Zitat:
Zitat von Csabalino
wegen keine paroli in der 2 buli.. du würest zumindest 80% der luschen da vom platz schiessen
gg dich habe ich eine taktik wiederholt, was ich normalerweise nicht tue.. ob jetzt 10:2 chancen und 0:1 oder 0:8 chancen und 0:1 ist nicht so wichtig, oder?
es sind andere werte auf die man schaun muss. und deine jugies haben diese werte! ohne den tW warst glaube ich um 1 oder 2j jünger (gesamtalter)
wenn du die 2. bulimannschaften sehen würdest (bis auf 1-2 ausnahmen) würdest deine meinung über paroli sicher überdenken 
viel erfolg heute!

|
Danke, dir auch viel Erfolg
Ansonsten kann ich dir nur absolut Recht geben, mittlerweile entwickelt sich das Spiel ähnlich wie damals bei TC immer mehr dazu das die Angriffs-, und Verteidigungswerte die Spiele entscheiden. Aufgrunddessen hab ich auch schon vor 1 1/2 Saisonen den willibald als einen der ersten Bundesligisten in Ö eingestuft, bis dahin als einziger und wurde dafür dann ein bisschen belächelt. Letztlich hast du wie bereits erwähnt die Partie hochverdient gewonnen, mit 4-5-1 und def. Taks komme ich an deinem Goalie niemals vorbei, im 3-5-2 und normalen Taktiken wär das möglich gewesen, da konntest du mir aber den Zahn ziehen.
Paroli bieten könnte ich sicherlich einigen Teams in der 2.BL in Ö, hab z.B. den matti ja auch schon vor kurzem geschlagen. Staple nur neuerdings irgendwie gerne tief und rede mein Team schlecht

In der 2er Liga könnte ich bei euch mit 1-2 Transfers wahrscheinlich auch ziemlich sicher aufsteigen. (in D sind die Spieler derzeit aber noch nicht nötig, also spare ich sie mir auch!) Ein guter Goalie und noch ein guter Stürmer mit hoher XP wären noch drin im Budget, dann tut sich fast jedes Team gegen mich schwer. Und die Zukunft spricht klar für mich, genauso wie für dein Team. Erreichst du im ersten Jahr nicht den Titel hast du noch einige Saisons mehr in denen deine Chancen stetig steigen. In deiner Alterskategorie gibt es kaum Teams, die dir Paroli bieten können. Finde es schon irgendwie erstaunlich wieviele Altherren-Truppen dort herumlaufen, ist bei uns aber ja ähnlich. Die Good Sheeps sind das beste Beispiel
PS: Habe schon fast voll gespielt, einzig die Fairness hätte ich von fair auf hart stellen können und die Intensität war auch eher suboptimal. Bin aber deiner nicht ebenbürtig, egal wie ich aufstelle!