Antwort

Alt 27.10.2009, 20:00
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

hallo iceman... ich könnte dir wahrscheinlich schon tipps geben. aber das problem ist, dass ich über dich besser bescheid wissen müsste. das bedeutet, dass ich dieses wissen auch im nächsten match gegen dich, und das ist bei mir zuhause, einsetzen kann. ich würde dir raten, frage einen anderen erfahrenen manager. und falls das ncihts nutzt, kannst du dich per pm an mich wenden.

ideen hätte ich schon - die frage ist, ob du alternativen hast...

servus schlecker: freut mich, dass du auch wieder schreibst! also, nochmals gratulation an die tabellenführung. natürlich hoffe ich, dass ich einen punkt gegen dein offensivfeuerwerk holen kann... aber das wird sicher schwer, bei dir läuft es, vor allem daheim.
Alt 27.10.2009, 21:33
Benutzerbild von Schlecker
Schlecker Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Viehausen
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 75
Standard

i befürcht schlimmes für Do. 2 verletzte Spieler mit dem spärlichen Kader zu ersetzen, wird schwierig.

sg
Schlecker
Alt 28.10.2009, 14:29
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ja, wenn man einen kader hat, wo einige wirklich schon herausragen und auf der anderen seite nieten als ersatz stehen, kann das schwierig werden. mir sollte es nur recht sein, dann kann ich vielleicht einen punkt entführen. - mein mittelfeldregisseur sitzt zwar auch noch 1 woche verletzt auf der tribübe, aber das ist nur ein verlust.

ich bin schon sehr gespannt auf unser spiel, jedenfalls. falls dich die zwei fehlenden zwingen, deine gewohnte, erfolgreiche spielweise zu ändern, könnte vielleicht ein punkt drinnen sein. tor wirst du sicher eines oder zwei schießen mit deinem team...
Alt 28.10.2009, 14:36
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

eine vielleicht recht interessantes zitat:

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Das Aufstiegssystem ist noch nicht bekannt, es wird entweder 2 (sehr unwahrscheinlich) 4 oder 5 Aufsteiger geben, bis die 1. BL gefüllt ist....

PC Mannschaften gibt es auch, wenn es keine realen Gamer gibt....
ich glaube das auch - bei teamchef-alt stiegen zuerst auch 4 teams auf. damit besteht die chance für jene, denen ich noch eine gebe (den ersten 6 teams) doch zwei drittel, dass sie aufsteigen.

wenn so kommt, ist das doch ganz beruhigend...
Alt 28.10.2009, 16:22
Benutzerbild von Schlecker
Schlecker Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Viehausen
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 75
Standard

mal sehen, kampflos werde ich natürlich keine Punkte hergeben
Alt 29.10.2009, 16:20
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich bin schon sehr gespannt auf unser spiel, jedenfalls. falls dich die zwei fehlenden zwingen, deine gewohnte, erfolgreiche spielweise zu ändern, könnte vielleicht ein punkt drinnen sein. tor wirst du sicher eines oder zwei schießen mit deinem team...
so, wir haben minute 35, zwei tore hast mir schon geschossen - problemlos und souverän. scheinst deine ausfälle gut genug kompensiert zu haben. ich versuche, mit meinem team das beste zu machen, aber es hat leider schwächen im vergleich, die gehen mit den jetzigen mitteln nicht so schnell weg.

ich muss auf die zweite hälfte hoffen, wobei ich befürchte, dass ich keine zwei tore schießen werde für das erhoffte unentschieden, zumal du sicher auch noch eines oder zwei machen kannst. im zweiten viertel war ich ja komplett überlegen, habe aber leider aus drei chancen null tore gemacht.

nun ja, zufrieden bin ich trotzdem, habe ich ja in den letzten beiden partien nicht wie eingeschätzt nur einen, sondern zum glück 3 punkte gemacht. - mit den plätzen eins und zwei hat mein team, wie es ist, sowieso nix zu tun. aber ich hoffe, platz 4 erreichen zu können, das dürfte wahrscheinlich gleichbedeutend mit einem aufstiegsplatz sein.

lg wg
Alt 29.10.2009, 16:34
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

65:04: Bierdusche für den Referee! Als der Mann in Schwarz am Spielfeldrand den Gäste-Sektor passiert, entladen die Fans ihre Wut am Unparteiischen. Seine Schuld ist es jedoch nicht, dass Tahiti Taifun hier zurückliegt

natürlich, nur der schiri ist schuld (frechgrins).... wie könnte es anders sein?

jetzt kommen die taifun-23-minuten. anschlusstreffer, ergebniskorrektur?
Alt 29.10.2009, 16:51
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so - die tabelle zeigt es: spreu und weizen trennen sich. wie es aussieht, haben wir zwei-drei spitzenteams, und der rest - 5-6 teams, rauft sich um die erhofften weiteren 2 aufstiegsplätze.

ich hoffe nun, gegen die direkten konkurrentinnen, die flitzerinnen, gut bestehen zu können (wenn da wirklich flitzereinnen auf dem spielfeld sind, werden meine jungs ja ordentlich gegen die ablenkung zu kämpfen haben), und auf eine gute rückrunde hoffe ich auch, damit das hiermit deklarierte saisonziel: 4. platz, möglich wird.

gratuliere den schleckern - souverän gewonnen, nur im 2. viertel hätte ich die sache drehen können.
gratuliere auch allen siegern, v. a. h.nes, gute leistung, hast dein team (vorerst?) außer reichweite geschossen.
Alt 29.10.2009, 16:55
Benutzerbild von SirBenny
SirBenny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Lonterdamer FC
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4708
SirBenny eine Nachricht über ICQ schicken SirBenny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Puh... gerade noch mal gut gegangen... 1:0 in der 86. beim Tabellen-10.! Hauptsache, ich bleib weiter dran...
Alt 29.10.2009, 16:56
Benutzerbild von SirBenny
SirBenny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Lonterdamer FC
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4708
SirBenny eine Nachricht über ICQ schicken SirBenny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so - die tabelle zeigt es: spreu und weizen trennen sich. wie es aussieht, haben wir zwei-drei spitzenteams, und der rest - 5-6 teams, rauft sich um die erhofften weiteren 2 aufstiegsplätze.

ich hoffe nun, gegen die direkten konkurrentinnen, die flitzerinnen, gut bestehen zu können (wenn da wirklich flitzereinnen auf dem spielfeld sind, werden meine jungs ja ordentlich gegen die ablenkung zu kämpfen haben), und auf eine gute rückrunde hoffe ich auch, damit das hiermit deklarierte saisonziel: 4. platz, möglich wird.

gratuliere den schleckern - souverän gewonnen, nur im 2. viertel hätte ich die sache drehen können.
gratuliere auch allen siegern, v. a. h.nes, gute leistung, hast dein team (vorerst?) außer reichweite geschossen.
Also ich seh noch nirgends eine Spreu vom Weizen trennen... schließlich sind die ersten 8 auch nur 8 Punkte von einander getrennt!

Antwort

Lesezeichen