hat jemand eine idee, warum dieser trainer noch nicht im nirwana ist? wenn ich zum kaufdatum 13.1.2011 30 wochen (= 3 saisonen) dazurechne, komme ich auf den 11.8. warum ist der in diesem spiel vom 22.8.2011 noch immer da? hab ich einen denk- oder rechenfehler oder gehts um eine bugmeldung?
steil, was du alles beobachtest
der sachverhalt lässt nur einen schluss zu:
der trainer wurde für 60 trainings verpflichtet.
führt der user ein paarmal kein training durch, so verlängert sich die laufzeit des trainers bis alle 60 trainings absolviert sind.
wennst das früher weißt, lieber chieffred -
dann hättest vielleicht 2 trainings sausen lassen
bei mir ist es sich fast ausgegangen, diese sache ist ja in diversen foren schon länger bekannt.
leider habe ich 10 trainings schon in vorhinein eingestellt gehabt und konnte keine sausen lassen
war sehr knapp
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Oarg wenn das wirklich so ist!?
Aber irgentwie auch logisch!
Wenn man nichts einstellt, trainiert Er auch nicht!
Lasse aber SICHER KEIN TRAINING absichtlich aus und werde mir sowieso wahrscheinlich wieder vor Ablauf meines jetzigen wieder einen neuen kaufen, somit ist mir das eigentlich egal!!!
Lg. aus Kärnten
PS: Kann man Csaba schon zum 1. Bulikönig gratulieren!?
das ist ja cool. Wenn mal alle austrainiert sind, dann einmal den besten Trainer kaufen und nicht mehr trainieren
so könnte man seinen kader mit uralten spielern auffüllen (die exorbitant hohe erfahrung mitbringen ) und nie skills verlieren. hehe, hört sich nach nem ziemlich dummen plan an
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)
der sachverhalt lässt nur einen schluss zu:
der trainer wurde für 60 trainings verpflichtet.
führt der user ein paarmal kein training durch, so verlängert sich die laufzeit des trainers bis alle 60 trainings absolviert sind.
wennst das früher weißt, lieber chieffred -
dann hättest vielleicht 2 trainings sausen lassen
boah, das wäre in meinem fall tatsächlich eine sehr überlegenswerte option gewesen! auf 3 trainings hätt ich sicher verzichten können dafür dass ich die saison mit dem alten trainer fertig spielen und dann ohne druck einen neuen hätte suchen können.
und offensichtlich erfährt man am lagerfeuer nicht mehr alles, was relevant sein könnte... wo bitte muss man denn mitlesen, um solche infos zu erhalten? irgendwie scheiße diese sache, ehrlich gesagt.
boah, das wäre in meinem fall tatsächlich eine sehr überlegenswerte option gewesen! auf 3 trainings hätt ich sicher verzichten können dafür dass ich die saison mit dem alten trainer fertig spielen und dann ohne druck einen neuen hätte suchen können.
und offensichtlich erfährt man am lagerfeuer nicht mehr alles, was relevant sein könnte... wo bitte muss man denn mitlesen, um solche infos zu erhalten? irgendwie scheiße diese sache, ehrlich gesagt.
finde das auch hilfreich zu wissen somit ändert sich die trainerdiskussion auch da hätte ich auch länger gewartet