Antwort

Alt 24.01.2013, 22:20
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ich glaub das neben den Skills v.a. die Fitness bei den Rittern eine ganz wesentliche Rolle spielt. Leider sind aber trotz guter Fitness und überragenden Skills bei den Normalen Taks kaum Konter möglich
glaub das der Ritter gegen Defler am leichtesten kontern kann...
Alt 25.01.2013, 08:11
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
hinsichtlich Skillrangliste kann ich nur sagen, dass die erste Elf für die Berechnung herangezogen wird. Wechsel bzw. rote Karten werden nicht mehr berücksichtigt.

Bei der Taktikrangliste bin ich mir nicht so sicher...Eventuell die Summe der Taktikstärke jedes Viertels (hab irgendwo einmal gelesen, dass bei Wechsel IM Abschnitt, der eingewechselte Spieler in die Taktikberechnung nicht miteinfließt)
bei der skillrangliste müssten die wechsel aber berücksichtigt werden, da bin ich mir eigentlich recht sicher. rote karten zählen natürlich nix, da ja eh nur der index herangezogen wird. daher werfen einen positionswechsel ja auch immer um etliche plätze zurück

bei der taktikrangliste wie gesagt: keine ahnung
Alt 27.01.2013, 17:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

mal wieder meine tipps für morgen:

1.FC Ritter 12:0 The Blackjacks (schnurli vergisst doch eh wieder die aufstellung.)
The Falcons 2:1 FC Funka (wird ne enge begegnung, traue den falcons aber daheim den sieg zu.)
DaveDudleyCowboys 1:0 Rastafari United (gegen die rastas werd ich wohl wie immer mächtig probleme haben, hoffe aber auf einen knappen sieg. wichtig wird das ich vor dem gegnerischen tor nicht gänzlich versage und ein viertel oder konter sind für die rastas auch noch jederzeit drin)
milanotti 0:1 Anorthosis Famagusta (aufgrund der trainingsaufstellung von milanotti ist hier sicher einiges für den jakob drin und aufgrund der tabellensituation sind drei punkte auch schon fast pflicht)
David´s Veilchenpower 2:0 FC Piranha (wichtig wirds für david möglichst gar kein viertel abzugeben, da die piranhas ihre chancen gnadenlos nutzen und die veilchen vorne eher ein wenig fahrlässig unterwegs sind. tippe dennoch auf einen recht ungefährdeten 2:0 erfolg)
Alt 27.01.2013, 22:07
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
The Falcons 2:1 FC Funka (wird ne enge begegnung, traue den falcons aber daheim den sieg zu.)
DaveDudleyCowboys 1:0 Rastafari United (gegen die rastas werd ich wohl wie immer mächtig probleme haben, hoffe aber auf einen knappen sieg. wichtig wird das ich vor dem gegnerischen tor nicht gänzlich versage und ein viertel oder konter sind für die rastas auch noch jederzeit drin)
David´s Veilchenpower 2:0 FC Piranha (wichtig wirds für david möglichst gar kein viertel abzugeben, da die piranhas ihre chancen gnadenlos nutzen und die veilchen vorne eher ein wenig fahrlässig unterwegs sind. tippe dennoch auf einen recht ungefährdeten 2:0 erfolg)
Die drei Partien sind morgen sicher ganz schön spannend!

Bei den Falcons hoff ich einfach mal, dass sie voll punkten, bei dir wirds wirklich an deiner Offensiv-Form liegen!
Hier sag ich auch ganz offen, go Rastas!

Und die Piranhas, bisher 2 Remis in unseren letzten Spielen, ich hoff gaaanz stark auf einen knappen Sieg, aber wird wohl nix, na mal schaun!
Alt 28.01.2013, 14:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab heute mal spaßeshalber ein wenig spekuliert. versuchen die rastas es heute wie damals im cupfinale, so werden sie wohl kein einziges viertel bekommen. gehen sie es anders an, so könnte ich mich mächtig verzockt haben. hab sogar zusätzlich noch kurz überlegt meine taktikwiederholung kps (11er trainertaktik) wegzulassen, aber so gänzlich offen wollte ich dann doch nicht sein, sollten die rastas versuchen mich anders zu schlagen
Alt 28.01.2013, 15:45
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 72

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich hab heute mal spaßeshalber ein wenig spekuliert. versuchen die rastas es heute wie damals im cupfinale, so werden sie wohl kein einziges viertel bekommen. gehen sie es anders an, so könnte ich mich mächtig verzockt haben. hab sogar zusätzlich noch kurz überlegt meine taktikwiederholung kps (11er trainertaktik) wegzulassen, aber so gänzlich offen wollte ich dann doch nicht sein, sollten die rastas versuchen mich anders zu schlagen
Um ehrlich zu sein hätte ich mir so oder so keine Chance auf eine Taktiküberlegenheit in auch nur einem Viertel ausgerechnet, dazu bin ich zu schwach bzw. du zu stark.
Versuch diesmal möglichst kein Tor zu bekommen, wobei das eh meistens schief geht
Alt 28.01.2013, 16:15
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

die 2er trainertaktik im ersten viertel erfolgreich hinter mich gebracht und damit vermieden ds zu wiederholen, was sehr konteranfällig gewesen wäre. nun spiel ich im zweiten viertel ds und hab die führung erzielt, mit kps für den rest der partie sollte ich gute chancen haben dieses ergebnis zu halten
Alt 28.01.2013, 16:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

puh, heute das mögliche meisterstück von funka. ein auswärtsdreier bei den falcons wird nicht viel anderen gelingen und das als offler auch noch mit nem konter. wahnsinn seit heute geht der meistertitel auf jeden fall nur noch über funka!

ansonsten der david sehr souverän, famagusta auch und auch meine truppe hat die partie über die runden geschaukelt, wenn sie auch im letzten viertel ausgekontert wurde. mit nem 19er verteidigungswert war ich da aber wohl ziemlich auf der sicheren seite und geändert hätte ein möglicher treffer eh nix. insofern heute 4 favoritensiege und der wahnsinnig wertvolle auswärtsdreier von funka, wenn auch durch das 3-4-3 des gegners begünstigt. naja, mal schauen wie es weiterläuft. nächsten spieltag auswärts gegen die piranhas wird's ganz hart
Alt 29.01.2013, 09:14
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 72

Awards-Schaukasten

Standard

Grats an Dave
War wieder mal absolut chancenlos gegen dich

Aber immerhin nach langer Zeit einmal ein Konter.

Wer klüger von mir gewesen im ersten Viertel mein Kurzpass zu spielen, aber im nachhinein weiss mans ja immer besser. Ich hab nicht wirklich mit einem Punkt gerechnet.
Alt 29.01.2013, 20:32
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Grats an Dave
War wieder mal absolut chancenlos gegen dich

Aber immerhin nach langer Zeit einmal ein Konter.

Wer klüger von mir gewesen im ersten Viertel mein Kurzpass zu spielen, aber im nachhinein weiss mans ja immer besser. Ich hab nicht wirklich mit einem Punkt gerechnet.
Tja, man weiß es halt wirklich vorher nicht. Ich hab halt ein wenig spekuliert, dass du davon ausgehst, dass ich 2mal ds und zweimal kps spiele. dann hätte ich ja zwangsläufig im ersten viertel ne starke taktik gehabt. letztlich ist das glücklicherweise für mich ausgegangen, aber schon stark, dass du auswärts fast das viertel gegen meine 11er taktikwiederholung holst. das macht mir für die zukunft mächtig angst

der nächste spieltag bringt 3 interessante partien und 2 wohl schon im vorfeld entschiedene. die rastas daheim gegen milanotti und die falcons gegen die blackjacks sollten zwei klare sachen werden. interessanter wird da sicher der heimauftritt vom jakob gegen die ritter, einer partie in der alles möglich ist. wollen die ritter die aufstiegschancen wahren, so muss da wohl schon minimum ein pünktchen her, trotz bisher niederlagenfreier saison.

zudem david daheim gegen funka. mit dem heimvorteil ist der david natürlich klarer favorit, die 3 punkte dementsprechend auch absolut pflicht. allerdings hat funka nen genialen trainer um auswärts big points landen zu können, insofern ist da vorsicht geboten. tja, und ich werd's auswärts gegen die piranhas sehr sehr schwer haben, mit einem punkt wäre ich schon hochzufrieden. kleine chancen rechne ich mir aber zumindest aus, sofern magiera an seine form aus der letzten partie anknüpfen kann

Antwort

Lesezeichen