ich gehe davon aus, wenn ich nicht völlige taktikunterlegenheit habe, dass ich dich auch in deiner stärksten formation heute schlage. (diesmal gibt es keine jugis edit, naja, nur einen; und einen gesperrten topstürmer leider - sollte dennoich reichen

, ihr werdet - einmal - die stärke sehen, die tahiti taifun in jedem match bisher zusammengebracht hätte. [wäre sogar noch besser gegangen])
also wenn du deine spieler schonen willst, ich denke, dass ich so oder so gewinne gegen dich. außer, auch du magst den
reiz und nervenkitzel - wäre für mich natürlich auch lustiger, deine stärkste formation zu schlagen, also stell dich ruhig.

also: schonen: klüger - stellen: spannender. (schiris oder anderes können ja auch mitentscheiden)
wie gesagt... eine mannschaft, die erst einmal verloren hat (daher fanbasis auf 1 ist) und daheim noch nie (?) verloren, überlegener tabellenführer: so etwas schlagt tahiti taifun gerne, sonst wäre das nicht tahiti taifun und der waldgeist kein fuchs.
habe mir neben einer schlagkräftigen aufstellung natürlich auch andere finessen überlegt.