Zitat:
Zitat von MKnelangen
Du immer mit deinen Halbwahrheiten... 3-3-4 lässt sich mit allen Ausrichtungen schlecht spielen, bei taktischer Überlegenheit ist es aber auch als offler durchaus spielbar, siehe Lok'2005, die das 2te Jahr in Folge in der 2.BL 1 in D trotz 3-3-4 und offensiven Taks nur knapp am Aufstieg scheitern. Klar braucht man dazu überlegene Skills, ohne die geht es aber auch als Defi nicht. Der einzige Vorteil als Defi bei dem System ist das dir der Abzug vorne nicht mehr so viel ausmacht aufgrund des 4-Sturm-Schubs und die defensive Zugabe dir natürlich einiges rettet  Gegen gleichwertige Gegner ist man auch als Defi mit 3-3-4 chancenlos!
|
mäk ich muss dir in allen punkten die du geschrieben hast zustimmen
kaufe auch keinen der viele normale oder off taktiken besitzt
spielsystem mit einen 3-3-4 habe ich noch vorrige saison gespielt wo die gegner noch stark unterlegen waren
alle spielsysteme kannst mit jeder ausrichtung spielen aber natürlich sind sie nicht alle optimal aber fürs training durchaus brauchbar
der große vorteil ist der markt der anderen ausrichtungen ich z.b habe einen sehr großen kader deshalb weil ich sie alle selber ausbilden muss