ja also ich denke das es programmiertechnisch möglich wäre das entweder eben nur die jury die möglichkeit hat den button zu drücken oder eben nach auslauf der auktion das würde ich für noch viel besser halten.
denn es ist sicher so das sich einige davon abschrecken lassen und es gibt leider user die net viel drüber nachdenken und einfach auf melden gehen.
es kann ja net wirklich sein das zb auktionen die sehr wahrscheinlich unter den ersten 10 landen werden gemeldet werden.genauso ist es oft bei jugis so das sich vielleicht zwei finden die aufgrund ihres weiteren traningsprogramm oder wegen einer spezi eben bereit sind sehr viel geld in die hand zu nehmen für einen jugi oder allgemein für einen jüngeren spieler.
daher es sehr viele user gibt die sowieso fast alle auktionen beobachten wäre es sehr sinnvoll das zu ändern weil es sowieso auch nach der auktion gemeldet wird wenn es jemanden gibt den der transfer komisch vorkommt.
so kann vermieden werden das leute weniger geld bekommen für einen transfer weil irgendjemand lustig ist und auf melden drückt.
off-topic ja ich glaube auch das es schwer wird resident evil zu übertreffen wobei der tip war wirklich gut