Antwort

Alt 27.02.2012, 17:53
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
dann kannst du jetzt vorne drauf losspielen ... habe heute wiedermal 0:0 gespielt ^^ das 4. dieses saison schon jetzt wirds langsam eng da vorne ... bin punktgleich mit dem 2. (habe das bessere torverhältsis) und 3 punkte vor dem dritten ... so jetzt stehe ich bei 11 zu 0 spielen in serie ... das nächste spiel wird allerdings hart ... spiele gegen den zweiten ... ein kleiner vorteil ist sicherlich, dass ich zuhause spiele .. mal schauen ob ich gewinnen kann ... wäre sicherlich gut
Wäre wahrscheinlich nicht nur gut, sondern dringend nötig, dass gewinnst ^^
Hoffe es klappt.

Arsenal dieses mal mit einer sehr starken Leistung. Vor allen in Hälfte zwei. Nach dem 0-2 dachte ich schon, dass kann doch nicht wahr sein. Aber dann haben's die Partie noch auf 5-2 gedreht.
Alt 27.02.2012, 17:56
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 828
Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Wäre wahrscheinlich nicht nur gut, sondern dringend nötig, dass gewinnst ^^
Hoffe es klappt.

Arsenal dieses mal mit einer sehr starken Leistung. Vor allen in Hälfte zwei. Nach dem 0-2 dachte ich schon, dass kann doch nicht wahr sein. Aber dann haben's die Partie noch auf 5-2 gedreht.
ja du sagst es ...es wäre definitiv nötig

ja ich dachte mir nach dem 2:0 auch, dass es wieder gelaufen ist, aber sie haben wirklich eine starke moral gezeigt ... habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... das mittelfeld war diesmal wirklich gut ...war ein wirklich wichtiger sieg für den 4. platz und vor allem für die moral ... jetzt müsstens halt nachlege ...

Alt 27.02.2012, 18:36
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
dann kannst du jetzt vorne drauf losspielen ... habe heute wiedermal 0:0 gespielt ^^ das 4. dieses saison schon jetzt wirds langsam eng da vorne ... bin punktgleich mit dem 2. (habe das bessere torverhältsis) und 3 punkte vor dem dritten ... so jetzt stehe ich bei 11 zu 0 spielen in serie ... das nächste spiel wird allerdings hart ... spiele gegen den zweiten ... ein kleiner vorteil ist sicherlich, dass ich zuhause spiele .. mal schauen ob ich gewinnen kann ... wäre sicherlich gut
drück dir die daumen
Alt 27.02.2012, 18:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja eh. So wird's umso komfortabler für dich.

So jetzt hab ich zwei Runden meine Bestformation geschont. Nun heißts nächste Runde punkten. Sonst war alles für die Katz. Verlier ich bin ich praktisch schon abgestiegen. Was mir im Endeffekt auch egal wäre und eh von vorherein einkalkulliert war. Aber zwecks Stadioneinnahmen wäre eine weitere Saison 1. UL schon ganz fein.
hoffenltich wars nicht für die fisch, sonst ist es umso ärgerlicher ...
Alt 27.02.2012, 18:39
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hoffenltich wars nicht für die fisch, sonst ist es umso ärgerlicher ...
Naja hab jetzt mal 5 der Stammspieler auf Fitness 10 und 4 auf Fitness 9. Nur einer ist auf Fitness 6. Den hab ich heute auch geschont, aber leider leider hatte er kein Fitness-Up.

Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht kauf ich mir noch günstig einen Pensionisten um auch auswärts eine 11er Taktik zu erreichen. Glaub mit einer 11er Taktik würd ich locker gewinnen. Aber mit einer 10er gegen eine 11er Taktik könnts ganz knapp werden und meine Stürmer sind nicht gerade für ihre Effizienz bekannt, wie du ja weßt...
Alt 27.02.2012, 18:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja hab jetzt mal 5 der Stammspieler auf Fitness 10 und 4 auf Fitness 9. Nur einer ist auf Fitness 6. Den hab ich heute auch geschont, aber leider leider hatte er kein Fitness-Up.

Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht kauf ich mir noch günstig einen Pensionisten um auch auswärts eine 11er Taktik zu erreichen. Glaub mit einer 11er Taktik würd ich locker gewinnen. Aber mit einer 10er gegen eine 11er Taktik könnts ganz knapp werden und meine Stürmer sind nicht gerade für ihre Effizienz bekannt, wie du ja weßt...
ja, im sturm fehlt dir sicher ein knippser, das ist dann auch immer bitter, wenn man zu chancen kommt und diese dann nicht nützen kann

das war auch mein beweggrund, warum ich als erstes stürmer trainiert habe ... bei mir wars halt lange so, dass ich zwar gute stürmer hatte, die aber nie zu chancen kamen, weil mein mittelfeld bzw. meine taktik zu schwach waren ^^
Alt 27.02.2012, 18:48
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, im sturm fehlt dir sicher ein knippser, das ist dann auch immer bitter, wenn man zu chancen kommt und diese dann nicht nützen kann

das war auch mein beweggrund, warum ich als erstes stürmer trainiert habe ... bei mir wars halt lange so, dass ich zwar gute stürmer hatte, die aber nie zu chancen kamen, weil mein mittelfeld bzw. meine taktik zu schwach waren ^^
Ich hab ein Weilchen Sturm traininert, aber nur mit 1er und 2er Trainer und auf Int. 5. Dann hab ich quer durch die Bank trainiert und dann hab aufgrund der Vernachlässigung meines Teams gar nix trainiert. Und darum bin ich weit weg davon austrainiert zu sein. Und mein bester Stürmer hat zwar eine akzetable xp und auch 32 A-Skills aber eine Kondition von nur 3. Darum ist bei dem gleich mal der Ofen aus, wenn er nicht in Hälfte 1 knipst...

Aber Pensionisten sind keine günstigen am Markt. Und so wichtig ist mir der Klassenerhalt, dass ich dafür tief in meine Sparschatulle greifen will.
Alt 27.02.2012, 19:00
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab ein Weilchen Sturm traininert, aber nur mit 1er und 2er Trainer und auf Int. 5. Dann hab ich quer durch die Bank trainiert und dann hab aufgrund der Vernachlässigung meines Teams gar nix trainiert. Und darum bin ich weit weg davon austrainiert zu sein. Und mein bester Stürmer hat zwar eine akzetable xp und auch 32 A-Skills aber eine Kondition von nur 3. Darum ist bei dem gleich mal der Ofen aus, wenn er nicht in Hälfte 1 knipst...

Aber Pensionisten sind keine günstigen am Markt. Und so wichtig ist mir der Klassenerhalt, dass ich dafür tief in meine Sparschatulle greifen will.
am anfang haben wir alle fehler gemacht, was das training betrifft ... man hätte recht früh müssen taktiken trainieren, dann hätte man sicher lange einen durchmarsch starten können, weil die taktik einfach viel mehr zählt als die skills und die oldies, die man am beginn hatte, waren eh kaum trainierbar
Alt 27.02.2012, 19:18
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
am anfang haben wir alle fehler gemacht, was das training betrifft ... man hätte recht früh müssen taktiken trainieren, dann hätte man sicher lange einen durchmarsch starten können, weil die taktik einfach viel mehr zählt als die skills und die oldies, die man am beginn hatte, waren eh kaum trainierbar
Jo das stimmt sicher. Aber eben jene Taktikskills kannte keiner aus dem alten TC-Zeiten. Darum hab ich die mal am Anfang Links liegen gelassen. Erst jetzt wo ich intensiver DbdT spiele habe ich die wirklich Ernst genommen.
Alt 27.02.2012, 19:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jo das stimmt sicher. Aber eben jene Taktikskills kannte keiner aus dem alten TC-Zeiten. Darum hab ich die mal am Anfang Links liegen gelassen. Erst jetzt wo ich intensiver DbdT spiele habe ich die wirklich Ernst genommen.
stimmt!
ich weiß es jetzt zwar, aber wirklich was gegen meine taktikschwäche unternehmen tu ich auch nicht ... aber ich hab es mir fest vorgenommen *gg*

Antwort

Lesezeichen