Antwort

Alt 04.03.2010, 18:58
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2415
Standard

Zitat:
Zitat von SG_Borken Beitrag anzeigen
Wieso ein Glückspiel...? Das war doch seit geraumer Zeit bekannt, dass die Sponsoren kommen...
Natürlich, allerdings hat wohl kaum einer erwartet, das diese so viel Geld ins Spiel bringen. Ich hab lange gespart und einen Gutteil dieser ersparten Summe durch die Sponsoren schon wieder eingenommen. Diejenigen, die in den letzten Wochen aber ordentlich eingekauft haben, haben alles richtig gemacht. DAS meine ich mit Glücksspiel.

Das Geld das nun durch die Sponsoren ins Spiel kommt ist mir persönlich zu viel, aber ich bin ja nicht der Entwickler, also will ich nicht von einer Fehlentscheidung sprechen. Vielleicht erweist sich das Ganze ja noch als sinnvoll.

Alt 04.03.2010, 18:58
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Darth_moht Beitrag anzeigen

DIESE SPIEL IST IM AUFBAU!!

Da gibst nun mal Dinge die nicht vom Start weg "rund" laufen. Aber Kamil und sein Team stecken dermaßen viel Energie in UNSER Spiel- bedenkt das bei Euren nächsten Posts und Threads. Alle jene die ,in höflicher Form Fehler,Bugs und Ungereimtheiten aufzeigen seien von diesem Statment ausgenommen -
Diesmal schreibt er "HEUTE", was tut ihr wenn es mal heißt "Sorry, ich hab KEINEN Nerv mehr!"

Dann können wir wieder Mohrhuhzn,Tetris oder 90 minutes zocken.

Sorry, aber das mußte jetzt raus.

LG
Darth_moht

PS: Ich schlage KAMIL als "Admin des Monats" vor!!
besser hätte mans nicht sagen können!

lg pauleta
Alt 04.03.2010, 18:59
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Standard Bravo kamil !!!

Hallo Kamil,
Hallo liebe MitspielerInnen,
die FC Pferddis bedanken sich für viiiiel GOOOOooold, damit sie wieder Hafer für die Pferddis kaufen können .. gg .. der Stall muss auch ausgebessert werden ..

@KAMIL:
Männerleut sind einfach so ungeduldig und umso älter sie werden, umso ungeduldiger werden sie .. gg .. nicht alles zu ernst nehmen ..

Das Spiel macht einfach Spass .. DANKE an das gesamte TEAM ..
Alt 04.03.2010, 19:04
Benutzerbild von hannes111
1-fach Premium-User hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 65
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ja aber die punkteprämien für ein einziges spiel sind jetzt nicht wirklich das riesengeld, also da kann man schon die kirche im dorf lassen
da hast schon recht
bin gerade nachhause gekommen werd sicher keinen schlechten vertzrag abschliessen wegen der punkteprämie
aber wenn die sponsoren nac dem heutigen ligaspiel gekommen wären hätts sicher eher für alle gepasst
Alt 04.03.2010, 19:04
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ja aber die punkteprämien für ein einziges spiel sind jetzt nicht wirklich das riesengeld, also da kann man schon die kirche im dorf lassen
Es geht hier um Fairness, auch wenn die Pkt.Prämien nicht das große Geld jetzt ausmachen.

Aber es gibt sicher User so wie ich, die in einem Panikanfall einfach schnell auf zwei Sponsorverträge geklickt haben, um vor dem Spiel noch welche abgeschlossen zu haben. Meine sind zB beide um 17:00 Uhr abgeschlossen.

Und es wird User geben die den 20 Uhr Termin versäumen werden.
Alt 04.03.2010, 19:08
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von The Lightning Beitrag anzeigen
Natürlich, allerdings hat wohl kaum einer erwartet, das diese so viel Geld ins Spiel bringen. Ich hab lange gespart und einen Gutteil dieser ersparten Summe durch die Sponsoren schon wieder eingenommen. Diejenigen, die in den letzten Wochen aber ordentlich eingekauft haben, haben alles richtig gemacht. DAS meine ich mit Glücksspiel.
sorry, aber ich seh da kein glücksspiel, weil es war einfach klar (wenn auch nicht in dem ausmaß), dass die preise steigen werden, sobald die sponsoren da sind und man daher sein geld in spieler investieren sollte
Alt 04.03.2010, 19:09
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Darth_moht Beitrag anzeigen
HI an Euch alle!

Ich habe bis jetzt die "Meinungsäußerungen" im Zusammenhang mit dem Online-Gehen der Sponsorverträge verfolgt. Was gesagt/geschrieben wurde finde ich zum Teil eine echte Gemeinheit!

Wir alle profitieren hier von einem Online-Manager, dem nach einem unnötigen AUS auf einem anderen Portal seinerzeit das Licht ausgeknipst wurde. ABER..

Dank einiger Idealisten, allen voran KAMIL können wir uns alle wieder an einem Manger erfreuen, der seinesgleichen suchen muß (schaut mal andere, zum Teil kostenpflichte Machwerke an!)

Schon auf der Start-Seite steht zu lesen:

Zitat:
"ACHTUNG: Du-bist-der-Teamchef befindet sich noch im Aufbau! Sei nicht enttäuscht, wenn noch nicht alle Features verfügbar sind – bleib am Ball und erlebe, wie DEIN Spiel sich entwickelt!

DIESE SPIEL IST IM AUFBAU!!

Da gibst nun mal Dinge die nicht vom Start weg "rund" laufen. Aber Kamil und sein Team stecken dermaßen viel Energie in UNSER Spiel- bedenkt das bei Euren nächsten Posts und Threads. Alle jene die ,in höflicher Form Fehler,Bugs und Ungereimtheiten aufzeigen seien von diesem Statment ausgenommen -

Und leset das Statment von KAMIL:

..hab heute nicht mehr den Nerv dafür

und denkt darüber nach!!!!

Diesmal schreibt er "HEUTE", was tut ihr wenn es mal heißt "Sorry, ich hab KEINEN Nerv mehr!"

Dann können wir wieder Mohrhuhzn,Tetris oder 90 minutes zocken.

Sorry, aber das mußte jetzt raus.

LG
Darth_moht

PS: Ich schlage KAMIL als "Admin des Monats" vor!!
Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
Hallo Kamil,
Hallo liebe MitspielerInnen,
die FC Pferddis bedanken sich für viiiiel GOOOOooold, damit sie wieder Hafer für die Pferddis kaufen können .. gg .. der Stall muss auch ausgebessert werden ..

@KAMIL:
Männerleut sind einfach so ungeduldig und umso älter sie werden, umso ungeduldiger werden sie .. gg .. nicht alles zu ernst nehmen ..

Das Spiel macht einfach Spass .. DANKE an das gesamte TEAM ..
So, ich unterschreibe mal diese beiden Statements .

Und ich bin sicher kein Profiteur der Sponsorverträge (finde sie sogar blöd ), aber es ist ein Wahnsinn was hier geleistet wird und die Wortwahl hier teilweise, auch wenn ich von den meisten Usern weiß, dass es nicht so heiß gegessen wird wie sie schreiben, einfach nicht angebracht. Man kann sich schon ärgern und man soll auch Kritik aufzeigen, aber die Erhitzungsgefahr hier ist echt unglaublich....

Alt 04.03.2010, 19:14
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Es geht hier um Fairness, auch wenn die Pkt.Prämien nicht das große Geld jetzt ausmachen.

Aber es gibt sicher User so wie ich, die in einem Panikanfall einfach schnell auf zwei Sponsorverträge geklickt haben, um vor dem Spiel noch welche abgeschlossen zu haben. Meine sind zB beide um 17:00 Uhr abgeschlossen.

Und es wird User geben die den 20 Uhr Termin versäumen werden.
Also bitte...es gibt sicher auch einige, die heute garnicht online waren!
Wo kommen wir dann hin, wenn sich ab morgen immer mehr aufregen? Ich kann ja auch nicht sagen, der Transfermarkt ist unfair, weil ich konnte die letzten 2 Tage nicht online sein, und da war ein Superspieler am TM den ich deswegen nicht kaufen konnte
Außerdem finde ich, ist das genug Entgegenkommen, die Pkt-Prämien bis 20:00 warten zu lassen. Wer bis dahin keine Zeit hatte, verliert eben ein bisschen Geld, aber wirklich nicht viel...
Alt 04.03.2010, 19:18
Benutzerbild von hannes111
1-fach Premium-User hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 65
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Also bitte...es gibt sicher auch einige, die heute garnicht online waren!
Wo kommen wir dann hin, wenn sich ab morgen immer mehr aufregen? Ich kann ja auch nicht sagen, der Transfermarkt ist unfair, weil ich konnte die letzten 2 Tage nicht online sein, und da war ein Superspieler am TM den ich deswegen nicht kaufen konnte
Außerdem finde ich, ist das genug Entgegenkommen, die Pkt-Prämien bis 20:00 warten zu lassen. Wer bis dahin keine Zeit hatte, verliert eben ein bisschen Geld, aber wirklich nicht viel...
um de kohle gehts eh nicht
nur ein wenig um de fairniss
im endefekt is mir eh relativ egal(ODER AUCH NICHT)
Alt 04.03.2010, 19:20
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1251

Awards-Schaukasten

Standard

zählt die saisonpause bei den Sponsoren wie bei TC auch als Spieltag (bzw. 2 Spieltage)?
diese Frage wird dann wohl spätestens in 3 Spieltagen aktuell...........

Antwort

Lesezeichen