Zitat:
Zitat von Dtscho
Grats an Dave 
War wieder mal absolut chancenlos gegen dich
Aber immerhin nach langer Zeit einmal ein Konter.
Wer klüger von mir gewesen im ersten Viertel mein Kurzpass zu spielen, aber im nachhinein weiss mans ja immer besser. Ich hab nicht wirklich mit einem Punkt gerechnet.
|
Tja, man weiß es halt wirklich vorher nicht. Ich hab halt ein wenig spekuliert, dass du davon ausgehst, dass ich 2mal ds und zweimal kps spiele. dann hätte ich ja zwangsläufig im ersten viertel ne starke taktik gehabt. letztlich ist das glücklicherweise für mich ausgegangen, aber schon stark, dass du auswärts fast das viertel gegen meine 11er taktikwiederholung holst. das macht mir für die zukunft mächtig angst
der nächste spieltag bringt 3 interessante partien und 2 wohl schon im vorfeld entschiedene. die rastas daheim gegen milanotti und die falcons gegen die blackjacks sollten zwei klare sachen werden. interessanter wird da sicher der heimauftritt vom jakob gegen die ritter, einer partie in der alles möglich ist. wollen die ritter die aufstiegschancen wahren, so muss da wohl schon minimum ein pünktchen her, trotz bisher niederlagenfreier saison.
zudem david daheim gegen funka. mit dem heimvorteil ist der david natürlich klarer favorit, die 3 punkte dementsprechend auch absolut pflicht. allerdings hat funka nen genialen trainer um auswärts big points landen zu können, insofern ist da vorsicht geboten. tja, und ich werd's auswärts gegen die piranhas sehr sehr schwer haben, mit einem punkt wäre ich schon hochzufrieden. kleine chancen rechne ich mir aber zumindest aus, sofern magiera an seine form aus der letzten partie anknüpfen kann