Antwort

Alt 20.05.2012, 22:16
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
meints aus dem is mit a paar stürmer trainings a transfergewinn rauszuholen? ob i jz off taks oder off skills mit sideeffekts off taks trainier wär zu überlegen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=378079

PS: das er keine taks , bskills und xp hat weiß ich
glaub schon, dass da noch was drinnen ist! 5-6 stürmerskills und 5-6 taks und er bringt dir sicher ein wenig mehr ein
Alt 21.05.2012, 02:07
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jz gehts gegen FC Silber, auch kein Zuckerschlecken, 1HZ von denen war heut bärenstark, danach haben sie geschont
Die haben mich letzte Saison im Cup rausghaut...
Alt 21.05.2012, 16:06
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
irgendeinen trick muss es geben, sonst gewinn catenaccio ned von 17 elfern 14... oder?
Meld mich mal zurück nach einigen Tagen Abstinenz.

mMn ist die xp des TWs die wichtigste Sache beim Elfern. Dann kommen die Skills des TWs und die xp der Schützen und schließlich die ST-Skills der Schützen. kA, ob die Kondi oder sogar Fitness noch eine Wirkung haben. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass da die Superskills mitwirken.

Hab einen sehr brauchbaren Trainer gesehen. Leider fehlen mir zZ 500k (oder mehr ) und er läuft keine 2 Tage mehr. Hab ja noch Zeit, vielleicht kommt ja noch ein Besserer.

JA, über laufende Transfers zu schreiben ist hier wirklich verboten. => Per PM oder privaten Chat durchaus erlaubt, wenn der Andere damit einverstanden ist. Hier kann (muss) jeder mitlesen => Wäre es grundsätzlich verboten.
Mich zB stört es aber nicht, solang es nicht ausartet!
mMn ist es erst ungut, wenn über Transfers gesprochen werden, die auch noch in der Signatur auftauchen und sonst wenig sinnvolles gepostet wird.
Da lob ich mir den david mit seiner Signatur!

Beim Cup bin ich ja leider im Elfern ausgeschieden. Hatte scheinbar zu wenig Zeit, mir was Gutes zu überlegen. Die Standardaufstellung war da wohl zu wenig.
Es ist aber das beste Bsp dafür, dass der Cup eindeutig die defensiven Mannschaften bevorzugt. Dafür habens bei der MS nur selten was mit dem Meistertitel zu tun.
Wenn man sich nicht zu 100% auf den Cup konzentriert, kann es nur schwer was mit dem Titel werden.

@obersthati: Steht schon 1:0 für mich gegen deine Jungs!
=> Wolltest ned gegen mich ein ernsteres Friendly spielen? Diesen Mi und jeden SA hätte ich Zeit!

PS zu euren Spielern vom TM: Durchaus brauchbar und trainierbar! (Wobei bei einem ST antrainierte Off-Taks am TM nicht viel bringen, sondern nur die ST-Skills!)
Alt 21.05.2012, 16:20
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Meld mich mal zurück nach einigen Tagen Abstinenz.

mMn ist die xp des TWs die wichtigste Sache beim Elfern. Dann kommen die Skills des TWs und die xp der Schützen und schließlich die ST-Skills der Schützen. kA, ob die Kondi oder sogar Fitness noch eine Wirkung haben. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass da die Superskills mitwirken.

Hab einen sehr brauchbaren Trainer gesehen. Leider fehlen mir zZ 500k (oder mehr ) und er läuft keine 2 Tage mehr. Hab ja noch Zeit, vielleicht kommt ja noch ein Besserer.

JA, über laufende Transfers zu schreiben ist hier wirklich verboten. => Per PM oder privaten Chat durchaus erlaubt, wenn der Andere damit einverstanden ist. Hier kann (muss) jeder mitlesen => Wäre es grundsätzlich verboten.
Mich zB stört es aber nicht, solang es nicht ausartet!
mMn ist es erst ungut, wenn über Transfers gesprochen werden, die auch noch in der Signatur auftauchen und sonst wenig sinnvolles gepostet wird.
Da lob ich mir den david mit seiner Signatur!

Beim Cup bin ich ja leider im Elfern ausgeschieden. Hatte scheinbar zu wenig Zeit, mir was Gutes zu überlegen. Die Standardaufstellung war da wohl zu wenig.
Es ist aber das beste Bsp dafür, dass der Cup eindeutig die defensiven Mannschaften bevorzugt. Dafür habens bei der MS nur selten was mit dem Meistertitel zu tun.
Wenn man sich nicht zu 100% auf den Cup konzentriert, kann es nur schwer was mit dem Titel werden.

=> Wolltest ned gegen mich ein ernsteres Friendly spielen? Diesen Mi und jeden SA hätte ich Zeit!

PS zu euren Spielern vom TM: Durchaus brauchbar und trainierbar! (Wobei bei einem ST antrainierte Off-Taks am TM nicht viel bringen, sondern nur die ST-Skills!)
also bei mir hat genau der mit der meisten xp und meisten stürmerskills verschossen! und wie du weißt ist mein tormann auch ned so übel! also ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich raus bin aus dem cup! aber war fix ein sehr starker gegner...

gut das meine verteidiger ned ganz angelaufen sind - dachte schon ich mach heute kein tor....
Alt 21.05.2012, 16:39
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

=> Wolltest ned gegen mich ein ernsteres Friendly spielen? Diesen Mi und jeden SA hätte ich Zeit
ja am samstag haett ich zeit, schick dir dann a einladung. willst mit oder ohne heimvorteil simulieren
heut war die letzte chance in der saison den reservisten einsatzzeit zu geben, spiel mit 4er kette im sturm bis zur halbzeit sahs gut aus dann hast aufdreht
Alt 21.05.2012, 16:54
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja am samstag haett ich zeit, schick dir dann a einladung. willst mit oder ohne heimvorteil simulieren
heut war die letzte chance in der saison den reservisten einsatzzeit zu geben, spiel mit 4er kette im sturm bis zur halbzeit sahs gut aus dann hast aufdreht
Ist mir beides recht! Wennst eine Rückrundensimulation (=mit Heimvorteil) haben willst, musst aber mit einer sicheren Niederlage rechnen.

Ja, mein Trainer gibt ned mehr her, als eine Hz total überlegen zu sein. Der Rest ist (bei Bedarf) nur zuhause knapp überlegen. Hab aber ein Viertel mit AWR gespielt, um das Training nicht zu stören. Die paar verbleibenden Runden hab ich diese Saison ja wieder Zeit Skills zu trainieren. Hab heute mit 5 VT gespielt, bin gespannt, ob es fürs Training was genützt hat. Dadurch, dass ich im Cup ausgeschieden bin, werden auch meine 14 Stammspieler in dieser Saison maximal vereinzelt ein Spiel auslassen.

Nächste Saison muss ich dann sowieso leistungsoptimiert aufstellen, um um dem Aufstieg/Titel mitreden zu können. Da sind dann Taks- und Konditrainings angesagt.
Alt 21.05.2012, 22:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

mal sehen ob ich morgen gegen FC Silber im Cup auch nur annähernd ne chance hab, die sind bärenstark....
Alt 22.05.2012, 09:21
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

also ich glaub für den raphi wars das! aber wenn ich mir die restlichen duelle anschaue - dann stehen die chancen ganz ganz schlecht!
daheim werd ich ihm wohl auch fix ned mehr als einen punkt geben...

glaub es wird eher noch spannend ob shaktar aufsteigen will oder nicht...

endlich mal wieder ein training wo alle bis auf einen trainiert haben! schnitt über 5 stricherl
Alt 22.05.2012, 09:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@obersthati: Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für heute. mMn wird es für dich aber sehr schwer. Der Fc Silber ist ca so stark wie ich, einzig seine xp kann ein Schwachpunkt sein. Aber es ist wenigstens keine def. Taks Mannschaft.

Ich hab ja mein Hauptziel bereits geschafft (vor den Blinden zu landen)!
Meine Rückrunde ist ja durchaus ansehnlich (nur zu 0 Siege)! Jetzt gehe ich den Meistertitel an. Die ca 25k je Sieg nehme ich natürlich gerne mit, immerhin muss ich mir nächste Saison einen neuen Trainer zulegen. Die 2 Sponsoren laufen auch am DO aus, da sollte doch bei der Meisterprämie was brauchbares zu finden sein.

@creed: Wie schon immer gesagt, du solltest mit dem Abstieg nix zu tun haben.

zZ schaut es da für raphi ja wirklich nicht gut aus.
Bei Donetsk geh ich schwer davon aus, dass er wieder nicht als 2. Aufsteigen will.
=> herzleid, das ist deine Chance, nachdem die Blinden noch in der Doppelbelastung stecken.
Alt 22.05.2012, 16:48
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

2 chancen zugelassen und 2:0 verloren, das war bitter heut, jett muessen wenigstens die restlichen ligaspiele gewonnen und das friendly nicht allzuhoch verloren werden

Antwort

Lesezeichen