Zitat:
Zitat von Mane17
Zitat:Ich war in 3 von 4 Vierteln taktisch überlegen und habe mir damit immerhin 4 von 9 möglichen Chancen erarbeiten können. Ich behaupte Mane hat seine trainerfremde Taktik im zweiten Viertel gespielt, denn da war ich schätzungsweise ca. 65%-35% vorne.
Hallo Ante,
deine Beiträge sind seh interesant aber die Trainer fremde Taktik spielte ich gegen dich nicht im 2 Viertel sondern im 4 Viertel.
Soll keine Kritik sein sonder ein hinweis den wie gesagt deine Beiträge sind nicht ohne!!!
|
ganz im Gegenteil! Kritik lässt mich nur lernen
Und deine Aussage lässt mich erstaunt aufhorchen!
Denn als ich gestern abend die Einstellungen für das Spiel gegen PSPF laden wollte, musste ich feststellen, dass ich entgegen meiner Aussage vor 3 Seiten nicht nur im dritten Viertel, sondern auch im letzten Viertel eine trainerfremde Taktik gespielt habe
Daher auch vielleicht die Begründung, warum ich trotzdem im letzten Viertel ein Chance stärker war. Denn um ehrlich zu sein, war ich schon ein wenig am zweifeln wieso ich unter den von mir angenommenen Vorraussetzungen überhaupt eine Chance hatte.
Stellt sich nur die Frage warum ich im zweiten Viertel derart massiv unterlegen war? Lass mich raten, du trainierst nur eine ganz bestimmte Taktik und hast diese zufällig im zweiten Viertel gespielt?
Das würde dann die Taktiken wiederum ein wenig aufwerten