Zitat:
Zitat von Stiffler
Mitnichten ist es so dass ich nichts ändern möchte, zitierst du im Übrigen selbst recht hübsch.
Im Großen und Ganzen hast du etwas falsch verstanden. Weshalb deine Freunde aufhörten weißt du selbst ja am Besten
[/B]Ignorieren wir trotzdem weiterhin alle die deswegen geblieben sind?
Für mich wären die genannten Aspekte Gründe aufzuhören, nicht das Spielsystem an sich. Ich unterstelle dies nicht deinem geschätztem Freundeskreis.
Denen habe ich unterstellt, dass sie sowieso aufgehört hätten wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
Etwas zu ändern weil du es gut findest, muss nicht bedeuten dass es alle anderen gut finden. Mit Beleidigungen, zumal du offensichtlich nicht voll erfassen konntest was ich meine, kommst du ohnehin selten ans Ziel.
Spiele wie du sie forderst gibt es zu genüge. Dbdt ist zum Glück anders. Bedeutet ein anderer Weg dass es mehr User wie dich gibt, nun ja, ich bin sehr viel glücklicher dass es ist wie es ist
Übrigens:
Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen!
|
Ich wüsste nicht, wo ich dich beleidigt habe. Ich bin nur komplett gegensätzlicher Meinung wie du, mehr nicht. Ich halte deine Ansätze für genauso un-durchdacht und kurzsichtig wie du meine, allerdings denke ich, dass du beruflich nicht aus einem Umfeld kommst, um die Dinge hier objektiv bewerten zu können, meine Wenigkeit hingegen schon.
Wie du an der Reaktion einiger User sehen solltest, sehen den Sachverhalt ja wirklich auch einige andere wie ich. Ich stehe also mit meiner Meinung nicht alleine und der Grund, warum die dbtc über mehrere Jahre nicht weiterentwickelt und nur laufen gelassen wurde, untermauert doch, dass nicht alles so Zucker war, wie du es dir einbildest. Eigentlich wurde das Projekt schon aufgegeben und da offensichtlich die geringen Einnahmen noch die Betriebskosten gedeckt haben, hat Thomas das Ganze einfach nur nicht abgeschaltet. Wie man vor dieser Tatsache so die Augen verschließen kann, ist mir unschlüssig.
MFG
Maniachg