Antwort

Alt 22.02.2011, 17:44
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Auf Fairness werde ich mit sicherheit nicht achten Gegenfrage: Würdest du?

Wenn ein passender Trainer kommt is recht, wenn net verkauf ich sobald ich merk, das auch mit einem 5er Trainer keine Chance mehr zum aufstieg besteht
Wie viel Geld hast denn auf der seite p7? Ich würde an deiner Stelle nochmal genau überlegen mit so einem Team. Sehe dich in einer ausgezeichneten Position für die 1. menschliche BuLi und diese Chance wirst du auch mit einem super tollen sofortigen Umbau nichtmehr so schnell haben. Da sind dann 5-6 Saisonen utopisch schnell .

Alt 22.02.2011, 17:55
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 5
S|U|N: 3|5|3
Rangliste: 1466
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Wie viel Geld hast denn auf der seite p7? Ich würde an deiner Stelle nochmal genau überlegen mit so einem Team. Sehe dich in einer ausgezeichneten Position für die 1. menschliche BuLi und diese Chance wirst du auch mit einem super tollen sofortigen Umbau nichtmehr so schnell haben. Da sind dann 5-6 Saisonen utopisch schnell .
Knapp 3mio, wollte eigentlich warten bis ein guter Trainer am Markt ist, und einen der 60% Spieler verkaufen.. Vermute aber dass mir der weniger Geld bringt, als ich verkraften kann

Verkaufe deshalb jz meinen letzten Jugi.. Was meint ihr wird der so ca. bringen?

Lg
Alt 22.02.2011, 19:51
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Knapp 3mio, wollte eigentlich warten bis ein guter Trainer am Markt ist, und einen der 60% Spieler verkaufen.. Vermute aber dass mir der weniger Geld bringt, als ich verkraften kann

Verkaufe deshalb jz meinen letzten Jugi.. Was meint ihr wird der so ca. bringen?

Lg
Absolut genug um nicht alles aufzugeben. Stell ein bißchen um, kaufe gut ein und kämpf weiter. Ist zumindest mein Tipp. Wie du was machst brauche ich dir ja nicht sagen. Behalte deine Skillmonster und schau, dass du halt nicht nur taktisch unterlegen bist

Alt 22.02.2011, 20:46
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 1120
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Lg
oiso vo mir kriegst net vü....weil der is jo nix wert

Alt 23.02.2011, 11:43
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Werde gegen den "Ac Avanti" morgen schonen und auch dem ein oder anderen Jugendspieler eine Chance geben, was entsprechend eine (hohe) Niederlage zur Folge haben sollte.

Mehr als ein Punkt wäre sowieso nicht drinnen gewesen, wichtige Spiele um den Aufstieg folgen.
Alt 23.02.2011, 12:11
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 2030

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Werde gegen den "Ac Avanti" morgen schonen und auch dem ein oder anderen Jugendspieler eine Chance geben, was entsprechend eine (hohe) Niederlage zur Folge haben sollte.

Mehr als ein Punkt wäre sowieso nicht drinnen gewesen, wichtige Spiele um den Aufstieg folgen.
Du bist ein altes Schlitzohr

Glaube dir kein Wort
Alt 23.02.2011, 12:52
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Du bist ein altes Schlitzohr

Glaube dir kein Wort
Naja, habe mir natürlich Gedanken über alle mögliche Szenarien gemacht, und da ich schon auswärts gegen "Solo Bianco Rosso" unnötig (kein Punktgewinn) Fitness "verschwendet" habe, wird morgen die Mittelfeld- und Sturmreihe geschont. Geht dann ja zu Hause gegen "Bookie Utd." und "LL Lachgummi", wichtige Begegnungen.

Mit meinem 4er Trainer bin ich in der morgigen Partie derart unterlegen, so dass ein "Mitspielen" unmöglich ist. Offensiv könnte ich nur mit KPS ein Tor erzielen, würde aber Gefahr laufen, bei KPS von deiner Truppe taktisch unterlegen zu sein, was nicht gut enden würde. Im Rückspiel habe ich dann unter Umständen bereits einen 5er, je nachdem, wie sich der Aufstiegskampf weiter entwickelt.
Alt 23.02.2011, 12:56
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|5
Rangliste: 645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auf Fairness werde ich mit sicherheit nicht achten Gegenfrage: Würdest du?

Wenn ein passender Trainer kommt is recht, wenn net verkauf ich sobald ich merk, das auch mit einem 5er Trainer keine Chance mehr zum aufstieg besteht
Wenn ich meinen Umbau in einer Phase plane wo es nur mehr 3-4 Spiele bis zur Saisonmitte sind, dann schon, wenn das ganze nach 2-3 Spielen geplant ist, dann wohl eher auch nicht...

Jetzt fangen die Spielchen mit den "geschenkten" Spielen auch schon in unserer Liga an Finde es schade, wenn sowas gemacht wird, aber jeder hat seine eigene Strategie...

Ich werd mich jetzt mal mit Bookie beschäftigen, aber das ganze wird wohl auf ein 0:0 rauslaufen...

lg, rambo3
Alt 23.02.2011, 13:46
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 1303
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Naja, habe mir natürlich Gedanken über alle mögliche Szenarien gemacht, und da ich schon auswärts gegen "Solo Bianco Rosso" unnötig (kein Punktgewinn) Fitness "verschwendet" habe, wird morgen die Mittelfeld- und Sturmreihe geschont. Geht dann ja zu Hause gegen "Bookie Utd." und "LL Lachgummi", wichtige Begegnungen.

Mit meinem 4er Trainer bin ich in der morgigen Partie derart unterlegen, so dass ein "Mitspielen" unmöglich ist. Offensiv könnte ich nur mit KPS ein Tor erzielen, würde aber Gefahr laufen, bei KPS von deiner Truppe taktisch unterlegen zu sein, was nicht gut enden würde. Im Rückspiel habe ich dann unter Umständen bereits einen 5er, je nachdem, wie sich der Aufstiegskampf weiter entwickelt.
Geh bitte, ich bin doch kein Gegner für Dich
Alt 23.02.2011, 13:47
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 1303
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Wenn ich meinen Umbau in einer Phase plane wo es nur mehr 3-4 Spiele bis zur Saisonmitte sind, dann schon, wenn das ganze nach 2-3 Spielen geplant ist, dann wohl eher auch nicht...

Jetzt fangen die Spielchen mit den "geschenkten" Spielen auch schon in unserer Liga an Finde es schade, wenn sowas gemacht wird, aber jeder hat seine eigene Strategie...

Ich werd mich jetzt mal mit Bookie beschäftigen, aber das ganze wird wohl auf ein 0:0 rauslaufen...

lg, rambo3
Bei Dir das selbe, ihr überschätzt mich

Antwort

Lesezeichen