Zitat:
Zitat von macn
Das war heute ein guter Spieltag für mich.
Selbst wenn ich bei Pomme verliere, muss er wohl bei shadow gewinnen, um Meister werden zu können. Das ist fast unmöglich. Es sieht also sehr gut aus in Sachen Titelverteidigung.
Zudem hat die Konkurrenz in der Schweiz gegeneinander Unentschieden gespielt und ich bin da schon praktisch durch.
Zu guter letzt hat bellou in England verloren und wir sind nun punktgleich. Allerdings muss ich am 18. Spieltag zu ihm und nur ein Sieg hilft wirklich, sonst macht es am Ende Gess.
Insgesamt läuft es trotzdem in allen Ländern super. In Ö baue ich um, da geht insofern nichts.
|
Das ist echt eine sehr starke Leistung, überall auf so hohem Niveau performen, stark.
Bei mir geht es in AT gerade in die heiße Phase, gestern Spitzenspiel um den Meistertitel in der OL gewonnen, ab nächster Saison soll dann die Bundesliga angepeilt werden, fehlt aber noch etwas Qualität vom TM. und die Jungs werden da auch schon 34, also ewig habe ich nicht mehr Zeit.
Zitat:
Zitat von Markus123
Ich finde es immer noch hoch interessant dass du so viele Teams gleichzeitig so weit oben hast macn, das ist ja durchaus auch ein großer Aufwand de alle zu betreuen.
Meine sind da zum Glück alle etwas durchgewürfelt, in England baue ich gerade um, in Ö bin ich erst in der 2. Oberliga und habe noch ein bisschen Zeit. In der Schweiz habe ich gerade Tormanntraining laufen, da kommt der Umbau dann erst die nächsten Saisons mal.
Und ja, hier gibt’s noch ein oder zwei Saisons, dann steht auch wieder die Versenkung an 
|
Bei mir sind es auch nur 2 Teams auf hohem Niveau, das schaffe ich zu managen, ENG und CH sind gerade 25, da habe ich noch Zeit, da geht es dann in die heiße Phase, wenn ich in AT und DE umbauen.
So hat man immer ein wenig Spaß am Training und Spaß an Ergebnissen.
Zitat:
Zitat von macn
Ja, letzte Saison 4 aktive Teams in der jeweiligen Bundesliga, jetzt noch 3 und zudem alle im Titelkampf, ist wirklich aufwendig. Das werde ich künftig auch entzerren, damit ich mehr Zeit für jedes Team habe.
|
Ja das ist schon hart, bin immer froh, wenn ich nach dem Spieltag nur bei 2 Teams auf die Aufstellung und Gegner achten muss, bei den anderen beiden wird schnell Trainingsaufstellung geladen und fertig. Wäre mir sonst zuviel.
Aber echt Respekt was du leistest.
Zitat:
Zitat von General_H
Danke pomme. Tatächlich ist es mit einem Heimspiel in der Rückrunde mit nahezu allen Feldpielern bei 20 XP plus zwei Zukäufen aus der ersten Halbserie ein ganz klein wenig "einfacher" geworden sowohl auch Chancen zu verwandeln als auch noch etwas besser zu verteidigen. In der Hinrunde hätte ich das Spiel wahrscheinlich eher nicht gewonnen. Ein bischen Glück oder Pech bei den Ansetzungen spielt halt auch eine kleine und manchmal doch so entscheidende Rolle.
Riesen Respekt, dass ihr so viele Teams in den Ländern führt und dann auch noch so erfolgreich.
|
Im Nachhinein denke ich mir, dass es vielleicht mit meinem Plan B hätte klappen können, aber wollte konservativer spielen und habe wirklich erwartet, dass ich HZ1 mit einem X überstehe, nach dem Gegentor habe ich schon geahnt, dass es schief geht, lediglich ein Konter war noch die kleine Hoffnung.
Jedenfalls hat man schon gewonnen, wenn man so eine spannende Saison bestreiten darf, hoffentlich kann ich es bis zum letzten Spieltag spannend halten.
und dann natürlich noch Fokus auf den Pokal, da ist auch noch was zu holen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|