Zitat:
Zitat von daywalker76
Sehe ich genauso, alter LIGA - Kollege. Die Regeln wurden klar defeniert und jeder der sich bei dem Cup beworben hat, hat das mit seiner Anmeldung zur Kenntnis genommen. Es wurden rechtzeitig alle Spieltermine bekannt gegeben.
Der Cup hat ein tolles Starterfeld, wurde TOP - promotet und hat echt gut durchdachte Strukturen (OCL - OEL, Koeffizienzpunkte, etc.) Mit den Diskussionen jetzt um Hin - und Rückspiele und eventuelle Verschiebungen, weil so mancher noch nicht bereit war oder vergessen hat die Einladung zu verschicken, wird der Cup der Lächerlichkeit preisgegeben, dies natürlich zur Freude der anderen Cup - Veranstalter.
Ich bitte die Admins des Cup´s dies auch zu überdenken und hier mal klare Worte zu sprechen, es ist eure Arbeit und eure Zeit die ihr in die Vorbereitung gesteckt habt, lasst es nicht den Bach runtergehen, wäre echt schade wenn es an der Umsetzung scheitern würde.
lg
edit.: Ergebnis Hinspiel am 09.06.2010 FC Powderfanatics : Sporting Harland 1:0
|
Das habe ich auch schon vor dem gestrigen Match angesprochen gehabt, Termine und die Lächerlichkeiten, dass manche herumjammern obwohl die Liste schon länger reingestellt worden ist!
Man wird ja wohl fähig sein, hin und wieder mal hier rein zu schauen wenn man sich hier anmeldet!
Floh014 hat eh drauf geantwortet. Das Match zählt ganz normal nur der Rückspieltermin ist noch nicht klar definiert!
D.h. da die anderen nächste Woche eine 2. Chance haben, denke ich, dass der Rückspieltermin in zwei Wochen für alle sein wird.
floh014 hat reingeschrieben, dass es in zwei Wochen ist.
Aber da werden wir vorher wohl auch wieder eine Info bekommen.
Und am besten eine PM, denn sonst jammern wieder manche rum!!