanoned: also die bilanz is mörderisch, bisher lediglich 1 gegentor und 1 niederlage. sogar in einer starken 1 Unterliga nicht mal eine chance vom gegner zuglassen (und es wird sich nächste runde nix ändern ) i glaub langsam i spiel die falschen taktiken - spielt 5-4-1, trainiert verteidiger super rauf, da immer 5 spielen und verkauft die dann zu guten preisen. und: is noch dazu sehr erfolgreich. irgendwie sein meine überlegungen ned richtig!

Alt 27.03.2011, 19:05
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 1427

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so morgen ist es so weit, mein letzter mittelfelspieler jugi den ich abgebe verlässt den verein. bin mal gespannt ob sich da noch etwas ändert am betrag.. ich hoffe doch sehr. mit 300 000 hätte ich schon gerechnet.

ja der abstieg rückt immer näher. aber somit kann ich auch dann nächste saison beim cup hoffentlich a zeital mitspielen wenn der nur bis 2 UL geht.

zu renannoned .. ja defensive ist schon ganz gut dennoch 5 unentschieden ist schlecht. also nach meines wissens spielt zb in der 1 oblerliga so gut wie keiner mit einem defensiven trainer und taktiken. da die wahrscheinlichkeit tore zu schiessen zu gering ist. und ich denke schon wenn teams die wirklich starke stürmer haben und die einfach taktisch besser sind als renanonned den das eine oder andere tor schiessen.

@ znoff nicht aufgeben du bist mein mit renannoned mein aufstiegsanwerter gewesen von anfang der saison also kämpfen kämpfen kämpfen ich drück dir die daumen

TM:
Alt 27.03.2011, 22:10
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab mich angmeldet - sind ganz schön gute teams dabei
passt...ja es sind ein paar sehr gute teams dabei. Hoffentlich kommen wir nicht in eine Gruppe

Zitat:
heast chili, nochdem du jetzt mit 3 stürmern spielst wirst du wohl off-skills trainiern? merkst du einen unterschied bei den verbesserungen? ich hab nämlich wie ich off trainiert hab manchmal mit 4 stürmern gspielt (im forum is das mal erwähnt worden) jedoch nie wirklich "gute" ergebnisse ghabt.
ich hatte noch nie mit 4Stürmern gespielt, aber werde es jetzt mal ausprobieren. Meine Verbesserungen liegen eher so um die 90-100 pro Training (min. ca 80, max. ca 125). Auf die 150Skillverbesserungen von Waschbärbauch bin ich bis jetzt noch nie gekommen, aber was ich bei meinem off-training (5er Training) beobachtet habe ist, dass die Spieler unbeding spielen müssen um Steigerungen zu erreichen. Demnach ist off-training etwas schwieriger, da man max. nur 4Feldspieler aufstellen kann vs. 5Feldspieler bei midi+def. Junge Stürmer die in der Verteidung spielen, verbessern sich sichtlich nicht beim off-training.

Zitat:
i glaub langsam i spiel die falschen taktiken - spielt 5-4-1, trainiert verteidiger super rauf, da immer 5 spielen und verkauft die dann zu guten preisen. und: is noch dazu sehr erfolgreich.
Ich finde auch, dass 5-4-1 eine der besten Aufstellung ist! Sieht man ja auch bei den Liga-Platzierungen...wengier Gegentore bedeutet oft eine sehr gute Platzierung. Das deff-Training dürfte generell sehr erfolgreich/lukrativ sein und 2 super Stürmer kann man sich locker selbst finanzieren.

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
zu renannoned .. ja defensive ist schon ganz gut dennoch 5 unentschieden ist schlecht. also nach meines wissens spielt zb in der 1 oblerliga so gut wie keiner mit einem defensiven trainer und taktiken. da die wahrscheinlichkeit tore zu schiessen zu gering ist.
ich glaube dass ist ja das Erfolgsrezept...zuerst verhindern, dass man Gegentore bekommt und dann mit einer sehr starken Deff als basis auf midi-training umsteigen und die Mannschaft "offensiver" ausrichten. Ein Unentschieden ist auch immerhin 1Punkt. Mit vielen Unentschieden hält man zumindest die Liga und man verliert kein Fans. Obwohl die Manschaft super stark ist, bleibt man eher in unteren Ligen "hängen" und wenn man dann offensiver wird, dann kann man mMn so richtig durchstarten und durchmaschieren. Bin schon gespannt wo renanoned in 3-4 saisonen stehen wird und ich bin auch schon gespannt wie du dich mit deinem deff training entwickelst.
Wenns mit deinen verbesserungen so weitergeht, dann wirst du schnell erfolge/siege haben!

Geändert von Mr.Chili (27.03.2011 um 22:13 Uhr)
Alt 28.03.2011, 07:46
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1647
Standard

Zitat:
Auf die 150Skillverbesserungen von Waschbärbauch bin ich bis jetzt noch nie gekommen, aber was ich bei meinem off-training (5er Training) beobachtet habe ist, ...
Naja, dann bin ich froh, dass ich gegen einen 5er Trainer so gut gespielt habe .

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 28.03.2011, 18:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

also das heutige spiel ging ganz gut aus würd ich mal sagen 1-1 damit bin ich durchaus zufrieden! also denke mal der neue TW bringt doch ein bisschen was...

mein spieler wurde leider nur um 210 000 verkauft .. höchst gebot waren aber doch 350 000 .. naja kann man nix machen . schlechte zeit schon um jugis zu verkaufen.

so letztes training hatte ich leider nur so um die knapp über 100 skill verbesserungen. aber da haben dann schon einige wieder nicht gespielt. hoffe, doch, da jetzt die komplette mannschaft gespielt hat, dass ich wieder höhere verbesserungen habe.
werde ich dann morgen sehn so um halb 12. und euch berichten.

Spiel des Tages würde ich mal sagen Internazinale vs Hinterholz.. wahnsinn endlich mal a spannendes und torreiches SPIEL !!!

nächster spieltag ja wird eine fette niederlage. gegen rohrbach, da spielt wieder nur meine b mannschaft auswärts lediglich 3 gute spieler dabei, der rest nur jugis.

die abstiegsplätze sind nun fix würd ich mal sagen =)

das mit der defensive, da werded ihr wohl recht haben. also wenn man eine starke verteidigung ist es schwerer tore zu bekommen ich hoffe mal meine jugis sind brav und steigern sich dann bis ende der nächsten saison zu mindestens 20 a skills. sollte sich eigentlich ausgehen mit einem 4er trainer wenn die alle regelmäßig spielen.

TM:
Alt 28.03.2011, 19:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

PS: ich kann es nicht glauben einer meiner stürmer ist auf platz 1 der Torschützenliste und ich steige WTF ? lol ist sogar der jugi stürmer ^^

TM:
Alt 28.03.2011, 20:38
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
nächster spieltag ja wird eine fette niederlage. gegen rohrbach, da spielt wieder nur meine b mannschaft auswärts lediglich 3 gute spieler dabei, der rest nur jugis.
i war in dieser runde voll auf eine niederlage eingstellt, hab aber dank meines goalies ein unentschieden ergattern können. @znoff: jetzt is der aufstieg auch noch drinnen. wird zwar schwer aber bei einem untentschieden?
gegen mich hat renanoned in der 1. halbzeit "direktspiel" und "kontrolierte offensive" gespielt ich hab sogar zwei konter ghabt - jedoch is es nie zu einem abschluss gekommen

@waschbaerbauch: werd nächste runde wieder fast komplett auflaufen! diese runde hab ich gschont, übernächste runde kommt der comptergegner und die punkte brauch ich auch!

Antwort

Lesezeichen