@TCT es ist bei mir tatsächlich so, die letzte Runde mit ca. 4 Sekunden zu spät hat mich einfach mehr geärgert als das Vergessen einer kompletten Runde. Noch dazu als ich dann auch noch den Rundensieg eingefahren hätte.
Ist ärgerlich, aber kann man nicht ändern da muss ich die Punkte jetz halt wo anders holen. Du hast nur eine Runde verpasst ich gleich 2, so kann sich ein Sieg nun mal kaum ausgehen im TCT.
@CLT ich hab zwar deine Tipps gesehen, aber mich nicht davon beeinflussen lassen. Ich hab erwartet dass Real stärker sein wird, aber das Atletico so schwach auftritt hätte ich mir auch ned gedacht.
In der 1. HZ dachte ich das wird klar für Real, aber es kam zum Glück anders.
Also ja ich hab beide Matches gesehen, von Juve halt nur die Zusammenfassung.
Ich hab bei allen 4 Tipps diesmal extrem lange überlegt weils einfach lauter enge Partien sind und da ich Juve und Monaco bisher auch genau gesehen habe, lag ich sogar mit dem Spielverlauf richtig. Also ob du es glaubst oder nicht die Spiele liefen für mich wie erwartet.
Die Schiri Leistungen haben natürlich passend zu meinen Tipps beigetragen, darüber kann ich mich freuen, aber sonst sorgen sie für Kopf schütteln, da bin ich ganz bei dir.
Zu deiner "max. 1 Tor Differenz tippen dann ist schon was dabei und ich verkauf mich als Experte" - hätte ich auf ein 3:0 tippen sollen wenn ich davon überzeugt bin dass es enge Spiele werden?

Bei manchen Matches geht man vielleicht auf Nummer sicher und tippt nur 1 Tor Differenz, aber ich mach mir eigentlich bei jedem Spiel Gedanken darüber wieviele Tore wirklich fallen können und wenn ich 2:1 tippe dann ist da oft der Spielverlauf auch in meinen Gedanken, wirst mir zwar wahrscheinlich wieder nicht glauben, aber ich wollts halt mal erwähnen.