Antwort

Alt 25.07.2011, 17:34
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 126

Awards-Schaukasten

Standard

Gutes Spiel Eminator, habe heute erstmalig den Videorekorder genutzt, echt klasse und spannend.

Iko heute mit Traumfussball gegen den General und das bei taktischer Unterlegenheit (nach Rangliste), aber im Spiel leichte taktische Vorteile oder stimmt die Rangliste irgendwie doch nicht.

Gruss
Spatzer

Alt 25.07.2011, 17:35
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Gutes Spiel Eminator, habe heute erstmalig den Videorekorder genutzt, echt klasse und spannend.
Sicher, dass wir das gleiche Spiel verfolgt haben?
Alt 25.07.2011, 17:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Sicher, dass wir das gleiche Spiel verfolgt haben?
Ok, aus Deiner Sicht vielleicht weniger, aus meiner schon, hatte da heute nen bissl was probiert.

Gruss

Alt 25.07.2011, 17:46
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Ich finde Mks verschwinden verfrüht, aus meiner Liga kommen 2 gute Kaliber nach oben. Nächste Saison wird wohl die spannendste 1. Bulisaison werden die man sich derzeit vorstellen kann.

Wenn man bedenkt, dass der General letzte Saison zum Meisterkreis dazu gehörte, dann Abstieg und um den Wiederaufstieg bangen muss, dann ist das schon nicht schlecht.

Zudem sind die Tabellenführer der jeweiligen 1. OL auch nicht zu verachten. Muss sagen langsam wirds hart aber auch richtig interessant und geil!
Alt 25.07.2011, 18:20
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen

Iko heute mit Traumfussball gegen den General und das bei taktischer Unterlegenheit (nach Rangliste), aber im Spiel leichte taktische Vorteile oder stimmt die Rangliste irgendwie doch nicht.

Gruss
Spatzer
wieso vorteile...iko hatte erst im 4ten abschnitt einen taktischen vorteil, alles davor waren konter.
Alt 25.07.2011, 18:24
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
wieso vorteile...iko hatte erst im 4ten abschnitt einen taktischen vorteil, alles davor waren konter.
So schauts aus. Da sind meine Jugis wie erwartet noch ein wenig anfällig. Platz 3 aktuell, einer höher wie gedacht. Wenn jetzt noch weiter das TL und die Trainigslager stimmen freuts mich.

Und unsere Liga ist ohne jemanden schlechter zu machen aktuell die etwas bessere 2. Liga.
Alt 25.07.2011, 20:46
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ich finde Mks verschwinden verfrüht, aus meiner Liga kommen 2 gute Kaliber nach oben. Nächste Saison wird wohl die spannendste 1. Bulisaison werden die man sich derzeit vorstellen kann.

Wenn man bedenkt, dass der General letzte Saison zum Meisterkreis dazu gehörte, dann Abstieg und um den Wiederaufstieg bangen muss, dann ist das schon nicht schlecht.

Zudem sind die Tabellenführer der jeweiligen 1. OL auch nicht zu verachten. Muss sagen langsam wirds hart aber auch richtig interessant und geil!
Da hast du sicherlich recht, ganz oben wird es in den nächsten Saisonen ein richtig heißer Kampf (auch wenn Ted gezwungenermaßen nach dieser Saison umbauen muss!). Das Problem hier ist aber, dass z.B. jemand der in der 2.BL auf 16jährige umsteigt (z.B. PeterS.) vermutlich nur bis in die 1.UL abstürzt und dort schon wieder Konkurrenzfähig ist und damit mit wieder zunehmender Stärke einen ganz kurzen Weg nach oben hat und daher in Deutschland auf Dauer fast nur die Radikalvariante 100% erfolgreich ist.

In Österreich hingegen wird das mit zunehmender Dauer nicht mehr erfolgreich sein, da man zu weit abstürzt und Probleme bekommt bei seinem Leistungsmaximum in der obersten Liga zu spielen. Daher braucht man in Österreich letztendlich auf Dauer gesehen viel mehr strategisches Geschick als hier in Deutschland. Das ist für mich reizvoll

PS: Werde aber der deutschen Community sicherlich erhalten bleiben. Und was tatsächlich mit meinem Team passiert steht noch in den Sternen. Vielleicht wirds auch zum PC oder vielleicht übernimmt es auch wer deutsches. Möglich ist da derzeit vieles.
Alt 25.07.2011, 21:19
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Da hast du sicherlich recht, ganz oben wird es in den nächsten Saisonen ein richtig heißer Kampf (auch wenn Ted gezwungenermaßen nach dieser Saison umbauen muss!). Das Problem hier ist aber, dass z.B. jemand der in der 2.BL auf 16jährige umsteigt (z.B. PeterS.) vermutlich nur bis in die 1.UL abstürzt und dort schon wieder Konkurrenzfähig ist und damit mit wieder zunehmender Stärke einen ganz kurzen Weg nach oben hat und daher in Deutschland auf Dauer fast nur die Radikalvariante 100% erfolgreich ist.

In Österreich hingegen wird das mit zunehmender Dauer nicht mehr erfolgreich sein, da man zu weit abstürzt und Probleme bekommt bei seinem Leistungsmaximum in der obersten Liga zu spielen. Daher braucht man in Österreich letztendlich auf Dauer gesehen viel mehr strategisches Geschick als hier in Deutschland. Das ist für mich reizvoll

PS: Werde aber der deutschen Community sicherlich erhalten bleiben. Und was tatsächlich mit meinem Team passiert steht noch in den Sternen. Vielleicht wirds auch zum PC oder vielleicht übernimmt es auch wer deutsches. Möglich ist da derzeit vieles.
Schön wärs wenn das bei mir so passieren würde

@Iceman: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Alt 25.07.2011, 21:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja genau, die Hälfte is ja schon wieder rum. Glückwunsch iceman zum Herbstmeistertitel, hast du Dir verdient.

Gruss
Spatzer

Alt 25.07.2011, 21:31
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=216919