Zitat:
Zitat von Bazino
ja, aber den kriegen sicher nicht alle. behaupten ja genug, dass ihre eltern das nicht gut finden, etc... die kriegen dann sicher keinen ausweis von wem anderen zusätzlich könnten sich derzeit aber locker anmelden und behaupten es sind accounts von vater/mutter/kind...
zumindest wäre es schwer einen 5jährigen der nur im pass miteingetragen ist als offiziellen spieler anzumelden...
|
und wer sollte die ausweise checken?
wir sind hier im büro einige leute, die auch bei tc gespielt haben. glaubst, die hätten alle einen ausweis geschickt? ich hätt ihn nicht geschickt.
vor allem ist ein ausweis schnell gefaked, wenn der kontrollierer nicht weiss, auf was er achten muss
(prüfsummen etc. - nur wer tut sich den aufwand an, das zu kontrollieren???)
und auch bei einer paypal-verifizierung würd ich nicht mitmachen. und die meisten user hier haben keinen paypalacc. (glaub ich zumindest).
auch da brauchst wieder jemanden, der das überwacht. angefangen von einer buchhaltung (!), die diesen geldfluss hin und her überwacht usw. usf.
so wirst dem ganzen sicher nicht begegnen können.
da hast nur einen ausweg: nimm ein brettspiel und setz dich mit 3 anderen in einen raum. nur so kannst sicher sein, dass keiner mit zwei spielfiguren spielt