Antwort

Alt 26.02.2011, 17:25
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 90

Awards-Schaukasten

Standard

puhhh ... jetzt hab ich große Lust das Spiel live zu verfolgen

mach mich auf die Suche nach einer Seite die eine Übertragung bringt
Alt 26.02.2011, 17:44
Benutzerbild von Frediador
Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 263
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Dann sage ich hier auch einmal HALLO!

Hab gar nicht gewusst das es diesen Forum Thread gibt!?

Lg.
Alt 26.02.2011, 18:00
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ansonsten ödet mich das Spiel zu sehr an derzeit. Meine Liga macht nicht wirklich Spaß
leg deine Motivation in die Friendlies
seit heut macht das Spiel endlich wieder richtig Spass und
ab Dienstag kann es nur noch aufwaerts gehen

eigenartige Auktion machts ja noch viel einfacher als ich gedacht haette
Alt 26.02.2011, 19:35
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1944

Awards-Schaukasten

Standard

Ole Ole, ole oleeeeeeeeeee .... du schöner BVB, du schöner BVB, du schöner BVB

@ Peter: Ich glaube ich brauch nicht viel mehr schreiben, dass Spiel sollte schande genug sein für den großen FCB
Alt 26.02.2011, 19:40
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1718
Standard

So, dass Spiel ist vorbei und am liebsten sollte man das aus Bayern-Sicht schnell vergessen
Im Spiel eben hat man aber mal gesehen, wie "leicht" es sein kann das Bayern Mittelfeld, hauptsächlich Robben auszuschalten. Bei jedem Ballkontakt wurden er, Ribery und Schweinsteiger gedoppelt, keine Chance für einen der dreien. Was Schweinsteiger da heute gespielt hat war meiner Meinung nach eine Frechheit, klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber sowas
Naja, die Meisterschaft wird dieses Jahr hochverdient nach Dortmund gehen, für Bayern wird das jetzt ein harter Kampf um Platz 2.
Aber ehrlich gesagt verliere ich lieber gegen Dortmund und werde trotzdem noch zweiter, anstatt nächste Woche gegen Schalke und 2 Wochen drauf gegen Inter

PS: Und warum muss der DFL das Spiel eigendlich genau so legen, dass Dani eine Woche später zu mir kommt ?
Alt 26.02.2011, 19:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ole Ole, ole oleeeeeeeeeee .... du schöner BVB, du schöner BVB, du schöner BVB

@ Peter: Ich glaube ich brauch nicht viel mehr schreiben, dass Spiel sollte schande genug sein für den großen FCB
ja war ein verdienter Sieg

hab wenigstes mit dem Ergebnis recht gehabt nur leider die Zahlen sind verdreht

Feier heute noch schön
Alt 26.02.2011, 20:56
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1944

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
PS: Und warum muss der DFL das Spiel eigendlich genau so legen, dass Dani eine Woche später zu mir kommt ?
Weil ich scho so viel bei dir durchmachen musste und diesmal auch mal feiern darf Aber dann können wir zumindest zusammen in Hoffenheim feiern, is doch auch wat feines

Zum Spiel: Ja das Spiel gegen Robben und Ribery war echt gut. Gerade bei Robben sieht man, das man ihm nur den weg nach innen zustellen muss und schon ist er relativ ungefährlich, da er weder Tempo, noch seinen linken Fuss einsetzen kann. Denn im Flanken und Spielverständis ist er für mich nur ein normaler Fussballer. Aber dat soll reichen, ich werd mal weiter feiern (Leider noch nicht wirklich, da nächste Woche noch Klausur, aber bei und mit Peter wird dann richtig gefeiert gelle )
Alt 26.02.2011, 21:26
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1718
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Weil ich scho so viel bei dir durchmachen musste und diesmal auch mal feiern darf Aber dann können wir zumindest zusammen in Hoffenheim feiern, is doch auch wat feines

Zum Spiel: Ja das Spiel gegen Robben und Ribery war echt gut. Gerade bei Robben sieht man, das man ihm nur den weg nach innen zustellen muss und schon ist er relativ ungefährlich, da er weder Tempo, noch seinen linken Fuss einsetzen kann. Denn im Flanken und Spielverständis ist er für mich nur ein normaler Fussballer. Aber dat soll reichen, ich werd mal weiter feiern (Leider noch nicht wirklich, da nächste Woche noch Klausur, aber bei und mit Peter wird dann richtig gefeiert gelle )
Naja, bin wenigstens froh in so einer Situation verloren zu haben. Ginge es bei Bayern noch um die Meisterschaft und der BVB wäre eher im Mittelfeld der Tabelle, hätte es sicher mehr weh getan
Aber aufs Spiel in Hoffenheim freu ich mich schon, zwar umgeben von lauter Dortmundern, aber das ist dann eben auch mal egal

Dann lern du mal schön, und viel Glück für deine Klausuren
Alt 27.02.2011, 00:40
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr schönes Spiel der Dortmunder gestern, die Bayern früh im Aufbauspiel gestört, die immer nach innen ziehenden Außen von weit innen verteidigt und schnellstmöglich gedoppelt und blitzschnell umgeschaltet und endlich mal wieder die Dinger reingemacht. Dortmund hat die Ausrechenbarkeit und die defensiven Schwächen perfekt ausgenutzt, das war wirklich ne reife Leistung. Umso erstaunlicher wenn man das Durchschnittsalter der ersten Elf sieht das bei 22,7 Jahren lag. Der arme Barrios tat mir schon etwas Leid, da war er nun doch tatsächlich mit seinen 26 Lenzen schon der älteste Dortmunder auf dem Feld. Man muss der sich alt vorkommen...

Aber sehr schön den Bayern mal die Grenzen aufgezeigt, die mal wieder den großen Sprüchen nicht viel haben folgen lassen. Nächste Woche gegen Hannover steht Bayern mächtig unter Druck. Da ne Niederlage und sie liegen 4 Punkte hinter Platz 3 und womöglich schon 9 hinter Leverkusen, sollten die 2mal gewinnen. Ob Van Gaal dann noch länger Trainer bleibt? Aber ich hoffe mal das die Bayern sich in den nächsten Spielen aufrappeln und die Schalker aus dem Pokal werfen, Inter aus der CL und auch in die CL einziehen. Alles andere wäre schade für den deutschen Fußball. Und vielleicht lernen die Bayern ja mal aus diesem Spiel und bringen dem Gegner in Zukunft mehr Respekt entgegen, diesen hätten sich die Dortmunder zweifellos schon im Vorhinein verdient gehabt. Da gefällt mir die Dortmunder herangehensweise deutlich besser. Die halten sich mit Sprüchen zurück und beeindrucken Spiel für Spiel.

Ist aber auch wirklich Wahnsinn was der BVB sich da binnen 3 Jahren wieder aufgebaut hat. Fast ohne finanzielle Mittel (kein Spieler hat 5 oder mehr Millionen gekostet) hat man eine supertalentierte Truppe zusammen geholt, die auch schon in der Lage ist Ausfälle zu verkraften und auch in der Breite gut aufgestellt ist. Dazu kommt das nahezu alle Spieler langfristige Verträge haben und mittlerweile kein Schlüsselspieler mehr für ne einstellige Millionensumme zu bekommen sein dürfte. Unfassbar das man so etwas aufgebaut hat, auch wenn natürlich aufgrund der finanziellen Situation längst noch nicht alles rosig ist. Aber die CL ist sicher hilfreich um Schulden abzubauen und die nächste Generation talentierter Spieler steht schon in den Startlöchern, angeführt von einem Julian Koch der eine überragende Saison in Duisburg spielt (leider vorgestern mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus), einem Moritz Leitner (18jahre jung und derzeit Stammspieler bei Augsburg), einem Lasse Sobiech (deutscher U-21 Nationalspieler) und einem Stiepermann (U-19 Nationalspieler). Um den BVB muss man sich wirklich wenig Sorgen machen...

@Ante: Wieso? Hast du mich ernsthaft als Konkurrenten gesehen? Brauchst du nicht, unabhängig aller Transfers die ich tätige Wobei der 17jährige in 3-4 Spieltagen eh wieder weg... Aber freu mich trotzdem auf die Zukunft. Wäre schon genial mal ne Saison Bundesliga mit Ted, dem General, xkx, Pomme und dir... Das wär ein Highlight für mich und 2-3 andere starke Teams gibt's ja auch noch, die Betonrührer z.B. Meine Planung geht nur nach oben und dann steil bergab, warte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt zum radikalen Umbau. Noch ist dafür zu früh, zu früh an deinem
Alt 28.02.2011, 12:29
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Ja das war für die Bayern wirklich böse. Dortmund ist verdienter Meister aber bei allem Jubeln leider schafft es wirklich kein Team dauerhaft auf den Hochzeiten CL und Bundesliga zu tanzen (außer Bayern), zieht sich durch den deutschen Fußball durch.
Und so wie die Dortmunder laufen werden sie das nächstes Jahr auch nicht durchziehen können. Kloppo ist zwar ein Meisterstratege aber gegen Müdigkeit kann auch er nicht viel ausrichten, vor allem geistige Müdigkeit wenn man im Kopf Inter Real oder sonstwas hat und plötzlich gegen Augsburg spielt, wie so oft entscheidet sich wie dort gearbeitet wird erst nach der Meisterschaft.

Bin gespannt auf die Entwicklung ob sie die Fehler vom VfB vermeiden können.
Lewandowski ist ja schon mal der erste teure Flop im Team.

Antwort

Lesezeichen