Antwort

Alt 18.03.2011, 01:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wie schauts denn am 20.04. bei dir aus, da hätt ich spielfrei im D-Cup?

wäre der letzte mittwoch vorm Start des Alphacup. momentan hab ich nen 600er Index, da sollte ich doch da unterkommen
Der 20ste geht nicht, da spiel ich schon wieder beim Ottakringer Cup. Hätte allerdings ab Anfang April samstags bis zum neuen Alphacup frei (solange hat der ja spielfrei...)
Alt 18.03.2011, 02:35
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Der 20ste geht nicht, da spiel ich schon wieder beim Ottakringer Cup. Hätte allerdings ab Anfang April samstags bis zum neuen Alphacup frei (solange hat der ja spielfrei...)
oder so, umso besser
Alt 18.03.2011, 11:14
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

hatten wir nicht letztlich die Diskussion über kleine Motivationshilfen in "langweiligen" Ligen? hab ne neue für mich entdeckt

bestes Torverhältnis in Deutschland in Saison 8

erstaunlich das die härteste Konkurrenz ausgerechnet von 2 Bundesligisten droht
weil den Mäk zähl ich jetzt mal nicht als Konkurrenten
und dann gibts da noch so ein 2.Unterligisten na mal schauen was bei rumkommt
Alt 21.03.2011, 20:51
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

die tl kommen ---> juchhu

bin gespannt wie die verbesserungen bei den einzelnen stufen ausfallen werden. schlecht, mittel, gut, sehr gut und jede dieser stufen ist garantiert besser als ein normales training. da bekommt man 3x "schlechtes" training bereits für kleines geld und hat trotzdem einen garantiert besseren trainingseffekt. bleibt zu vermuten, das die teureren stufen dann zwar jeweils besser sein werden, aber hier die effektivität im vergleich zur eingesetzten summe abnimmt.

werde also erstmal abwarten, glücklicherweise hat man die ganze saison zeit das tl zu buchen. mal schauen was für ergebnisse bei rumkommen, wie gesagt, 3x schlecht kann sich wohl jeder leisten und zumindest damit einen kleinen schub der mannschaft geben.

muss sagen, das die admins ziemlich einfallsreich sind, was die eindämmung der inflation betrifft. erst die jugend, dann die trainer und jetzt die trainingslager ---> die geldvernichtungsmaschine läuft ganz gut würde ich sagen.

Alt 22.03.2011, 08:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hatten wir nicht letztlich die Diskussion über kleine Motivationshilfen in "langweiligen" Ligen? hab ne neue für mich entdeckt

bestes Torverhältnis in Deutschland in Saison 8

erstaunlich das die härteste Konkurrenz ausgerechnet von 2 Bundesligisten droht
weil den Mäk zähl ich jetzt mal nicht als Konkurrenten
und dann gibts da noch so ein 2.Unterligisten na mal schauen was bei rumkommt
Tssss, Ergebnisse aus der 1.UL sollten bei sowas aufgrund der mangelnden Gegnerstärke um 30 Prozent gesenkt werden. Und mich brauchst du vermutlich wirklich nicht als Konkurrenten sehen, spiel ja bis dato die gesamte Saison ohne meinen Beth im Sturm und muss nun gegen nen TW-Trainierer, wo wohl höchstens 1-2 Tore drin sind, wenn überhaupt. Obwohl, vielleicht lass ich den Beth spaßeshalber mal spielen trotz Fitness 7

Meine einzige Motivation entsteht derzeit durch die Friendlies, in denen sich zuletzt ein neuer Angstgegner entwickelt hat (2 Niederlagen). Zur Wiedergutmachung musste dann halt mal der matti herhalten
Alt 22.03.2011, 09:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, nun hab ich ab dem 30.03 wohl zur Abwechslung mal wieder deutsche Wochen, erst pomme, dann Ante und dann noch den General. Bin mal gespannt wie ich mittlerweile im deutschen Vergleich dastehe. Befürchte, nicht allzu gut

Suche übrigens auch schon für den 09.04 und 16.04 Gegner, falls also jemand Zeit und Lust hast darf er sich gerne schon einmal melden! Im Anschluss laufen dann wieder 2 Cups gleichzeitig und ich bin erstmal länger besetzt
Alt 22.03.2011, 11:16
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, nun hab ich ab dem 30.03 wohl zur Abwechslung mal wieder deutsche Wochen, erst pomme, dann Ante und dann noch den General. Bin mal gespannt wie ich mittlerweile im deutschen Vergleich dastehe. Befürchte, nicht allzu gut

Suche übrigens auch schon für den 09.04 und 16.04 Gegner, falls also jemand Zeit und Lust hast darf er sich gerne schon einmal melden! Im Anschluss laufen dann wieder 2 Cups gleichzeitig und ich bin erstmal länger besetzt
jo, wäre spannend mal gg dein kindergarten aufzulaufen.. muss die cups termine anschaun, die wille ist aber vorhanden

6.4. wäre noch frei, da kannst du wahrscheinlich nicht.. muss ausm LoL cup ausscheiden bis zum 16.4, aber das lässt sich machen melde mich noch sobald die playoffs stehen

Geändert von Csabalino (22.03.2011 um 11:19 Uhr)
Alt 22.03.2011, 12:48
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
jo, wäre spannend mal gg dein kindergarten aufzulaufen.. muss die cups termine anschaun, die wille ist aber vorhanden
der war gut hast die neusten Entwicklungen noch nicht mitbekommen
scheint wieder Mode zu sein, sich paar alte Plinsen ins Team zu holen

@Mäk: und bei den Daytrades hatte ich dich auch schon mal erfolgreicher in Erinnerung

Geändert von AnteS. (22.03.2011 um 12:57 Uhr)
Alt 22.03.2011, 14:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der war gut hast die neusten Entwicklungen noch nicht mitbekommen
scheint wieder Mode zu sein, sich paar alte Plinsen ins Team zu holen

@Mäk: und bei den Daytrades hatte ich dich auch schon mal erfolgreicher in Erinnerung
Das könnte daran liegen das die meisten Trades nicht unter diese Kategorie fielen, hab meist nur passende Spieler vor den Friendlies gekauft und diese anschließend wieder verkauft, wie z.B. die 2 Goalies. Hab dabei sicherlich ne 3/4 Million versenkt aber was soll's? Hab immer noch zuviel und bin froh das mit den TL's endlich wieder ne Geldverbrennungsmaßnahme ins Spiel kommt, wobei die sich vermutlich durch die Cups wieder aufheben wird.

Und zu meinem Team: Wäre mir noch gar nicht aufgefallen, dass das so schwer gealtert ist. Nehmen wir mal das Spiel gegen matti, da waren:

- Ein 36jähriger im Tor, aber der zählt bei mir immer nicht mit
- 2 18jährige und 2 20jährige in der Abwehr
- Mitsamt dem Wechsler 5 20jährige und ein 28jähriger im Mf
- Ein 22jähriger im Sturm

Die alten Säcke sind nur da um die Fitness der Stammspieler hochzuhalten, zwar eigentlich unsinnig da man auch Trainees nutzen könnte, diese lohnen sich aber nicht mehr für mich. Baue eh nach 2 Saisonen in Liga 1 um!

@csaba: Der 06.04 geht leider nicht, sollte einer deiner anschließenden Termine sich noch ausgehen würds mich freuen: Hatten, glaube ich, noch nie das Vergnügen. Habe das gelobte Land ja irgendwie lange gemieden
Alt 22.03.2011, 14:47
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 215

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Da ich meinen Kader auch ein wenig abändere, mir ist halt etwas fad gerade in der BuLi, ist quasi bis auf die Absteiger alles entschieden, wird unser Friendly eher in Deine Richtung ausschlagen.

Du hattest doch vor kurem einen 30jährigen TW gekauft, ist der auch schon wieder weg?

Auf die TL freue ich mich auch sehr, bin echt gespannt, wieviele UPs dabeisind. Vor allem muß man ja auch taktisch entscheiden, ob man direkt 3 Trainings absolviert, ansonsten hat man ja nur ein einmaligen eintägiges TL.
Wobei die Entscheidung somit nicht schwer fallen dürfte.

Endlich wird auch wieder dann auch wieder mehr Geld aus dem Spiel genommen, gefällt mir.

Antwort

Lesezeichen