Antwort

 

  #201  
Alt 21.09.2011, 12:17
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 84
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
...

hab grad so meine bisherigen spiele analysiert und die TGW/TAW mit jenen der jeweiligen gegner verlichen und muss sagen, dass i total schlecht ausgestiegen bin - entweder war die wahrscheinlichkeit bisher total gegen mich oder es hat die erfahrung einen (für mich) zu großen einfluss auf die chancenauswertung/chancenabwehr
ist mit großer Sicherheit letzteres
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 21.09.2011, 14:03
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
naja ich denk das die erfahrung schon eine rolle spielt

ich glaub deine jungs sind halt noch ein wenig grün hinter den ohren aber es ist alles so eng beeinander, da is noch nix passiert
Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
ist mit großer Sicherheit letzteres
jo, das is mir schon klar, dass die erf einen einfluss hat - nur dass dieser so groß is und er anscheinend nur indirekt in die darstellung des TGW'es/TAW'es einfließt, war mir nicht klar

@mor_lock: vor allem unser spiel is mir ein rätsel aber es kommt ja noch die rückrunde und dann werd ich auch auf "maximal" ein unentschieden spielen
__________________


Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 21.09.2011, 15:33
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
jo, das is mir schon klar, dass die erf einen einfluss hat - nur dass dieser so groß is und er anscheinend nur indirekt in die darstellung des TGW'es/TAW'es einfließt, war mir nicht klar

@mor_lock: vor allem unser spiel is mir ein rätsel aber es kommt ja noch die rückrunde und dann werd ich auch auf "maximal" ein unentschieden spielen
was gibt dir ein rätsel auf? 1. hz oder 2. hz? ich dachte net, das ich 3 viertel taktische überlegenheit bekomme

der wert ist ja auch ein mischwert von den chancen her bzw war bei der 2. chance ein spieler dabei, der net viele offskills hatte in der 1.hz zb

2.hz war dein wert im keller

jo da hatte ich viel glück, wobei ich halt mein spiel auf die taktische überlegenheit ausgelegt hatte! das es so gut funktioniert war natürlich ein traum
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 21.09.2011, 16:07
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
was gibt dir ein rätsel auf? 1. hz oder 2. hz? ich dachte net, das ich 3 viertel taktische überlegenheit bekomme

der wert ist ja auch ein mischwert von den chancen her bzw war bei der 2. chance ein spieler dabei, der net viele offskills hatte in der 1.hz zb

2.hz war dein wert im keller

jo da hatte ich viel glück, wobei ich halt mein spiel auf die taktische überlegenheit ausgelegt hatte! das es so gut funktioniert war natürlich ein traum
unser spiel:

1 HZ:
meine Off: mein TGW=11 gegen dein TVW=11 --> 2 chance 1 tor
deine Off: TGW=7 gegen TVW=9 --> 2/1

2 HZ:
meine Off: nix
deine Off: TGW=6 gegen TVW=6 --> 3/2

und folgendes gibt mir rätsel auf:
1. du hast bei -2 eine 50 %-ige chancenauswertung
2. du hast bei 0 eine 66 %-ige chancenauswertung

dieses match is nur ein beispiel - natürlich kann das vorkommen, wobei bei mir die relation auf die bisherigen spiele nicht ganz nachvollziehbar is!
__________________


Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 21.09.2011, 16:34
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
unser spiel:

1 HZ:
meine Off: mein TGW=11 gegen dein TVW=11 --> 2 chance 1 tor
deine Off: TGW=7 gegen TVW=9 --> 2/1

2 HZ:
meine Off: nix
deine Off: TGW=6 gegen TVW=6 --> 3/2

und folgendes gibt mir rätsel auf:
1. du hast bei -2 eine 50 %-ige chancenauswertung
2. du hast bei 0 eine 66 %-ige chancenauswertung

dieses match is nur ein beispiel - natürlich kann das vorkommen, wobei bei mir die relation auf die bisherigen spiele nicht ganz nachvollziehbar is!
wie gesagt, sind deine spieler halt noch grün hinter den ohren

in der 1.hz. war bei der 2. chance ein spieler dabei, der nicht viele offskills hatte, somit ein mischwert des taw bei mir. die 1. chance waren nur spieler beteiligt, die sehr gute offskills hatten

2. hz war gleich mal die 1. chance nur von mf-spielern, die nicht gerade massig offskills hatten. 2. chance(tor) hat mein bester stürmer abgeschlossen und der assistgeber war ein mf-spieler mit "guten" offskills. 3. chance is mir ein rätsel, das die auch zu einem tor geführt hat 2 vt haben aufgebaut mit wenig offskills. 1mfler mit guten offskills hat vorgelegt und der vt mit schlechten offskills hat abgeschlossen! das nenn ich glück

fazit: die ersten 2 tore von mir war mein topstürmer beteiligt. ich vermute mal, das dein tw zwar gut ist, aber wenig xp hat? das wär für mich die erklärung! deine vt kenn ich auch nicht.

für mich ist net nachzuvollziehen, warum dein tvw in der 2. hälfte so im keller war? hast du umstellungen vorgenommen, sprich positionswechsel. das würde das ganze erklären, wenn du 2.hz offensiv spielen wolltest
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 21.09.2011, 20:50
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
fazit: die ersten 2 tore von mir war mein topstürmer beteiligt. ich vermute mal, das dein tw zwar gut ist, aber wenig xp hat? das wär für mich die erklärung! deine vt kenn ich auch nicht.
sag mir, wieviel skills und wieviel erfahrung mein goali haben hätte sollen, damit er deiner meinung nach z.b. 1 tor weniger bekommen hätte und dann zeig ich dir meinen goali

wir können auch via pm deinen topstürmer mit meinen im spiel eingesetzten stürmern vergleichen?
__________________


Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 22.09.2011, 07:28
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

@liga bzw. mor_lock: bitte ned falsch verstehn - ich bin mit der situation, wie's derzeit läuft eigentlich sehr zufrieden. beim spiel gegen den mor_lock hat sich meine mannschaft mMn schlecht verkauft und es hätte unter anderen umständen vllt anders ausgehn können - fakt is, unterm strich war's ein sieg fürn mor_lock und dazu muss ich auch gratulieren!

@mor_lock: was mich vllt mehr stört is di heuchlerei im forum - du hast geschrieben, dass du mit maximal einem unentschieden gerechnet hast aber irgendwie spiegelt das di rangliste mit Skills 88 und Taks 8 (zumindest für mich) ned wieder - ich hab mir nochmal deine komentare vor unserem spiel durchglesen und i fühl mich in die schulzeit zurückversetzt - do waren's eigentlich immer die mädels di nach dem zapf gsagt haben: "des wird sicher a 5er" und letztlich is es a 2er gworden und i, der obdeckelt hat, war der depp - i hab damals scho die heuchlerei verabscheut und tu's auch jetzt noch - nochdem ich sowieso in der rückrunde bei dir verlieren werd, kannst damit rechnen dass i mein schlechtestes team aufstelln werd und in deinem sinne auf eine nicht zu hohe niederlage hoff

PS.: es gleicht sich auf lange sicht eh immer wieder aus - siehe mein spiel gegen gaswerk - somit is die thematik für mi ab jetzt gegessen und das des forums beendet
__________________


Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 22.09.2011, 08:05
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
sag mir, wieviel skills und wieviel erfahrung mein goali haben hätte sollen, damit er deiner meinung nach z.b. 1 tor weniger bekommen hätte und dann zeig ich dir meinen goali

wir können auch via pm deinen topstürmer mit meinen im spiel eingesetzten stürmern vergleichen?
ist dein tw austrainiert bzw hat er über 2xp?? manchmal is die engine a hund

jo i zeig dir gern meinen ST i hob nix zu verbergen

muss i aber zuhause machen, da es mitn handy sehr mühsam ist;(
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 22.09.2011, 08:26
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
@liga bzw. mor_lock: bitte ned falsch verstehn - ich bin mit der situation, wie's derzeit läuft eigentlich sehr zufrieden. beim spiel gegen den mor_lock hat sich meine mannschaft mMn schlecht verkauft und es hätte unter anderen umständen vllt anders ausgehn können - fakt is, unterm strich war's ein sieg fürn mor_lock und dazu muss ich auch gratulieren!

@mor_lock: was mich vllt mehr stört is di heuchlerei im forum - du hast geschrieben, dass du mit maximal einem unentschieden gerechnet hast aber irgendwie spiegelt das di rangliste mit Skills 88 und Taks 8 (zumindest für mich) ned wieder - ich hab mir nochmal deine komentare vor unserem spiel durchglesen und i fühl mich in die schulzeit zurückversetzt - do waren's eigentlich immer die mädels di nach dem zapf gsagt haben: "des wird sicher a 5er" und letztlich is es a 2er gworden und i, der obdeckelt hat, war der depp - i hab damals scho die heuchlerei verabscheut und tu's auch jetzt noch - nochdem ich sowieso in der rückrunde bei dir verlieren werd, kannst damit rechnen dass i mein schlechtestes team aufstelln werd und in deinem sinne auf eine nicht zu hohe niederlage hoff

PS.: es gleicht sich auf lange sicht eh immer wieder aus - siehe mein spiel gegen gaswerk - somit is die thematik für mi ab jetzt gegessen und das des forums beendet
du i bin dir net bös, weil ja jeder seine meinung hat!

geheuchelt hab ich mMn net, dondern halt meine subjektive einschätzung abfegeben! natürlich werd ich die meiste zeit versuchen zu punkten, ob das nun 1 oder 3 punkte sind!

ich hab mir sämtliche spiele von dir angesehen! dein transferarchiv bzw statistiken und war der meinung, das net mehr als ein unentschieden drinnen ist, weil ich die erfahrenere mannschaft habe und du die skills, wie man im teamvergleich auch sehen kann

in der liga is alles möglich bzw kann jeder jeden schlagen!

fazit: der unterschied in unserem spiel war eindeutig, das ich taktisch zu überlegen war! hättest du ein viertel mehr geholt, dann wärs auch sicher anders ausgegangen! 3 viertel für mich war sehr überraschend und deswegen auch der schlüssel zum erfolg! wenn du mich vorher gefragt hättest, wieviele viertel ich hole, hätt ich gesagt, maximal 2!

deswegen war das für mich keine heuchlerei ich hab dich halt taktisch gut erwischt bzw kann man auch von glück sprechen!

in dem sinne

p.s.: als rohrbacher??? bist ja mal sicher irgendwann in linz oder? dann gemma mal auf a
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 22.09.2011, 08:27
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

heute zb hab ich mal auswärts beim milanisti abgedankt und spiel nur fürs training
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.