Zitat:
Zitat von Creed3000
irgendeinen trick muss es geben, sonst gewinn catenaccio ned von 17 elfern 14... oder?
|
Meld mich mal zurück nach einigen Tagen Abstinenz.
mMn ist die xp des TWs die wichtigste Sache beim Elfern. Dann kommen die Skills des TWs und die xp der Schützen und schließlich die ST-Skills der Schützen. kA, ob die Kondi oder sogar Fitness noch eine Wirkung haben. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass da die Superskills mitwirken.
Hab einen sehr brauchbaren Trainer gesehen. Leider fehlen mir zZ 500k (oder mehr

) und er läuft keine 2 Tage mehr. Hab ja noch Zeit, vielleicht kommt ja noch ein Besserer.
JA, über laufende Transfers zu schreiben ist hier wirklich verboten. => Per PM oder privaten Chat durchaus erlaubt, wenn der Andere damit einverstanden ist. Hier kann (muss) jeder mitlesen => Wäre es grundsätzlich verboten.
Mich zB stört es aber nicht, solang es nicht ausartet!
mMn ist es erst ungut, wenn über Transfers gesprochen werden, die auch noch in der Signatur auftauchen und sonst wenig sinnvolles gepostet wird.

Da lob ich mir den david mit seiner Signatur!
Beim Cup bin ich ja leider im Elfern ausgeschieden. Hatte scheinbar zu wenig Zeit, mir was Gutes zu überlegen. Die Standardaufstellung war da wohl zu wenig.
Es ist aber das beste Bsp dafür, dass der Cup eindeutig die defensiven Mannschaften bevorzugt. Dafür habens bei der MS nur selten was mit dem Meistertitel zu tun.

Wenn man sich nicht zu 100% auf den Cup konzentriert, kann es nur schwer was mit dem Titel werden.
@obersthati: Steht schon 1:0 für mich gegen deine Jungs!
=> Wolltest ned gegen mich ein ernsteres Friendly spielen? Diesen Mi und jeden SA hätte ich Zeit!
PS zu euren Spielern vom TM: Durchaus brauchbar und trainierbar!

(Wobei bei einem ST antrainierte Off-Taks am TM nicht viel bringen, sondern nur die ST-Skills!)