Zitat:
Zitat von Coppelius
|
unglaublich gutes interview... sollte sich jeder im orf mal ansehen... so stellt man fragen und nicht pampige kommentare...
diese konstellation wär aber die PERFEKTE lösung mmn. (und das sage ich schon seit jahren)
der gludovatz als nationalteamtrainer.
denn er hat überall bewiesen das er aus wenig (oder fast nichts wie in ried) sehr viel machen kann.
also ideal fürs nationalteam!
kein brückner der aus einem starken team (tschechien damals) was rausgeholt hat und mit einem schwachen team total überfordert war... ein constantini der nur leute einberuft die er mag und taktik für überbewertetet

hält oder ein teamtrainer der die RICHTIGEN und nicht die besten ins team holt
uaaaaaaaaaaa wenn ich daran denke ein elch spielte im nationalteam (2. liga norwegen) und ein janko (daraufhin 36 tore in österreich oder international erfolgreich) bleibt zu hause... ist nicht mal dabei..
warum? weil natürlich der bua von seinem freund -papa kienast- der RICHTIGE ist aber nicht der beste. das war für mich die krönung der freundschafteilei im öfb....
ARGH... es wär SO f. einfach.... du hast nach happel echt wieder einen trainer da der das talent hat mit wenig auszukommen um gute ergebnisse zu liefern.
denn das kann keiner abstreiten... egal ob man ihn mag oder nicht...
und österreich braucht keinen starken trainer sondern einen der aus ner passablen basis das maximale rausholt! und der wär da aber ist unbeliebt... weil er nicht packelt anscheinend...