Oje, mich erfüllt Angst wieder in meine alte TC-Sucht zu verfallen, nachdem ich nun diese Meldungen über die Planung eines neuen Managers der Entwickler gelesen habe. Freue mich dennoch sehr darüber und bin äußerst gespannt wie das Spiel aussehen wird und inwieweit es TC ähneln wird. Den ersten Eindrücken nach scheint es sich ja zumindest sehr daran zu orientieren, was ich persönlich sehr positiv empfinde, denn TC hat mir einen langen Zeitraum viel Spaß bereitet, auch wenn ich schon eine gewisse Zeit vor der Absetzung TC beendet hatte (allerdings neben doch aufkommender Langeweile vor allem aus Zeitgründen und vielleicht sogar aus Suchtgründen

).
Beim Start dieses Managers wäre ich aber auf jeden Fall wieder dabei, hoffe allerdings, dass der Manager nicht allzu bald startet, da ich bis mitte Juni (aufgrund von Arbeit, Frau und Kind) kaum Zeit hätte mich im Forum zu beteiligen(was schade ist, da mir schon einige bekannte Namen ins Auge gesprungen sind) oder mich überhaupt intensiv genug mit dem Spiel zu beschäftigen. Aufgrunddessen hätte ich auch eine Bitte, da ich befüchte, dass ich aufgrund der wenigen Zeit den Start des neuen Managers verpassen könnte und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Mail an:G.Hasse@gmx.net schicken könnte, sobald der Starttermin feststeht. Vielen Dank schonmal im Voraus
Zu guter Letzt möchte ich noch meinen Respekt vor den Admins ausdrücken, die sich diesem riesigen Projekt stellen und uns wieder eine tolle Möglichkeit zum Zeitvertreib eröffnen. Ein großes Dankeschön auch dafür, aber was sollen sie auch sonst machen, wenn's nix g'scheits g'lernt haben
Lg Mäk