Antwort

 

  #211  
Alt 27.12.2011, 15:59
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

@ TEKILA

Siehst, jetzt hab ich noch mal mehr Motivation bekommen weil ich dir auch eines machen will, hehe :-p
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 27.12.2011, 16:13
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 1218
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja also mit dem Gas geben muss ich mal schauen wie das Spiel gegen tingeltangelbob ausgeht. Mein Problem war halt das meine direkten Duelle mit fetzi einmal ein x war und einmal eine Niederlage wobei ich mich bei der Niederlage verspekuliert habe

Sollte aber fetzi aufsteigen wollen dann wird das noch ganz eng für mich, ich hab noch tingeltangelbob, timber und dich




@ tingeltangelbob

Das du identisch aufstellen willst find ich von dir voll inordnung, das hab ich in der letzten Saison auch so gemacht und hab mich von allen Aufstiegs anwertern abschieden lassen, damit ja keiner benachteiligt wird weil es sonst unfair ist, wobei wiederrum jeder machen kann was er will.

Ich will ja gar nicht das du zb. oder auch tekila mich oder fetzi gewinnen lässts, weil es soll fair und ordentlich über die Bühne gehen dh. fetzi oder ich sollen und müssen aus eigener Kraft gewinnen.

Ich weiß nicht mehr wann das war aber irgendwann war das bei mir in der Liga das zu 100% was abgemacht war.
Der Tabellenführer hat gegen denn 2 hoch gewonnen und dann gegen denn 3 wirklich offensichtlich verdammt hoch verloren so das der 3 dann noch mit aufgestiegen ist und der 2 ist sitzen geblieben!

Also, bei uns soll und wird ganz sicher alles fair über die Bühne gehen
sowieso!!! - das wollte ich hier in keinster Weise vermitteln bzw. anklingen lassen!

Ich werde wie immer in dieser Saison trainingsorientiert aufstellen. Habe da bei keinem eine Ausnahme gemacht. Manchmal sind eben bessere zum Zug gekommen manchmal etwas schlechtere.
Werde ganz normal spielen... Es gibt sicher keine Geschenke! - Weihnachten ist ja schon vorbei.
kann jeder ganz normal via Rangliste oder Aufstellungen in dieser Saison nachlesen.

Geändert von TingelTangelBob (27.12.2011 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 27.12.2011, 16:17
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
sowieso!!! - das wollte ich hier in keinster Weise vermitteln bzw. anklingen lassen!

Ich werde wie immer in dieser Saison trainingsorientiert aufstellen. Habe da bei keinem eine Ausnahme gemacht. Manchmal sind eben bessere zum Zug gekommen manchmal etwas schlechtere.
Werde ganz normal spielen... Es gibt sicher keine Geschenke! - Weihnachten ist ja schon vorbei.
kann jeder ganz normal via Rangliste oder Aufstellungen in dieser Saison nachlesen.

Ja eh, so soll's auch sein
Ich hab's eh so verstanden brauchst dir keine Gedanken machen

Für was suchst denn die Spieler in deiner Signatur?
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 27.12.2011, 16:19
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 1218
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja eh, so soll's auch sein

Für was suchst denn die Spieler in deiner Signatur?
ins Mittelfeld stellen, trainieren dann wieder verkaufen oder behalten jenachdem was ich gerade vorhabe in der Liga
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 27.12.2011, 16:21
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
ins Mittelfeld stellen, trainieren dann wieder verkaufen oder behalten jenachdem was ich gerade vorhabe in der Liga
Ich hätte 15 Spieler mit 17 und 18 jahren und alle über 20 a-skills

Aber nur Offensive taks
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 27.12.2011, 16:21
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 1218
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=309278

der ist mir leider durch die Lappen gegangen

durch das Spielen unterm Christbaum mit meiner kleinen Nichte hab ich total auf den vergessen - der wäre genau richtig

edit: wenns noch jung sind sind mir Taks nicht so wichtig...kann ich auch noch trainieren
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 27.12.2011, 16:25
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=309278

der ist mir leider durch die Lappen gegangen

durch das Spielen unterm Christbaum mit meiner kleinen Nichte hab ich total auf den vergessen - der wäre genau richtig

edit: wenns noch jung sind sind mit Taks nicht so wichtig...kann ich auch noch trainieren


Uiuiui, der war ja verdammt billig, armer Verkäufer

Meine trainieren noch 2 Saisonen

Ich hab jetzt aber echt ein Riesen Problem mit meinem Trainer, läuft noch 3 Trainings und es gibt nix!!!
Such nämlich nur einen für 3 Saisonen.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 27.12.2011, 16:29
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 1218
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Uiuiui, der war ja verdammt billig, armer Verkäufer

Meine trainieren noch 2 Saisonen

Ich hab jetzt aber echt ein Riesen Problem mit meinem Trainer, läuft noch 3 Tage und es gibt nix!!!
Such nämlich nur einen für 3 Saisonen.
ja, der war echt billig. Wollte eigentlich 450k bieten...das hat man davon wenn man immer in letzter Sekunde bietet!

ja das mit den Trainern hatte ich diese Saison auch schon. Lange gesucht, nicht wirklich was gefunden.

Weil ich nicht so einen guten brauche weil ich ja nicht so hoch oben spiele habe ich mir einen schwachen 5er gekauft (17 oder 18 Skills - weiß jetzt nicht so genau)

zum Rufpreis weggegangen. Für meine Anforderungen reichts weil ich ihn eigentlich nur zum Trainieren möchte. welchen Trainer möchtest du? 4er oder 5er?
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 27.12.2011, 16:38
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
ja, der war echt billig. Wollte eigentlich 450k bieten...das hat man davon wenn man immer in letzter Sekunde bietet!

ja das mit den Trainern hatte ich diese Saison auch schon. Lange gesucht, nicht wirklich was gefunden.

Weil ich nicht so einen guten brauche weil ich ja nicht so hoch oben spiele habe ich mir einen schwachen 5er gekauft (17 oder 18 Skills - weiß jetzt nicht so genau)

zum Rufpreis weggegangen. Für meine Anforderungen reichts weil ich ihn eigentlich nur zum Trainieren möchte. welchen Trainer möchtest du? 4er oder 5er?


Ja ich hab schon angefangen ein bissal früher zu bieten weil ich auch schon einige Transfers verpasst habe.

Ich will jetzt nochmal einen 4er Trainer für 3 Saisonen verpflichten und erst dann einen 5er. Will aber jetzt nicht mehr als 1,9 Mille ausgeben für denn Trainer!

Weißt du wie sich zb ein Trainer auswirkt wenn der zb. beimdenn Taktiken 4 hat wo mein jetziger 6 hat??

Hab gar nicht gewusst das du einen 5er trainer hast
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 27.12.2011, 17:08
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 7
S|U|N: 1|9|2
Rangliste: 1993
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

also ich werde die restlichen spiele auf sieg spielen. somit hat jeder die gleiche chance gegen mich. wie hoch diese jedoch sein wird trau ich mich nicht sagen. ohne überheblich sein zu wollen, denke ich wird die chance bei unter 10% liegen, aber selbst wenns nur 1% ist, ist die chance noch da, also viel spass euch allen in den restlichen spielen. cup bin ich grad in führung liegend ausgeschieden. mein gegner spielte alles hart und ich alles normal und das ergab den unterschied, naja nächste saison kommt eh bald.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.