Zitat:
Zitat von fly
ja genau, nur stürmer. off skills sind am schwierigsten zu trainieren.
vor dem spiel hätte ich das unentschieden sofort genommen. nach dem spielverlauf aber wieder eher zwei verlorene punkte. auf jeden fall spannend, nächste runde muss ich unbedingt gewinnen, d.h. auch einmal ein tor schießen. meine größte stärke.
|
Ich bin sehr glücklich mit dem Punkt. Wie von dir angekündigt, ist dein Team in der 2. Saisonhälfte besser. Ich glaub das liegt daran, dass dann auch schon viele andere Teams mit der Fitness unten herumgrundeln. Hier sieht man, dass für ganz oben dann doch auch ein großes Team mit Fitness bräuchte. Das erklärt die teuren Seniorenzukäufe ganz oben. Nun sind noch 9 Punkte bei mir fix eingeplant (wobei Huama ein schwerer Brocken werden kann), das sollte für den Klassenerhalt reichen
Zur Jugi-Trainingsdiskussion noch ein Gedanke (so habe ichs nicht gemacht, werde es aber beim nächsten Umbau machen): Es ist klar, Off sind schwer zu trainieren, deswegen die ersten 2 Saisonen sicher richtig (bis sie zwischen je 12-15 haben). Würde aber nicht austrainieren, sondern ab 18 auf Normalskills umsteigen. Vorteil beim Normaltraining: Viele Side-Effekts (gerade in Schusskraft und Deckung).
Das wird mein Ansatz werden denke ich

LG Stef