Antwort

Alt 03.01.2011, 18:33
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Da waren ja echt interessante Spitzenspiele dabei!

Nach meiner "Erfahrung<1" - Truppe gegen xxSVGxx wollte ich im Heimspiel gegen Ruffnacks unbedingt 3 Punkte und das ist auch gelungen.

Inzwischen bin ich mir auch sicher das Ruffnacks immer aufstellt, aber gegen schwere Gegner immer mit einer C-Asuwahl antritt. Bezeichnenderweise spielt er meistens gut gegen die Mittelständler und Abstiegsgefährdeten.

Gegen Pompinio hab ich mich noch nicht entschieden - volle Power oder Jugi-Team! Aber ihm wird es im Grunde so egal sein wie mir was da rauskommt....
Hab jetz auch noch ca. 30 Trainings und steh dann vor der exakt gleichen Entscheidung wie Pompinio ..... hmmm ....

Und noch was erfreuliches: DBDT hat mehr als nur eine gute "KI". Seit ich im Forum über meinen Goalie gemotzt habe und seinen Abgang angekündigt habe fängt er plötzlich ordentlich ?!? Und aufgrund dessen, dass ich mit meinem versuchten Goalie-Kauf ca. 2 Wochen zu spät dran bin (und momentan aufgrund der Knappheit die Preise zu hoch sind) wirds dann ev. doch nix mit einer Goalie-Verpflichtung .... eher aufsparen um nächste Saison relevant nachbessern zu können ...

@FCAxe: Jaja, so Jugi-Spieler sind schon wirklich einen Zacken schlechter und können Instabilität reinbringen ....

lg und noch mehr so spannende Spiele!
Alt 03.01.2011, 21:33
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555

Awards-Schaukasten

Standard

So ich bin dann doch ein bisserl überrascht ob der Stärke meines Teams wobei ich fürchte Sturm hat da nicht mit der besten Aufstellung gespielt
Bis auf 3 Spieler auf der Tribüne sind heute die Besten aufgelaufen (auch bei den Wechseln)

Bei mir haben heute 7 Spieler gespielt, die unter 21 Jahre alt (5 bis 18) sind soviel zu den Jugis

Nach dem Sieg heute werden auch die nächsten 4-5 Spiele mit Vollgas gespielt und dann sollte der Aufstieg fixiert sein

Und dann schau ma mal ob ich um einen weiteren Aufstieg in die 1.Ol spiele, wenn ja dann wird es ein 4er Trainer, wenn nein dann wahrscheinlich ein Umbau.
Alt 04.01.2011, 11:16
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, jetzt habe ich einen schönen Lauf, bis in die 14. Runde sollte ich eigentlich alles gewinnen können

Leider wird sich der Aufstieg diese Saison nicht mehr ausgehen, da kam der 5 zu spät. Ansonsten wäre der sicher drinnen gewesen, schau ma mal welchen Platz ich erreich kann, vielleicht kan ich Alpha United vom vierten Platz verdrängen

Bei mir spielten gestern 8 Leute U 18 und nochmals zwei U 20.

Geändert von VAAST (04.01.2011 um 11:18 Uhr)
Alt 04.01.2011, 11:55
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Tja, jetzt habe ich einen schönen Lauf, bis in die 14. Runde sollte ich eigentlich alles gewinnen können

Leider wird sich der Aufstieg diese Saison nicht mehr ausgehen, da kam der 5 zu spät. Ansonsten wäre der sicher drinnen gewesen, schau ma mal welchen Platz ich erreich kann, vielleicht kan ich Alpha United vom vierten Platz verdrängen

Naja zweimal wird der Oberraich mind. noch verlieren, wenn du ihn auch noch schlägst sogar 3x. Also rein rechnerisch geht es sich aus
Alt 04.01.2011, 15:02
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Will deine Eurphorie ja nicht bremsen, aber ich bin mir sicher, dass wenn ich "normal" zu Ende gespielt hätte, wäre das Spiel mit 2:1 ausgegangen

Das du mich noch vom 4. Platz verdrängen könntest, glaub ich auch! Ich verkaufe ja gerade 2 erfahrene Stürmer und spiel dann nur mehr mit den jungen, wird also schwer mit dem Tore schiessen

Alt 04.01.2011, 15:11
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Naja zweimal wird der Oberraich mind. noch verlieren, wenn du ihn auch noch schlägst sogar 3x. Also rein rechnerisch geht es sich aus
Tja vielleicht verliert er dann 4 x

Alt 04.01.2011, 15:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Will deine Eurphorie ja nicht bremsen, aber ich bin mir sicher, dass wenn ich "normal" zu Ende gespielt hätte, wäre das Spiel mit 2:1 ausgegangen

Das du mich noch vom 4. Platz verdrängen könntest, glaub ich auch! Ich verkaufe ja gerade 2 erfahrene Stürmer und spiel dann nur mehr mit den jungen, wird also schwer mit dem Tore schiessen
Ja, von dem gehe ich auch aus. Im Endeffekt ist der 4. Platz egal. Wichtig ist das mein MF sich weiter entwickelt. Entweder werde ich noch diese oder spätestens nächste Sasion punktuelle Ausbesserungen vornehmen, die dringend notwendig sind. Leider fehlt mir da noch das Geld..
Alt 05.01.2011, 09:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, von dem gehe ich auch aus. Im Endeffekt ist der 4. Platz egal. Wichtig ist das mein MF sich weiter entwickelt. Entweder werde ich noch diese oder spätestens nächste Sasion punktuelle Ausbesserungen vornehmen, die dringend notwendig sind. Leider fehlt mir da noch das Geld..
Stimmt! ob man 4, 5 oder 6. wird ist eigentlich egal!! Mal schaun was sich am Schluss ausgeht!! Nächste Saison wird aber DEFINITIV eine sehr harte werden, wenn du dann noch stärker bist, der Herzleid noch "zulegen" wird und dann noch 2 gute Mannschaften von unten rauf kommen werdn!

Alt 05.01.2011, 11:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Wahrscheinlich wirds nächste Saison härter. Du wirst dich ja ebenfalls verbessern. Ob von unten was starkes nachkommt, ist möglich, muss aber nicht sein. Jedenfalls muss spätestens da der Aufstieg her, ansonsten wirds schwer sich irgendwann in der OL zu halten. Beginnst du schon mit dem Umbau? Zumindest scheint es so...
Alt 05.01.2011, 12:27
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wahrscheinlich wirds nächste Saison härter. Du wirst dich ja ebenfalls verbessern. Ob von unten was starkes nachkommt, ist möglich, muss aber nicht sein. Jedenfalls muss spätestens da der Aufstieg her, ansonsten wirds schwer sich irgendwann in der OL zu halten. Beginnst du schon mit dem Umbau? Zumindest scheint es so...
Naja schwächer möchte ich nicht werdem Aber ich muss sagen das der Aufstieg noch nicht UNMÖGLICH ist! Mit ein bissal Glück ist gegen Schwarz-Weiss was drinnen (Punkt) und auch gegen Oberaich! War ja in beiden Spielen sehr knapp (0:1 und 0:0)! Mal schaun! Vieles wird von den nächsten Spielen abhängen!

Naja "Umbau" würde ich es nicht nennen! Bei den Stürmern vielleicht schon so ein bissal, da möchte ich ein paar Junge haben zum Trainieren und Traden und jetzt die MF Spieler sind bzw. waren immer nur als Trading Objekte im Kader! Haben sich auch brav entwickelt (beide haben 10 Skill UP`s) und da möchte ich nur ein bissal Geld bekommen!
Bzw. wenn 2 Spieler weg sind ist wieder mehr Platz für neue Trainierer

Antwort

Lesezeichen