Antwort

Alt 26.05.2010, 13:26
Benutzerbild von Lambda
Lambda Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Vienna Sausages
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4756
Standard

bin sehr erfreut, dass der tw erst nach dem spiel gegen mich dazu kam. bei meinen stürmer wäre das sonst ein problem gewesen...
Alt 26.05.2010, 13:31
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Zitat:
Zitat von Lambda Beitrag anzeigen
bin sehr erfreut, dass der tw erst nach dem spiel gegen mich dazu kam. bei meinen stürmer wäre das sonst ein problem gewesen...
Ich nehme mal an, das wird auch für meine Stürmer ein kleines Problem werden.. oder besser gesagt ein großes Problem
Alt 26.05.2010, 15:56
Benutzerbild von hanshubi
hanshubi Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC TrippaToni
Platzierung: 8
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 2534
Standard

wahnsinn krieg ich auf die nüsse oida. Starke liga! Setz jetz auch voll auf die Jugis die ich gezogen hab... nächste saison wirds hoffentl. wieder spannender für mich.. Peace
Alt 26.05.2010, 16:19
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, das wird auch für meine Stürmer ein kleines Problem werden.. oder besser gesagt ein großes Problem
schauen wir mal. aber tahiti taifun wäre nicht tahiti taifun, und waldgeist wäre kein fuchs, wenn er sich nicht für ein team, das erst einmal verloren hat in seiner karriere - und daheim (glaube ich) noch nie, nicht besonders motivieren würde.

aber ich habe mich bisher viel zu viel herumgespielt hier in dieser doch sehr sehr starken liga - habe dummerweise darauf verzichtet, auf den meistertitel zu gehen und halt jetzt mal eine halbwarme sache mit den jugis gemacht. projekt vorerst in der form abgebrochen. - allein, nachdem weitere spieler gehen, und diverse gesperrt sind, muss ich mich nach anderem spielermaterial umschauen.

aber ich weiß noch nicht, was ich mit dem kommenden geld (erkauft durch eine ordentliche schwächung der mannschaft) machen werde. jedenfalls irgendwas, wo ich gleichzeitig auch aufsteigen kann.

bisher waren die leistungen nicht speziell, und ein tormann rettet auch nicht vor überlegenen teams. (edit: na, vielleicht doch - ist immerhin der wichtigste einzelspieler wenn man gegenchancen kriegt, außer man spielt 4-5-1, dann ist es der stürmer) - aber ich werde mein bestes geben. bissi tüfteln. das hat schon manchmal geholfen.

Geändert von waldgeist (26.05.2010 um 16:59 Uhr)
Alt 26.05.2010, 20:01
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
glaubt mir, glücklich ist, wer an seiner mannschaft nichts verändern muss.
Also ich würd schon gern, aber mir fehlt die Kohle

Zitat:
edit: danke für die gratulationen. bin höchst zufrieden. der wird auf lange sicht (erfahrung kommt) einer der besten tormänner bei teamchef bleiben.
Da kannst dir sicher sein - vor allem der Preis ist eine Wucht !
Wenn ich denke, dass ich für meinen Goalie 246k bezahlt hab, und der war beim Kauf 23 Jahre (jetzt 24) und hatte nur 17 A-Skills
Alt 26.05.2010, 20:53
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

oh, alle achtung. dürfte schon a bissi erfahrung haben, und 17 askills, das hat kaum wer zwischen den pfosten!
Alt 27.05.2010, 06:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ich tüftle immer noch an meiner Taktik umher, was ich für das heutige Spiel machen soll.
Man hat ja gegen Plötschi gesehen, dass ich gegen seinen Tormann nicht ankam.
Das wird sich heute nicht ändern, vorausgesetzt ich komme überhaupt zu Chancen.

Darum stelle ich mir selber die Frage, ohne jetzt großartig ein Geheimnis draus zu machen, soll ich meine Stammmannschaft schonen.
Im besten Fall gehe ich davon aus, dass ich ein Unentschieden erreichen kann, aber ob ich jetzt einen Punkt oder gar keinen bekommen, ändert auch nichts an meiner Situation…

Auf jeden Fall werde ich mir bis zum Schluss mit meiner Aufstellung und Taktik Zeit lassen.
Alt 27.05.2010, 07:40
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich gehe davon aus, wenn ich nicht völlige taktikunterlegenheit habe, dass ich dich auch in deiner stärksten formation heute schlage. (diesmal gibt es keine jugis edit, naja, nur einen; und einen gesperrten topstürmer leider - sollte dennoich reichen , ihr werdet - einmal - die stärke sehen, die tahiti taifun in jedem match bisher zusammengebracht hätte. [wäre sogar noch besser gegangen])

also wenn du deine spieler schonen willst, ich denke, dass ich so oder so gewinne gegen dich. außer, auch du magst den reiz und nervenkitzel - wäre für mich natürlich auch lustiger, deine stärkste formation zu schlagen, also stell dich ruhig. also: schonen: klüger - stellen: spannender. (schiris oder anderes können ja auch mitentscheiden)

wie gesagt... eine mannschaft, die erst einmal verloren hat (daher fanbasis auf 1 ist) und daheim noch nie (?) verloren, überlegener tabellenführer: so etwas schlagt tahiti taifun gerne, sonst wäre das nicht tahiti taifun und der waldgeist kein fuchs.

habe mir neben einer schlagkräftigen aufstellung natürlich auch andere finessen überlegt.

Geändert von waldgeist (27.05.2010 um 07:47 Uhr)
Alt 27.05.2010, 07:59
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ich befürchte ähnliches, dass es heute nichts für mich zum holen gibt!
Verstärkung wollte ich mir bis dato auch nicht zu legen, war auch noch nicht wirklich nötig.
Das einzigste, wo ich im Vorteil bin, ist der höhere Taktikwert. Außer du hast dir in der Zwischenzeit ein paar Spieler mit extrem hohen Erfahrungen und Taktiwerten zugelegt.

Bin noch beim Grübeln, 2 Stunden habe ich ja noch Zeit...

Nö, Daheim habe ich noch nie verloren
Alt 27.05.2010, 09:00
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
oh, alle achtung. dürfte schon a bissi erfahrung haben, und 17 askills, das hat kaum wer zwischen den pfosten!
Erfahrung nicht wirklich !
Aber ich wollt dir damit eigentlich sagen, was du für einen SUPER Goalie gekauft hast und vor allem zu welchem Preis.

Dabei ist mir meiner damals noch relativ günstig vorgekommen, steht aber in keiner Relation zu deinem Schnäppchen.

Jössas - unsere Tipps sind ja noch ausständig - hier meine:

Stattersdorf-SC Träge 1917 6:0
FC KTM Mattighofen-FC TrippaToni 3:0
FC motorradnet.at 1984-Vienna Sausages 0:7
SV-Lord-FC KillerTeam 1:2
fc bairbach-Tahiti Taifun 0:1

Geändert von plotschi (27.05.2010 um 09:06 Uhr)

Antwort

Lesezeichen